Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2015 15:12

Gast

Ne, nackte Haut ist mir ehrlich gesagt egal. Nehme ich weder besonders positiv noch negativ war, solange der Kontext passt ;).

Obwohl ich GOT jetzt auch nicht unbedingt mit meinen Eltern schauen müsste... hab mal Black Swan mit denen angeschaut (weil ich die Lesbenszene nie als besonder auffällig wahrgenommen habe)... Jetzt bin ich der Meinung, dass es die längste Sexszene der Welt ist :rofl:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
in Season 4 ist z.B. die
SPOILER! Inhalt einblenden

halbe Vergewaltigung am Sarg nicht im Buch drin

oder im Buch läuft Dany

meist in nem Kleid wo eine Brust frei ist
rum, kommt in der Serie nicht vor. :sad:;)

ansonsten hab ich die meisten Unterschiede eher verdrängt bzw. vergessen.

Obwohl man ja hier sagen muss...

Das die Vergewaltigung zwar nicht vorkommt, aber durchaus eine Sexszene am Totenbett. Allerdings an dem von Tywin nicht von Joeffrey

und das Kleid ist ja die normale Kleidung der gehobeneren Gesellschaft in Quarth ;). Ist z.B. ne Änderung, welche ich nicht störend finde*g*
Geschrieben: 24 Feb 2015 15:27

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Buch Dany ist aber im Roman viel viel öfter nackt unterwegs als in der Serie und vögelt auch viel mehr rum als in der Serie. In der Serie ist sie ja schon eher "brav", geht mal gar nicht, für mich als Mann sind solche Details wichtig und man sollte sich hier viel näher an der Vorlage halten ;)

Das hat nichts damit zu tun das du ein Mann bist:p.

Die Szenen mit einer nackten Dany sind für mich größtenteils unnötig.

Zitat:
Zitat von Lioness
hab mal Black Swan mit denen angeschaut (weil ich die Lesbenszene nie als besonder auffällig wahrgenommen habe)... Jetzt bin ich der Meinung, dass es die längste Sexszene der Welt ist :rofl:

:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Feb 2015 15:31

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Obwohl ich GOT jetzt auch nicht unbedingt mit meinen Eltern schauen müsste... hab mal Black Swan mit denen angeschaut (weil ich die Lesbenszene nie als besonder auffällig wahrgenommen habe)...

Meine Mutter ist großer Serienfan - ihre Lieblingsserie ist Vampire Diaries. Sie hat aber z.B. sogar Spartacus geguckt und ist auch bei GoT, Walking Dead und American Horror Story ganz vorne mit dabei ^^.
Geschrieben: 24 Feb 2015 15:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.620
Clubposts: 29.727
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein ausgekochtes Schlitzohr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys: Ride or Die
anzahl.png
Bedankte sich 28144 mal.
Erhielt 33695 Danke für 14391 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Lioness

und das Kleid ist ja die normale Kleidung der gehobeneren Gesellschaft in Quarth ;). Ist z.B. ne Änderung, welche ich nicht störend finde*g*

Doch zerstört für mich fast die ganze Serie, ähnlich wie bei Conan die Filme kaputt gemacht werden aufgrund der Tatsache dass film Conan keine blauen augen hat ;)

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Meine Mutter ist großer Serienfan - ihre Lieblingsserie ist Vampire Diaries. Sie hat aber z.B. sogar Spartacus geguckt und ist auch bei GoT, Walking Dead und American Horror Story ganz vorne mit dabei ^^.

Walking Dead und American Horror Story haben jetzt auch nicht wirklich viel Sex. Ansonsten, Respekt an deine Mum :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Feb 2015 15:59

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl

Meine Eltern können schauen was sie wollen, nur nicht mit mir ;). Die haben von mir auch schon die Serie Rom in die Hände gedrückt bekommen... nur ich war dann lange nicht gesehen :rofl:.
Geschrieben: 27 Feb 2015 18:13

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Lioness
Das sind die Dornischen aus Dorn ;) .

Hab Staffel 4 bisher immer noch nicht gesehen... aber i hob einfach koi Zeit. Muss aber auch gestehen, dass ich momentan lieber Vikings Season 3 sehen würde... :/

Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht Lioness!

Bei mir gibts morgen den 10 Stunden Marathon, um 9 Uhr geht es los :pray:
Grüße,
Michael
Geschrieben: 27 Feb 2015 20:23

Gast

Jaja... Das Leben ist hart ;). Seit ich meinen Hund habe, ist Binchwatching immer so ne Sache... Hundi hält nämlich nicht viel davon, wenn Frauchen nur in die große Lichtkiste schaut ;).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 28 Feb 2015 11:10

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Soll er halt mit schauen...
Geschrieben: 28 Feb 2015 22:32

Gast

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
Soll er halt mit schauen...

Ich kanns meinem Labrador ja mal vorschlagen... rechne aber schon jetzt mit lautstarkem Widerstand ;).
Geschrieben: 01 März 2015 08:34

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich kanns meinem Labrador ja mal vorschlagen... rechne aber schon jetzt mit lautstarkem Widerstand ;).

Zeig ihm halt die Szenen mit den Wölfen. :p

Dass sie Tywin abgemurkst haben, nehme ich ihnen aber ernsthaft übel. Charles Dance war einer meiner liebsten Schauspieler der Serie. Ebenso Iain Glen, und der ist anscheinenend kaltgestellt. Dafür muss man den totlangweiligen Kit Harrington weiter ertragen und Dany geht mir auch zunehmend auf den Keks. :rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 97 Benutzer und 373 Gäste online.