Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2013 08:06

gelöscht

Dann hoffe ich mal, dass HBO noch lange liquide bleibt. Bei 50-60 Mio USD pro Staffel mit nur 10 Folgen ist der Rotstift schnell mal angesetzt.
Geschrieben: 21 Jan 2013 08:24

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von Steve-O
Dann hoffe ich mal, dass HBO noch lange liquide bleibt. Bei 50-60 Mio USD pro Staffel mit nur 10 Folgen ist der Rotstift schnell mal angesetzt.
befürchte ich auch ... Daumen drücken, dass es so weitergeht wie bisher :thumb:

Grüße
Christian
Geschrieben: 21 Jan 2013 08:25

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Hoffen wir mal, dass das nicht passieren wird!!! Ich werde schon dafür sorgen das ich dazu beitrage, schwarze Zahlen zu schreiben;) Ein Exemplar kaufe ich mir sowieso!:D Übrigens haben wir bei uns im Müller noch ein paar Erstauflagen mit Buch liegen!!

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 21 Jan 2013 08:28

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Grim
Staffel 3 beinhaltet die erste Hälfte des dritten englischen Bandes (aufgrund des Buchumfangs)
Wo hast du das denn her?
Der letzte HBO Link besagte das man die Folgen länger macht und es nicht teilt..!?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Jan 2013 09:04

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von __cube
Wo hast du das denn her?
Der letzte HBO Link besagte das man die Folgen länger macht und es nicht teilt..!?

http://en.wikipedia.org/wiki/Game_of_thrones

Unter "Adapation schedule".

About the first half of A Storm of Swords
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 21 Jan 2013 09:24

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das ist doch alt wie ein Baum :eek:
Der Beitrag ist aus dem März 2012 - die andere News war ein paar Monate alt, wenn ich Zeit habe suche ich sie raus, falls nicht jemand schneller ist :)

Oder sind es nur längere Episoden und trotzdem 2 Staffeln für das Buch :confused:?!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Jan 2013 09:33

Gast

Zitat:
Zitat von Steve-O

Ich bin ja immer noch dafür, dass man mehrere Staffeln auf einmal dreht als jede nacheinander....

Ich habe nämlich eher Angst, dass einer der Schauspieler abspringt... viele sind ja absolute Newcomer gewesen und ich bezweifle stark, dass die sich 10Jahre an ein Format klammer wollen... mal ganz davon abgesehen, dass die jetzigen Kinderschauspieler keine Kinder bleiben :p
Geschrieben: 21 Jan 2013 11:43

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von __cube
Das ist doch alt wie ein Baum :eek:
Der Beitrag ist aus dem März 2012 - die andere News war ein paar Monate alt, wenn ich Zeit habe suche ich sie raus, falls nicht jemand schneller ist :)

Oder sind es nur längere Episoden und trotzdem 2 Staffeln für das Buch :confused:?!

Wieso soll die Quelle dort erneuert werden, wenn es keine neuen Infos gibt?

Bezüglich der Länge

Zitat:
The three seasons ordered so far each consist of ten episodes. Most episodes from the first and second season run for about 52 minutes, while many of the third season's episodes are to be 56 or 57 minutes long. The series's pilot and the second season finale run for more than an hour, as is also likely for the third season's finale
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 21 Jan 2013 12:33

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

D.h. die Episoden werden "nur" länger aber trotzdem 2 Staffeln für Band 3 (US)?

Geschrieben: 21 Jan 2013 15:09

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Neues Behind the scenes
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=99126
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 69 Benutzer und 1173 Gäste online.