Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 11 März 2014 20:51

Gast

Am Ende von Staffel 7 sterben alle und in Staffel 8 gibts dann lauter neue Charaktere :rofl::rofl:
Geschrieben: 11 März 2014 20:51

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Ich bereite mich mental auf die 3. Staffel vor und schau mir grad wieder Staffel 1 und 2 an :).
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 11 März 2014 21:01

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Zitat:
Zitat von Lioness
Fände es ehrlich gesagt schade, wenn die Serie dem Buch das Ende "klauen" würde... nachdem die Saga ja immerhin schon in dern 90ern begann.
Genauso sehe ich das auch!:pray:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 11 März 2014 21:15

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Am Ende von Staffel 7 sterben alle und in Staffel 8 gibts dann lauter neue Charaktere :rofl::rofl:

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich so ein Ende psychisch verkraften sollte... :eek::silly::fsk18:

:rofl:
Geschrieben: 13 März 2014 10:44

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Ich finde es gut, dass man die Serie nicht um des Kommerz willen zu Tode reiten will. 7 oder 8 Staffeln sind da genau richtig. Allerdings muss Martin jetzt mal langsam in die Puschen kommen.
Geschrieben: 13 März 2014 16:57

Gast

Naja... ich würde mit 9 Staffeln liebäugeln. Die Bücher 4 & 5 sind zusammengenommen (und man muss sie zusammennehmen ;) ) um die 1600 - 1800 Seiten stark. Man müsste schon enorm mit der Kürzel-Schere kommen, wenn man diese in einer Staffel verfilmen möchte und ich habe meine Zweifel, dass die nächsten Bücher (je Buch) auf unter 1000 Seiten kommen.
Die Serie in 7 Staffeln zu beenden und dabei die Qualität zu halten, halte ich (mit Blick auf die Buchstory) unmöglich, selbst mit 8 Staffeln dürfte dies sehr schwer werden und man müsste enorm durchs Geschehen hetzen (was die Qualität zerstören würde - meiner Meinung nach).

Ich würde 9 Staffeln für optimal halten. Somit hätte Martin auch noch etwas mehr Zeit und ein (hoffentlich) schaffbares Zeitfenster, sofern 2015 tatsächlich der 6te Band veröffentlicht wird.
Geschrieben: 13 März 2014 18:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn sie es schaffen die Büche ohne Verlust in die Anzahl von Staffeln zu packen - kein Ding... wenn dann Unsinn erfunden und sinnvolle Sachen ausgelassen werden, bin ich dagegen ;)

Irgendein Update ob GRRM überhaupt irgendwas niedergeschrieben hat?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 13 März 2014 19:16

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Wenn sie es schaffen die Büche ohne Verlust in die Anzahl von Staffeln zu packen - kein Ding... wenn dann Unsinn erfunden und sinnvolle Sachen ausgelassen werden, bin ich dagegen ;)

Irgendein Update ob GRRM überhaupt irgendwas niedergeschrieben hat?

2 Kapitel vom neuesten Buch wurden meines Wissens der Öffentlichkeit zugänglich gemacht... ich hoffe einmal, dass wo die herkommen, noch mehr sind *g*.
Ich hab jetzt einfach einmal Vertrauen in den Mann und sage, dass er 2015 mit Band 6 auf der Matte steht... ;)
Geschrieben: 19 März 2014 03:42

Gast

Game of Thrones Season 4: Trailer #4
https://www.youtube.com/watch?v=Z1Y_qhzxn2c
Geschrieben: 20 März 2014 14:25

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Serienabschluss als Kinoevent?:
http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-serienabschluss-kinoevent-58541.html

Ich fände es besser, wenn es beim Serienformat bliebe. Zumal man bei Filmen diejenigen mit ins Boot holen müsste, die die Serie bisher nicht gesehen haben...

Andererseits hätte es schon was, Game of Thrones auch auf der großen Leinwand bewundern zu können... :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 99 Benutzer und 2244 Gäste online.