Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2013 17:39

Gast

Ich schau auch schon seit einigen Wochen immer mal wieder wann den der OST zur dritten Staffel bestellbar ist, doch bisher ist da nichts, was man kaufen könnte.

Normal wars ja immer so, dass schon Wochen vor der TV-Premiere der OST zu kaufen war... (bei Staffel 1 gabs den OST schon MONATE vorher) aber irgendwie ist hier noch nichts in sicht....
Geschrieben: 05 Apr 2013 18:27

moeszyslak

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 04.04.2013

Zitat:
Zitat von MikeOS
Der Preis hat doch selten was mit den Produktionskosten zu tun sondern mit Angebot und Nachfrage.

Hier geht es weniger um Nachfrage als um Manipulation und Wettbewerbsverzerrung.
Amazon konnte den überhöhten Preis verlangen, weil man sich die Exklusivität erkauft hat.

In UK ist die Nachfrage mit Sicherheit noch höher als in D, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hier, wenn man nach den Schauspielern geht, eigentlich um eine britische Serie handelt.
Dennoch ist die gute Fassung nach einem Monat und für 30£ immer noch erhältlich, weil es das Produkt auch im stationären Handel gibt.

Ist die Vermarktung von Warner in D wirklich so unterschiedlich (und damit gehörten dort einige Manager gefeuert, denn man hat wohl die Limitierung stümperhaft eingeschätzt und hätte eigentlich noch viel mehr verkaufen und Gewinn machen können, abgesehen davon, dass die Limitierung überhaupt nicht kommuniziert wurde) oder gibt es in D einfach viel mehr geldgierige Zeitgenossen, die nur wegen der Verkaufsabsicht mehrfach vorbestellt haben?

In jedem Fall spielen die Limitierung und die Exklusivität solchen widerlichen Kreaturen in die Hände. Die müssen nicht einmal mehr durch die Geschäfte tingeln, um die Boxen einzusammeln, es reichen ein paar Mausklicks.

Langsam aber sicher entwickelt sich wohl der Film-Markt in Richtung Konzertkartenverkauf, wobei die dortigen Parasiten wegen der zeitlichen Deadline tatsächlich ein Verlustrisiko haben.

Ich kann jeden nur eindringlich auffordern, das Spiel nicht mitzuspielen, dann werden solchen Exzesse langfristig eingedämmt.
Jedenfalls habe ich immer mal wieder die Box für 49,99 EUR bei Amazon gesehen, mich aber stets zurückhalten können.
Geschrieben: 05 Apr 2013 19:03

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Hi

habe jetzt an Ostern die 1. und 2. Staffel auf TNT Serie aufgenommen, und die 2. schon halb durch :)
Ist schon bekannt wann die 3. Staffel auf RTLII oder TNT läuft?
Geschrieben: 05 Apr 2013 19:14

gelöscht

@moeszyslak

Ich glaube nicht, dass bei einer höheren Stückzahl der Preis geringer wäre. Eben wegen der von dir beschriebenen Gier. Und dass das Preisniveau in D allgemein höher ist als in UK ist ja auch nichts neues. Daher kann ich Amazon keinen Vorwurf machen sich einen Exklusivität zu erkaufen. Das ist kein Wohlfahrtsverein. Schau dir die Preise an die regelmäßig für Star Trek in D verlangt und auch gezahlt werden. Warum also sollte man ein Produkt günstiger anbieten wenn aus auch teuer gekauft wird?

Aber das ist dann jetzt auch genug OT. ;)
Geschrieben: 05 Apr 2013 19:22

Gast

Zitat:
Zitat von std
Hi

habe jetzt an Ostern die 1. und 2. Staffel auf TNT Serie aufgenommen, und die 2. schon halb durch :)
Ist schon bekannt wann die 3. Staffel auf RTLII oder TNT läuft?

Also auf RTL II wahrscheinlich erst im März/April nächsten Jahres (kurz vorm BD-Release der dritten Staffel). Bei TNT kann ichs nicht sagen.
Geschrieben: 05 Apr 2013 19:31

Gast

ab 19ten Mai auf Sky Atlantic HD
Geschrieben: 05 Apr 2013 20:16

Gast

Hat schon jemand nen Weg gefunden das Menü auf dt bzw. englisch zu bekommen und das doofe italienisch abzuschalten?

Edit: schon fündig geworden :D
Geschrieben: 05 Apr 2013 20:55

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab soeben die 1. Folge von Staffel 2 auf Blu Ray gesehen, kann es sein dass die Tonlage von manchen Sprechern verändert wurde. Hab als Einstimmung die letzten Tage Staffel 1 nochmal gesehen, von daher ist mir da doch ein Unterschied aufgefallen

Geschrieben: 05 Apr 2013 23:06

TriMble

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 02.04.2012
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von moeszyslak
Hier geht es weniger um Nachfrage als um Manipulation und Wettbewerbsverzerrung.
Amazon konnte den überhöhten Preis verlangen, weil man sich die Exklusivität erkauft hat.

In UK ist die Nachfrage mit Sicherheit noch höher als in D, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hier, wenn man nach den Schauspielern geht, eigentlich um eine britische Serie handelt.
Dennoch ist die gute Fassung nach einem Monat und für 30£ immer noch erhältlich, weil es das Produkt auch im stationären Handel gibt.

Ist die Vermarktung von Warner in D wirklich so unterschiedlich (und damit gehörten dort einige Manager gefeuert, denn man hat wohl die Limitierung stümperhaft eingeschätzt und hätte eigentlich noch viel mehr verkaufen und Gewinn machen können, abgesehen davon, dass die Limitierung überhaupt nicht kommuniziert wurde) oder gibt es in D einfach viel mehr geldgierige Zeitgenossen, die nur wegen der Verkaufsabsicht mehrfach vorbestellt haben?

In jedem Fall spielen die Limitierung und die Exklusivität solchen widerlichen Kreaturen in die Hände. Die müssen nicht einmal mehr durch die Geschäfte tingeln, um die Boxen einzusammeln, es reichen ein paar Mausklicks.

Langsam aber sicher entwickelt sich wohl der Film-Markt in Richtung Konzertkartenverkauf, wobei die dortigen Parasiten wegen der zeitlichen Deadline tatsächlich ein Verlustrisiko haben.

Ich kann jeden nur eindringlich auffordern, das Spiel nicht mitzuspielen, dann werden solchen Exzesse langfristig eingedämmt.
Jedenfalls habe ich immer mal wieder die Box für 49,99 EUR bei Amazon gesehen, mich aber stets zurückhalten können.

Welche ist denn die "gute" Fassung? Es gibt ja bei Amazon.co.uk eine Version für 30 Pfund und eine Amazon Exklusive für 36 Pfund. Mir geht es primär darum, dass sie im Digipack ist.

Game of Thrones - Season 2 [Blu-ray][Region Free]

Game of Thrones - Season 2 (inc. Bonus Disc: Creating the Visuals - Amazon.co.uk Exclusive) [Blu-ray][Region Free]

Das sind die Alternativen.

Danke!
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:11

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die mit Bonus Disc habe ich aus UK. Die ist ausverkauft. Die normale sollte aber auch ein Digipack sein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 41 Benutzer und 1528 Gäste online.