Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2012 13:12

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab auch mal ne Frage zu den deutschen Büchern. Gibt es eine Box wo alle bisher erhältlichen Bücher zusammen drinn sind buw. wird es sowas evtl. mit erscheinen des 10. Bandes geben?

Wie sind die Bücher eigentlich aufgebaut? Hardcover oder Taschenbuch? Ist im ersten Band eine Karte mit dabei und gibt es eine Übersicht über die wichtigsten Figuren?
Geschrieben: 06 Juni 2012 13:20

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Barni
Ich hab auch mal ne Frage zu den deutschen Büchern. Gibt es eine Box wo alle bisher erhältlichen Bücher zusammen drinn sind buw. wird es sowas evtl. mit erscheinen des 10. Bandes geben?

Wie sind die Bücher eigentlich aufgebaut? Hardcover oder Taschenbuch? Ist im ersten Band eine Karte mit dabei und gibt es eine Übersicht über die wichtigsten Figuren?

Nen Schuber gibt es nicht und ist glaube ich auch keiner geplant.

Die Karte ist immer auf den Innenseiten des Einbandes: Vorderseite Der Norden, Rückseite Der Süden.

In jedem Buch sind nach der Handlung ca. 30 Seiten Anhang, wo die wichtigsten Figuren und deren Verbandelungen nochmals dargelegt werden.
Geschrieben: 06 Juni 2012 13:22

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hört sich klasse an, nun mal auf meine Antwort warten :p
Schuber wäre natürlich prima, aber dem Bücherregal ist das egal :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 06 Juni 2012 13:29

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Hört sich klasse an, nun mal auf meine Antwort warten :p
Schuber wäre natürlich prima, aber dem Bücherregal ist das egal :rofl:

Ob Du nahtlos mit Band 5 weitermachen kannst, kann ich Dir noch nicht beantworten. Habe die zweite Staffel zwar schon gesehen bin aber beim lesen derzeit erst am Anfang vom deutschen Band 4;)

Die Orte sind eben eingedeutscht, so wie auch manche Namen, ansonsten habe ich aber hinsichtlich dieser Dinge keine Abweichungen feststellen können, außer, dass der eine odere andere Satz im Buch von anderen Charakteren kommt.

In der Serie sagt Kleinfinger beispielsweise zu Sansa: "Hier seit ihr umgeben von Lügnern und alle sind darin besser als Ihr."

Im Buch kommt diese Aussage vom Hund in einer etwas anderen Situation usw...aber ansonsten würde ich Dir dennoch ans Herz legen die Bücher am besten von Anfang an zu lesen, da die Serie manche Sachen natürlich entweder komprimiert und gerade im 3. und 4. Buch bereits einige Teilabschnitte vorkommen, die in der Serie so garnicht gezeigt werden.

Und bis Staffel 3 kommt dürftest Du dann ohnehin shon mit den Büchern Vorsprung haben. ;)
Geschrieben: 07 Juni 2012 08:30

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gibt es eigentlich nur die beiden VÖ: 1x Taschenbuch (die dunklen Cover) und 1x Gebunden (die hellen Cover)?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Juni 2012 11:48

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.

Zitat:
Zitat von __cube
Gibt es eigentlich nur die beiden VÖ: 1x Taschenbuch (die dunklen Cover) und 1x Gebunden (die hellen Cover)?

Die hellen Cover sind KEINE gebundenen Bücher, das sind auch Taschenbücher !

Geschrieben: 07 Juni 2012 11:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also alte Auflage und neue Auflage?
Hat sich da irgendwas geändert (neue Übersetzung?) und gibt es Sammelbände?
Oder irgendwo günstig? Oder will jemand seine Bücher "los werden"?

Fragen über Fragen :rofl:

Geschrieben: 07 Juni 2012 13:32

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Yep, die hellen Bücher sind auch nur Taschenbücher ;)
Auf rebuy.de habe ich die Bücher für 10 Euro gesehen, also fünf Euro weniger gegenüber amazon ;) Ansonsten dürften die Bücherpreise nicht star variieren - ist halt momentan populär ;)
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
Geschrieben: 07 Juni 2012 13:35

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

ich möchte mir die bücher eigentlich auch zulegen...aber auch hier möchte ich einheitliche editionen...sprich entweder alle "alten" oder alle neuen auflagen...d.h. ich werde wahrscheinlich zu den versionen "aus dem dschungel" greifen...die hellen...denke mal die neu auflagen...da sind immerhin bereits 10 bücher gelistet :-)
Geschrieben: 07 Juni 2012 14:00

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Von der alten, mit den dunklen Einbänden, Auflage wirds Band 9+10 auch nicht mehr geben.
Sieht total kacke im Regal aus, als würden die nicht dazu gehören. :rolleyes: :fsk18:

Aber ich schmeiße denen bestimmt das Geld für Band 1-8 nicht nochmals in den Rachen, Pustekuchen! :p
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 1678 Gäste online.