Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Wolverine - Weg des Kriegers

Gestartet: 05 Mai 2009 19:29 - 1077 Antworten

Veröffentlichung:
29.11.2013
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Juli 2013 09:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Bei meinem Stammkino wurde mir im Fall von "Star Trek" gesagt, dass der Verleih ihnen nur die 3D-Fassung angeboten hat.
Leider läuft der Film bei uns nun in 3D, womit sich der Kinobesuch erledigt hat.

Echt? Hmmmm, wäre ja nur noch frech, wenn es noch an die Anzahl der Kopien gekoppelt ist. So in etwa, "Du nimmst für Dich 4 Kopien von Star Trek, dann kannst Du einmal die 2D-Variante buchen." Aber generell ist das ein heißes thema, denn der Vertrieb schiebt die Verantwortung hierfür gerne zu den Kinobetreibern und umgekehrt auch.

Aber grundsätzlich muss das Kino den Film definitiv nicht in 2D zeigen, nur weil er in der Werbung auch in 2D beworben wird.Ich denke, sonst hätte sich da auch schon viel massiverer Widerstand der Kinogänger entwickelt, denn es gibt ja doch einige die mit dem 3D-Zwang nur noch kot..n könnte und auch ich bin kein besonderer Fan dieses Zustands...
Geschrieben: 24 Juli 2013 10:00

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Widerstand ist 'nicht hingehen'.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Juli 2013 10:51

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

es ist jedoch schon schade, wenn man sich auf Filme auf einer großen Leinwand freut und dann zu hören bekommt, 2D ist nicht.

Wir werden uns den Film am Montag in der OV und zum Glück in der 2D Fassung anschauen, 3D hätte ich nicht wirklich gebraucht und wäre sonst auch zu einer "dann eben nicht" Entscheidung gekommen.

Bin gespannt, muss sagen dass mich der Film zur Zeit nicht sooo sehr tangiert, da mir keiner der Trailer bisher zugesagt hat. Aber wer weiß ;)

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 24 Juli 2013 23:24

EGOIST32

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 143
Clubposts: 24
seit 02.01.2011
display.png
Panasonic TX-L42ETW60
player.png
Panasonic SC-BTT182
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 167 mal.
Erhielt 72 Danke für 33 Beiträge

So komme gerade aus dem Film, das 3D hätte man sich wirklich Sparen können aber naja was solls. Der Film war nicht schlecht (7,5 von 10 Punkten), für mich als Marvel Fan eh ein Muss und Logan ist nun mal Hammer!
SPOILER! Inhalt einblenden

Die Idee Ihm die Kräfte weg zu nehmen, fand ich echt gut bloss das die da nicht mehr darauf eingegangen sind, wie Viper Ihm die Kräfte weg nimmt das fand ich scheisse.
Wichtig bleibt bis zum Schluss (dieses mal lohnt es sich wirklich :cool::thumb:)
Geschrieben: 24 Juli 2013 23:29

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Komme gerade aus dem Kino. Ich fand ihn geil!

SPOILER! Inhalt einblenden

Deutlich düsterer. Logan teilweise auf geile Art und Weise im Berserker Stil. Man lernt eine ganz neue Seite von ihm kennen. Auch das japanische Setting ist genial inszeniert! Ein paar Sachen sind leider nicht ganz ausreichend erläutert. Der Silver Samurai z.B. wird mehr odr weniger ohne große vor Ankündigung von 0 auf 100 eingebracht und ist da´nn auch ziemlich schnell schon wieder von der Bildfläche verschwunden. Auf BD kommt ja dann der EC. Wenn der die Sache dann noch ein bisschen verfeinert war der Film für mich persöhnlich ein voller Erfolg! Das Kino hat sich auf jedenfall gelohnt. Und dan After Credits Szene bringt einen einfach nur zum sabbern!
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 24 Juli 2013 23:46

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei The Wolverine habe ich persönlich auch keine großen Bedenken, da mir selbst der ja eher bemängelte Origins gut gefallen hat - vermutlich bin ich da eher unkritisch, sobald ich Jackman als Logan sehe ^^.

Werde hier aber auf die Blu-ray mit dem Extended Cut warten - das wird dann vermutlich die ursprünglich angedachte Fassung sein - vor den Diskussionen ums Rating.
Geschrieben: 25 Juli 2013 07:53

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Bei The Wolverine habe ich persönlich auch keine großen Bedenken, da mir selbst der ja eher bemängelte Origins gut gefallen hat - vermutlich bin ich da eher unkritisch, sobald ich Jackman als Logan sehe ^^.

Ja geht mir ähnlich. Wenn ich Hugh Jackman in der Rolle sehe ist für mich alles einfach nur genial. Versuche das aber trotzdem immer etwas enutral zu betrachten.
Origins war ne 6,5 von 10 mit Wolverine Coolness Faktor ne 8 oder 8,5. The Wolverine war so ne 8 und mit Wolverine Faktor ne gute 9 aus 10.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 25 Juli 2013 13:59

Doctor Wer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 24.07.2013

Ich will nachher reingehen.
Soll ich in 2D oder 3D?
Geschrieben: 25 Juli 2013 14:00

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Was eine Frage, wer kann sollte 2D nehmen meiner Meinung nach
test.jpg
Geschrieben: 25 Juli 2013 15:57

Doctor Wer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 24.07.2013

Zitat:
Zitat von McFly
Was eine Frage, wer kann sollte 2D nehmen meiner Meinung nach
Meiner Meinung ja auch, aber es gibt ja auch Filme die muss man in 3D gesehen haben (Avatar, Der Hobbit, usw.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 506 Gäste online.