Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 06 März 2013 16:03

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also sollte die Aufmachung in der Erstauflage eine andere sein als bei Staffel 1 wird die erste sofort verkauft.

In dem Fall muss ich mir dann echt überlegen, ob ich überhaupt noch Warner-Serien sammle.

Smallville auf DVD: Verpackung versaut ab Staffel 5
Supernatural auf BD: Staffel 3 immernoch nicht angekündigt
Star Wars. The Clone Wars Verpackung versaut ab Staffel 3

Der Pin ist mir total egal, genau wie dieses unsäglich Beiheft der ersten Staffel, welches nichtmal in die Box gepasst hatte.

Aber gut, das muss jeder elbst wissen.

quote=IRyanI;4105904]Danke für die Info. Ich habe auch die "Pin Version" bestellt. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. ;)

Nochmal eine andere Frage:

Hat jemand eine Idee, wo ich die Limited Edition der 1. Staffel (Digi) noch bekommen könnte? Ich bin leider erst zu spät auf die Serie gestoßen ( :sad: ) und habe mir dann das Keep-Case mit Schuber gekauft. Würde allerdings gerne das Digi haben. Beim Ama-Marktplace gibt es zwar Angebote, allerdings wollte ich jetzt auch nicht 100€ ausgeben. :p[/quote]

Sollte meine Befürchtung wahr werden verkauf ich Dir meine;)
Geschrieben: 06 März 2013 16:04

Gast

Zitat:
Zitat von IRyanI
Hat jemand eine Idee, wo ich die Limited Edition der 1. Staffel (Digi) noch bekommen könnte? Ich bin leider erst zu spät auf die Serie gestoßen ( :sad: ) und habe mir dann das Keep-Case mit Schuber gekauft. Würde allerdings gerne das Digi haben. Beim Ama-Marktplace gibt es zwar Angebote, allerdings wollte ich jetzt auch nicht 100€ ausgeben. :p

Wenn du SEHR SEHR SEEEEEHR viel Glück hast, dann findest vielleicht noch einzelne verweiste Boxen in den Läden... ansonsten müsstest du wohl für einen Verkäufer beten :pray:, welcher dir die Serie für den Ladenpreis und nicht den Sammlerpreis verkaufen würde... aber auch hier brauchst du wieder sehr sehr sehr seeeehr viel Glück :confused:
Geschrieben: 06 März 2013 16:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Wenn du SEHR SEHR SEEEEEHR viel Glück hast, dann findest vielleicht noch einzelne verweiste Boxen in den Läden... ansonsten müsstest du wohl für einen Verkäufer beten :pray:, welcher dir die Serie für den Ladenpreis und nicht den Sammlerpreis verkaufen würde... aber auch hier brauchst du wieder sehr sehr sehr seeeehr viel Glück :confused:

Wie gesagt in meinen vorigen post auf der Vorseite;)
Geschrieben: 06 März 2013 16:09

SaintJudy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 12
seit 06.02.2008
display.png
Philips 46PFL7605H
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Insidious (2010)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hangover 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

oder mal wieder ebay. Dort bekommst du sie aktuell zum Sofortpreis (Neu, OVP, inkl. Fotobuch) für 55,- € (inkl. Porto) oder mit etwas Glück auch wesentlich günstiger bei einer laufenen Auktion :)

Update: Und weg. Jetzt nur noch DVD oder eine neuwertige ohne Gebot (50,-)
http://www.ebay.de/itm/Game-Of-Thrones-1-BLU-RAY-UNCUT-Erstauflage-mit-Fotobuch-Bonus-DVD-dt-RAR-/200902952471?pt=DE_DVDs&hash=item2ec6bfc617
Geschrieben: 06 März 2013 16:16

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Hab letztens im Müller noch eine gesehen...hat 39 EUR gekostet. Kann ja am WE nochmal gucken, ob die noch da ist.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 06 März 2013 16:21

IRyanI

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Sollte meine Befürchtung wahr werden verkauf ich Dir meine;)

Ist gemerkt ;)

Zitat:
Zitat von fred82
Hab letztens im Müller noch eine gesehen...hat 39 EUR gekostet. Kann ja am WE nochmal gucken, ob die noch da ist.

Wenn du das für mich machen würdest, wäre das total super. :thumb::rofl:
Geschrieben: 06 März 2013 18:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von IRyanI
Nochmal eine andere Frage:

Hat jemand eine Idee, wo ich die Limited Edition der 1. Staffel (Digi) noch bekommen könnte? Ich bin leider erst zu spät auf die Serie gestoßen ( :sad: ) und habe mir dann das Keep-Case mit Schuber gekauft. Würde allerdings gerne das Digi haben. Beim Ama-Marktplace gibt es zwar Angebote, allerdings wollte ich jetzt auch nicht 100€ ausgeben. :p

Das hättest du mal vor ein paar Wochen fragen sollen. Ich habe hier ewig jemanden gesucht, der genau diesen Tausch machen würde. Dann habe ich die limited verkauft und mir das KeepCase geholt. :rofl:
Geschrieben: 06 März 2013 19:40

IRyanI

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Das hättest du mal vor ein paar Wochen fragen sollen. Ich habe hier ewig jemanden gesucht, der genau diesen Tausch machen würde. Dann habe ich die limited verkauft und mir das KeepCase geholt. :rofl:

Grrrr..... verdammt.... :sad:
Geschrieben: 06 März 2013 19:42

Gast

Zitat:
Zitat von IRyanI
Grrrr..... verdammt.... :sad:

Keine Sorge, einfach die Augen offen halten. Gibt es immer weider, ob im MP oder im ebay, irgendwo findest du es immer, wenn du hartnäckig am Ball bleibst...;)
Geschrieben: 06 März 2013 20:12

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Täusche ich mich, oder war vor ein paar Tagen noch bei amazon ein Vorschaubild für Staffel 2, welches ein aufgeklapptes Digipack gezeigt hat? Jetzt ist da jedenfalls keins mehr...
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 72 Benutzer und 1238 Gäste online.