Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 22 Juni 2011 09:20

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Limboking
Schon jemand das Final von Staffel 1 geschaut? Komme wahrscheinlich erst ende der Woche dazu und mir brennst unter den Fingernägeln. Gott bin ich süchtig nach dieser Serie geworden. :-)

Cheers,

Limbo

Oh ja hab ich und was soll ich sagen:

Die erste Staffel ist sicherlich das beste was es an Fantasy im TV bislang zu sehen gab!

Das mag auf der einen Seite nicht allzu schwer sein, andererseits hat HBO die Messlatte wirklich hoch gelegt.

Das Staffelfinale ist nach dem was ich gehört habe auch Deckungsgleich mit dem Ende des ersten Buches, welches ich ja noch nicht gelesen habe.

Ich fand bereits die erste Einstellung des Finals der Hammer! Die Eindrücke sind wirklich unglaublich intensiv und dies in jeder Szene.

Wie durch die Entschidung des jungen Königs die gesamte politische Lage aus dem Ruder läuft, während an anderer Stelle immens wichtige Dinge geschehen, die die übrigen Häuser noch garnicht auf dem Schrim haben (Kalishi und ihre Geschichte haben mich dabei fast am meisten beeindruckt).

Doch die wirklich berührenden Momente haben sich für mich im Hause Stark abgespielt, egal ob dies nun die Töchter betrifft, oder die Söhne und die Mutter...

Mehr will ich garnicht sagen für diejenigen die noch nicht soweit sind und die Bücher nicht gelesen haben...

Ich bin jedenfalls komplett der Reihe verfallen und werde ganz sicher nicht bis Staffel 2 warten können und mir bald die bisherigen Bücher zulegen...:pray:
Geschrieben: 22 Juni 2011 22:22

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 247 Danke für 186 Beiträge
Limboking freut sich auf Neuromancer

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Oh ja hab ich und was soll ich sagen:

Die erste Staffel ist sicherlich das beste was es an Fantasy im TV bislang zu sehen gab!

Das mag auf der einen Seite nicht allzu schwer sein, andererseits hat HBO die Messlatte wirklich hoch gelegt.

Das Staffelfinale ist nach dem was ich gehört habe auch Deckungsgleich mit dem Ende des ersten Buches, welches ich ja noch nicht gelesen habe.

Ich fand bereits die erste Einstellung des Finals der Hammer! Die Eindrücke sind wirklich unglaublich intensiv und dies in jeder Szene.

Wie durch die Entschidung des jungen Königs die gesamte politische Lage aus dem Ruder läuft, während an anderer Stelle immens wichtige Dinge geschehen, die die übrigen Häuser noch garnicht auf dem Schrim haben (Kalishi und ihre Geschichte haben mich dabei fast am meisten beeindruckt).

Doch die wirklich berührenden Momente haben sich für mich im Hause Stark abgespielt, egal ob dies nun die Töchter betrifft, oder die Söhne und die Mutter...

Mehr will ich garnicht sagen für diejenigen die noch nicht soweit sind und die Bücher nicht gelesen haben...

Ich bin jedenfalls komplett der Reihe verfallen und werde ganz sicher nicht bis Staffel 2 warten können und mir bald die bisherigen Bücher zulegen...:pray:

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. :D Auch du wirst nun in die Church of George aufgenommen. Du wirst fortan den Rang eines Jünger des Thrones innehaben. :eek:

Cheers,

Limbo

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 23 Juni 2011 23:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Arme Sibel Kekilli, kaum macht sie einen guten Eindruck bei Game of Thrones, schon fischen die frisch interessierten Amerikaner in ollen Kamellen herum, namentlich ihrer Vergangenheit als Darstellerin in Erwachsenenfilmen - Sasha Grey mit Schauspielkönnen wurde schon getitelt - ich freue mich hingegen auf Staffel 2 mit Shae:p
http://tv.yahoo.com/news/article/ustv.associatedcontent.com/ustv.associatedcontent.com-game-thrones-actress-sibel-kekilli-performed-adult-films
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Juni 2011 13:42

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Natalie Dormer uebernimmt eine Rolle als Aristokratin. Sie ist bekannt von den Tudors. Nacktszenen kennt sie auch.
http://www.serienjunkies.de/news/tudors-natalie-dormer-staffel-game-33026.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 Juni 2011 11:01

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Letzte Folge der Staffel 1 wurde, wie erwartet, ein mindblower. Die letzten Sekunden dieser Folge hatte ich Gänsehaut und hab gedacht "YEEAAHHHH".

Killer, einfach der Killer. Sowas von großes Tennis diese Serie. Um es mit Frank Drebins Worten zu sagen "Ich liebe es", "ICH LIEBE ES".

Cheers,

Limbo

Geschrieben: 27 Juni 2011 11:09

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

man hab noch keine folge gesehen :) aber ich fang heut abend mal an ...^^
ist schon was übern bluray release bekannt?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Juni 2011 11:16

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
man hab noch keine folge gesehen :) aber ich fang heut abend mal an ...^^
ist schon was übern bluray release bekannt?

Ist im HBO store schon gelisted. Allerdings kein Termin dabei. Vermutlich ende des Jahres um die Zeit bis zu Staffel 2 zu überbrücken.

Korrektur: Wärend ich das geschrieben habe nochmal schnell den HBO Shop gecheckt und die Staffel wurde wieder entfernt.

Cheers,

Limbo

Geschrieben: 27 Juni 2011 13:52

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Entweder zum Weihnachtsgeschäft wie The Pacific oder aber März nächstes Jahr vor Staffel 2. Bitte lasst es ersteres sein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 Juni 2011 13:52

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

na dann heisst es abwarten ;)
wandert jedenfalls neben true blood aufjedenfall in die sammlung :P
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Juni 2011 19:05

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 149 mal.
Erhielt 273 Danke für 230 Beiträge
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Ich hab die erste Staffel für 54$ bei Amazon.com vorbestellt. Ist mir dann egal wann es kommt. ;)

Heute war übrigens Dance für kurze Zeit als verfügbar bei amazon.de gelistet. Hab's mir sofort mit Amazon Prime bestellt und es ist zur Zeit angeblich im Versand. Aber inzw. steht beim Artikel auch wieder der 12. Juli als Erscheinungstermin. Habe also nicht viel Hoffnungen das es wirklich vor meinem Urlaub nächste Woche hier ist.
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 108 Benutzer und 1662 Gäste online.