Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 01 Mai 2012 22:15

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Bin bei Folge 7 hängengeblieben,ich finde einfach zu viel Geschwafel um den heißen Brei !.Es werden immer wieder interessante Dinge eröffnet,u. dann aber nich weiter darauf eingegangen,finde die Serie wird einfach überbewertet !.Werde mir die letzten 3 Teile demnächst x anschauen,u. dann darauf hoffen,das die 2 Staffel ein wenig mehr Action zu bieten hat !.

Greetz
Geschrieben: 01 Mai 2012 22:20

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

ich finde es gut das GoT nicht zu einer gewaltorgie a la spartacus verkommen ist. wer viel cgi-blut sehen will, soll da rein schauen. GoT zeichnet sich dagegen durch die dialoge und die konflikte zwischen den stämmen aus... man möchte am liebsten direkt die nächste episode sehen. freu mich schon auf in 3 wochen wenns wieder los geht :)
Geschrieben: 02 Mai 2012 00:03

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.312
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6835 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Sehe ich genauso! Die Dialoge sind für mich jedes Mal ein Highlight... und ich weiß gar nicht, wie ich wieder eine Woche lang auf die nächste Folge warten kann :D

Ich hoffe aber, dass es jetzt langsam los geht mit
SPOILER! Inhalt einblenden

dem Angriff auf King's Landing... und dass man auch mal die ein oder andere Massenschlacht sieht.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 02 Mai 2012 01:19

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von ds1
ich finde es gut das GoT nicht zu einer gewaltorgie a la spartacus verkommen ist. wer viel cgi-blut sehen will, soll da rein schauen. GoT zeichnet sich dagegen durch die dialoge und die konflikte zwischen den stämmen aus... man möchte am liebsten direkt die nächste episode sehen. freu mich schon auf in 3 wochen wenns wieder los geht :)

Ich persönlich habe nie von GameOfThrones ähnliche GewaltOrgien ala Spartacus erwartet !.Meine Signatur ist also nicht gleichzusetzen mit meinen Sehgewohnheiten ;)!.Wie gesagt,ich finde es werden zu viele Dinge angeschnitten,die nicht zu Ende gebracht werden.Dies kann sich zwar im laufe der Serie noch ändern,das hoffe ich persönlich aber schon seit der 3 Folge.Ich werde die Staffel 1 dennoch zu Ende sehen,u. dann entscheiden ob ich sie weiter verfolgen möchte oder nicht !.Sollte es so weiter gehen eher nicht ;)!.

Greetz
Geschrieben: 02 Mai 2012 06:54

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Aint
Ich persönlich habe nie von GameOfThrones ähnliche GewaltOrgien ala Spartacus erwartet !.Meine Signatur ist also nicht gleichzusetzen mit meinen Sehgewohnheiten ;)!.Wie gesagt,ich finde es werden zu viele Dinge angeschnitten,die nicht zu Ende gebracht werden.Dies kann sich zwar im laufe der Serie noch ändern,das hoffe ich persönlich aber schon seit der 3 Folge.Ich werde die Staffel 1 dennoch zu Ende sehen,u. dann entscheiden ob ich sie weiter verfolgen möchte oder nicht !.Sollte es so weiter gehen eher nicht ;)!.

Greetz

Geschmäcker sind halt nun mal verschieden. Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht. Ist doch zu akzeptieren.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 02 Mai 2012 21:20

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 4.691
Clubposts: 838
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
451
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4487 mal.
TTMichi R.I.P. Charly :'( Ich vermisse Dich so sehr...

So, habe mir in den letzten zwei Tagen dann auch mal das so groß angepriesene Serien-Epos "GAME OF THRONES" reingezogen. Nach den ersten zwei Folgen war ich kurz davor aufzugeben, da bis dato irgendwie nichts wirklich Spannendes passierte. Okay, ich muss gestehen, dass mit der letzten von mir gesehenen Serie "Spartacus - Blood and Sand" die Messlatte extrem hoch lag. Die Serien lassen sich natürlich schwer miteinander vergleichen, aber es ist schon sehr schwierig Gefallen an einer Serie zu finden, die ein - sagen wir mal - sehr gemütliches Tempo in den ersten Folgen auffährt und es sehr ruhig angehen lässt.

Aber nach und nach bzw von Folge zu Folge wurde nun mein Interesse geweckt und ich muss zugeben, dass ich nun auch sehr gespannt bin, wie es in der zweiten Staffel weitergeht.

