Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Roger Rabbit 2

Gestartet: 04 Mai 2009 20:10 - 29 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2009 20:10

zichler1985

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 1.347
seit 23.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PV71F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Studiocanal bringt „Jackie Brown“ und „Pulp Fiction“ als Special Edition im Februar auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 991 mal.
zichler1985 Ruhe in Frieden Flo.Wir werden dich nie vergessen

Ist bisweilen noch nichts konkretes aber es wird seitens des Produzenten darüber gesprochen.
Mich würde es freuen da ich Teil 1 schon gut fand

Ist das ein Kaninchen in deiner Hose oder freust du dich nur, mich zu sehen? Ein Zitat wie aus dem Bilderbuch und eng verwoben mit Robert Zemeckis Falsches Spiel mit Roger Rabbit. Der Film hat selbst nach so vielen Jahren nichts von seinen Charme verloren und selbst heute wirkt die genutzte Tricktechnik nicht altbacken, typisch Zemeckis eben. Wie dieser jetzt mitteilte, gibt es vielleicht bald ein Wiedersehen mit dem Hasen.
So sprach Zemeckis gegenüber MTV darüber, dass er zur Zeit öfter mit dem Gedanken an eine Fortsetzung spielt. Sein Ziel ist es, den verrückten Hasen erneut auf die Leinwand zu bringen. Die Tricktechnik ist seit 1988 so weit vorangeschritten, dass Zemeckis jetzt endlich Sachen umsetzen kann, die damals einfach nicht möglich waren.
Wenn also alles gut geht, wird vielleicht bald wieder ein falsches Spiel mit Roger Rabbit gespie
Geschrieben: 05 Mai 2009 07:49

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich liebe diesen Film und hatten am Releasetag die DVD. War bestimmt 5 Mal im Kino und kann den ersten Teil wirklich nur jeden wärmsten ans Herz legen, der ihn vielleicht noch nicht gesehen hat!

Zu einem Teil 2 bin ich etwas zwiegespalten. Der Retrohumor und Slapstick des ersten Teil wurzelte letztelich in den Looney Toones und ob das nicht versucht wird zu "modernisieren", um möglichst viele Kinde anzusprechen?!?

Wenn man dem Stil des ersten treu bleibt und wirklich Zeichentrick mit Film kombiniert, sitz ich im Kino - sollte statt dessen aber CGI-Eingesetzt werden, rechne ich schon beinahe mit einem Vebrechen ala Garfield- Der Film...mal abwarten...
Geschrieben: 05 Mai 2009 08:20

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Stehe dem Projekt ebenfalls skeptisch gegenüber. Noch einmal den Charme des Originals einzufangen, dürfte so ziemlich unmöglich sein und die Modernisierung ist auch ein guter Punkt. Man kann einfach nur hoffen und weitere Infos abwarten.
Geschrieben: 05 Mai 2009 08:44

Gast

Dieser Remake trend oder 2te Teil von was machen was zich jahre her ist, wird finde ich so langsam übertrieben, klar freue mich auf Ghostbusters, aber sowas wie Roger Rabbit sollte man in ruhe lassen, genau wie

Freddy Krueger
Predator
Knight Rider
A-Team
mc gyver
Battelstar galactica
Geschrieben: 05 Mai 2009 18:47

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von sas81
Dieser Remake trend oder 2te Teil von was machen was zich jahre her ist, wird finde ich so langsam übertrieben, klar freue mich auf Ghostbusters, aber sowas wie Roger Rabbit sollte man in ruhe lassen, genau wie

Freddy Krueger
Predator
Knight Rider
A-Team
mc gyver
Battelstar galactica
hmmm, also ich bin froh das sie BSG remaked haben, denn auch wenn ich die ursprüngliche Serie toll fand, ist BSG 2003 in vielerlei Hinsicht deutlich besser.
Aber bei den anderen genannten kann ich dir nur zustimmen.

Beim Knight Rider Remake Pilotfilm war nur der Wagen (ein Mustang) cool, der Rest war echt schrottig.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
ch liebe diesen Film und hatten am Releasetag die DVD. War bestimmt 5 Mal im Kino und kann den ersten Teil wirklich nur jeden wärmsten ans Herz legen, der ihn vielleicht noch nicht gesehen hat!

Zu einem Teil 2 bin ich etwas zwiegespalten. Der Retrohumor und Slapstick des ersten Teil wurzelte letztelich in den Looney Toones und ob das nicht versucht wird zu "modernisieren", um möglichst viele Kinde anzusprechen?!?

Wenn man dem Stil des ersten treu bleibt und wirklich Zeichentrick mit Film kombiniert, sitz ich im Kino - sollte statt dessen aber CGI-Eingesetzt werden, rechne ich schon beinahe mit einem Vebrechen ala Garfield- Der Film...mal abwarten...
Ja, ich gebe dir recht. Wenn sie das wirklich daran anlehnen (also an die Loones) dann okay und es muss schon so eine Real&Tricktechnik-Film sein. Aber ich befürchte fast schon das Spongebob und Konsorten auch auftauchen werden - dann muss ich würgen :D
Geschrieben: 05 Mai 2009 21:11

Gast

Es hört ja auch nicht auf LEse im Grunde jeden 2ten Tag das ein Remake von irgendwas kommt.
ich warte nur noch auf ein remake von unsere kleine Farm und die Waltens :-)
Geschrieben: 06 Mai 2009 14:14

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Es hört ja auch nicht auf LEse im Grunde jeden 2ten Tag das ein Remake von irgendwas kommt.
ich warte nur noch auf ein remake von unsere kleine Farm und die Waltens :-)

Unsere kleine Farmm kommt hundertprozentig nochmal!!! Wollen wir wetten? :cool:
Geschrieben: 06 Mai 2009 17:30

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Juchu..... :devil:
Geschrieben: 06 Mai 2009 17:32

Gast

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

da brauch man nicht wetten das wird passieren *fg*:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 04 Dez 2012 09:47

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

skript ist fertig ? doch kommt er ?

http://www.moviejones.de/news/news-roger-rabbit-2-skript-ready-aber-wann-und-wie-wird-es-realisiert_11391.html

ich hoffe es doch
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1603 Gäste online.