Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Wolverine - Weg des Kriegers

Gestartet: 05 Mai 2009 19:29 - 1077 Antworten

Veröffentlichung:
29.11.2013
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Okt 2013 10:34

gelöscht

Ich hab mal Fox wegen der Sache mal angeschrieben. Mal schauen wie die Antwort ausfallen wird.
Was die ECs angeht war Paramount viel besser, da bei "Hänsel und Gretel" und "G. I. Joe 2" gleich die ECs als normale Fassung rauskamen.
Geschrieben: 05 Okt 2013 11:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei World War Z auch. Ist aber auch Paramount.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Okt 2013 13:36

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Naja bisher war Fox ja auch immer so kundenfreundlich und veröffentlichte beide Fassungen zusammen zeitgleich(Ausnahmen Narnia, Avatar und paar ältere Katalogtitel).die versuchen sich hier an einer neuen Strategie und ich hoffe das sie damit scheitern, sonst stehen uns noch rosige Zeiten bevor:eek:
Geschrieben: 05 Okt 2013 15:47

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Schön das du schon weißt das es schlecht konvertiertes 3D ist. Schon ein vorabmuster gesehen?
Das 3D war im Kino gut, aber unnötig meiner Meinung nach. Wobei ich eh nicht zähle, da ich auf 3D nicht so stehe. Aber schlecht konvertiertes 3D sieht definitiv anders aus.
test.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2013 16:10

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zum einen ist 3D selten gut konvertiert, zum anderen hab ich bisher nichts gutes zu dieser Konvertierung gelesen. Abgesehen davon wüsste ich nicht, das hier das 3D Mangolds Wunsch war.
Geschrieben: 07 Okt 2013 00:02

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So, meine Kontakte sagen, dass der Extended Cut im Gegensatz zum Kinocut mit 125 Minuten eine Laufzeit von 165!!! Minuten haben soll. Das wären mit neuem Abspann rund 35-38 Minuten mehr Film. Das sind allerdings unbestätigte Interna aus Los Angeles, SoCal und es kann sich noch ändern.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Okt 2013 00:06

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
So, meine Kontakte sagen, dass der Extended Cut im Gegensatz zum Kinocut mit 125 Minuten eine Laufzeit von 165!!! Minuten haben soll. Das wären mit neuem Abspann rund 35-38 Minuten mehr Film. Das sind allerdings unbestätigte Interna aus Los Angeles, SoCal und es kann sich noch ändern.
wenn das stimmt...... wäre das der hammer:eek::thumb::D
Geschrieben: 07 Okt 2013 00:07

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Du meine Güte, sollte das stimmen, dann können diese 35-38 Minuten mehr Film das Gesamtwerk ja vielleicht doch noch "retten" auf einen durchschnittlichen Film.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 07 Okt 2013 02:10

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
So, meine Kontakte sagen, dass der Extended Cut im Gegensatz zum Kinocut mit 125 Minuten eine Laufzeit von 165!!! Minuten haben soll.

Wollte das auch erst posten: Ist schon seit ein paar Tagen öffentlich bekannt ;-). Kann man bereits seit dem 4.10. bei Digital Bits nachlesen. Daher dachte ich es wäre hier schon angegeben worden. Die Info stammt also von Bill Hunt, der normalerweise recht verlässlich ist.

Zitat:
By way, a number of you have asked about the difference in running times between the theatrical cut of Fox’s The Wolverine and the Unleashed Extended Edition. The theatrical cut is 125 minutes and the Extended is 165. So a whopping 40 minutes - definitely worth a look

Quelle:
http://www.thedigitalbits.com/columns/my-two-cents/100413_1030

EDIT:
Mittlerweile wurden die 40 Minuten bereits als FALSCH entlarvt. Regisseur James Mangold hat auf Twitter klargestellt, dass der Extended Cut 12 Minuten länger sein wird und die Gerüchte um die 40 Minuten Quatsch sind:

Zitat:
Marcos Monteiro
@mang0ld Digital Bits says that the unrated cut of The Wolverine is 40 minutes longer than theatrical version, it's that true?

James Mangold
@xMarcosx_ that is incorrect. It is 12 minutes longer.

Quelle:
https://mobile.twitter.com/mang0ld/status/386601914852315136?p=v
Geschrieben: 07 Okt 2013 02:21

Gast

Was das ganze noch ärgerlicher macht, dass dies nur in der 3D Box als 2D Disc vorhanden ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 311 Gäste online.