Was mich aber auch hier wieder, genauso wie bei Spartacus, so dermaßen auf die Palme brachte und mich fast dazu bewegte, auf meinen TV einzuschlagen war

wieder einmal dieses kleine Drecksblag königlichen Blutes bzw. diese beiden Bälger! Was Joffrey für ein winselndes, verlogenes und arrogantes Weichei ist, konnte man ja schon in der Folge erkennen, in der er den Sohn des Metzgers herausforderte. Und ich hätte nie im Leben erwartet, dass er Eddard Starks Kopf fordert!!! Und genauso schlimm fand ich diesen kleinen Bengel, der dauernd an der Zitze seiner Mutter hing und immer nur "Ich will den Zwerg fliegen sehen" forderte. Genauso verzogen und von Macht verwöhnt wie der Sohn des Magistraten in Spartacus, wegen dem Spartacus seinen besten Freund töten musste. Nee nee nee: ich kriege hier schon wieder Hassgelüste!!!

Wie gesagt: nach etwas zähem Anfang fängt die Serie an interessant zu werden und macht eindeutig Lust auf mehr....:thumb::thumb:
12745818_769925976442336_724099698937772778_n.jpg

R.I.P. Charly!
Farewell my grey best friend
You will always be in my heart and I will never forget you
29.02.2016

Geschrieben: 02 Mai 2012 21:27

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Jaja, das macht gewissermaßen den REIZ der Serie aus. Wer mich auch maßlos an der Hasslatte trifft ist

Sansa, diese dumme naive dämliche aufgeblasene Tucke. HassHassHass!

Na, wie gut, daß es auch Figuren gibt, mit denen man mitfiebern kann :rofl::thumb:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 02 Mai 2012 21:34

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 4.691
Clubposts: 838
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
451
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4487 mal.
TTMichi R.I.P. Charly :'( Ich vermisse Dich so sehr...

Ja, da gebe ich Dir recht!

Sie redet dauernd und ununterbrochen von Liebe, obwohl sie diesen hässlichen Suppenkaspar nur absolut oberflächlich kennt. Die Quittung hat sie ja nun bekommen. Aber immerhin hat sie ja schon einmal einen Schritt auf Joffrey zugemacht als er auf der Brücke über dem tiefen Abgrund stand!

Sehr lässig finde ich aber Arya Stark! Herrlich pfiffig und aufgeweckt! Mal sehen, was sie noch für eine Rolle spielen wird?!
12745818_769925976442336_724099698937772778_n.jpg

R.I.P. Charly!
Farewell my grey best friend
You will always be in my heart and I will never forget you
29.02.2016

Geschrieben: 03 Mai 2012 06:35

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von TTMichi
So, habe mir in den letzten zwei Tagen dann auch mal das so groß angepriesene Serien-Epos "GAME OF THRONES" reingezogen. Nach den ersten zwei Folgen war ich kurz davor aufzugeben, da bis dato irgendwie nichts wirklich Spannendes passierte. Okay, ich muss gestehen, dass mit der letzten von mir gesehenen Serie "Spartacus - Blood and Sand" die Messlatte extrem hoch lag. Die Serien lassen sich natürlich schwer miteinander vergleichen, aber es ist schon sehr schwierig Gefallen an einer Serie zu finden, die ein - sagen wir mal - sehr gemütliches Tempo in den ersten Folgen auffährt und es sehr ruhig angehen lässt.

Aber nach und nach bzw von Folge zu Folge wurde nun mein Interesse geweckt und ich muss zugeben, dass ich nun auch sehr gespannt bin, wie es in der zweiten Staffel weitergeht.

Was mich aber auch hier wieder, genauso wie bei Spartacus, so dermaßen auf die Palme brachte und mich fast dazu bewegte, auf meinen TV einzuschlagen war

wieder einmal dieses kleine Drecksblag königlichen Blutes bzw. diese beiden Bälger! Was Joffrey für ein winselndes, verlogenes und arrogantes Weichei ist, konnte man ja schon in der Folge erkennen, in der er den Sohn des Metzgers herausforderte. Und ich hätte nie im Leben erwartet, dass er Eddard Starks Kopf fordert!!! Und genauso schlimm fand ich diesen kleinen Bengel, der dauernd an der Zitze seiner Mutter hing und immer nur "Ich will den Zwerg fliegen sehen" forderte. Genauso verzogen und von Macht verwöhnt wie der Sohn des Magistraten in Spartacus, wegen dem Spartacus seinen besten Freund töten musste. Nee nee nee: ich kriege hier schon wieder Hassgelüste!!!

Wie gesagt: nach etwas zähem Anfang fängt die Serie an interessant zu werden und macht eindeutig Lust auf mehr....:thumb::thumb:

Ich habs ja schon geschrieben: Geschmäcker sind verschieden. Der Eine hälts für eine der besten Serien überhaupt und dem Anderen gefällts gar nicht. Ist halt so. Aber guck ruhig weiter. Es wird schon noch. ;)
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 03 Mai 2012 07:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.139
Clubposts: 29.785
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30136 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Omnicron

Sansa, diese dumme naive dämliche aufgeblasene Tucke. HassHassHass!

Ja die Kurze fällt absolut in die Kategorie Hübsch aber dämlich.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 70 Benutzer und 698 Gäste online.