Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Mai 2011 11:13

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Igitt ... bloß keinen Reboot ... die Filmreihe jetzt anständig und würdevoll beenden ... nicht mehr und bitte auch nicht weniger. :thumb: T4 fand ich durchaus gelungen, warum nicht da aufsetzen und wie hier auch schon vorgeschlagen wieder zu den Anfängen kommen, damit sich der Kreis schließt.
Geschrieben: 03 Mai 2011 13:52

Gast

Ein 5 Teil wäre Super, aber dann so...

Teil 5: soll komplett in der zukunft spielen, und Kyle soll ins jahr 1984 reisen... die
atmosphäre kann ruhig so dunkel bleiben... Arnie sollte vielleicht keine Termi spielen sondern einen Menschen (zu alt) der gejagd wird...

Teil 6: sollte eigentlich das Ende sein... wäre Super wenn sie Robert Partrick (Computermässig) zeigen könnten als T 1000... aber da fehlt natülich noch die TX...

natürlich wäre platz für Teil 7: da sollen sie Skynet zerstören und den letzen Termi in die Zeit zurück schicken... aber Sie sollten mal anfangen ein Studio zu finden das dass alles Produziert, und Arnie sollte zuerst seine Pläne umsätzen und zuerst einen anderen Film machen...

ich denke da ist sehr viel platz für geschichten und ich hoffe das es nicht nur um einschaltquoten geht sondern das sie die Fans nicht damit enttäuschen...
Geschrieben: 03 Mai 2011 13:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.423
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Guns Up (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30988 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Imhotep

Teil 5: soll komplett in der zukunft spielen, und Kyle soll ins jahr 1984 reisen... die
atmosphäre kann ruhig so dunkel bleiben... Arnie sollte vielleicht keine Termi spielen sondern einen Menschen (zu alt) der gejagd wird...

Teil 6: sollte eigentlich das Ende sein... wäre Super wenn sie Robert Partrick (Computermässig) zeigen könnten als T 1000... aber da fehlt natülich noch die TX...

natürlich wäre platz für Teil 7: da sollen sie Skynet zerstören und den letzen Termi in die Zeit zurück schicken... aber Sie sollten mal anfangen ein Studio zu finden das dass alles Produziert, und Arnie sollte zuerst seine Pläne umsätzen und zuerst einen anderen Film machen...

ich denke da ist sehr viel platz für geschichten und ich hoffe das es nicht nur um einschaltquoten geht sondern das sie die Fans nicht damit enttäuschen...

Es geht nicht um die Einschaltquoten sondern um die Kinoeinnahmen ;) und danach werden sich die Studios richtig. Die wollen für wenig Geld viel Kohle machen, somit wird man schon mit nem PG 13 Film rechnen müssen. Und der Inhalt des Films ist den Studios egal hauptsache die machen gewinn.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Mai 2011 14:13

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Es geht nicht um die Einschaltquoten sondern um die Kinoeinnahmen ;) und danach werden sich die Studios richtig. Die wollen für wenig Geld viel Kohle machen, somit wird man schon mit nem PG 13 Film rechnen müssen. Und der Inhalt des Films ist den Studios egal hauptsache die machen gewinn.

ich meinte eh die Kinoeinnahmen... ;)

ist klar das es rein ums Geld gehen wird aber ich hoffe das die Fans wirklich nicht vergessen werden... :cool:

ein guter Anfang wäre ein SUPER Drehbuch... und ich weiss nicht wie der Regiesseur seinen Job machen wird GUT/SCHLECHt...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 03 Mai 2011 14:38

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Ich täts auch ganz cool finden,wenn sie Marcus wieder reanimieren würden !.Fand der Worthington hat den ganz gut verkörpert !.Mit Arnie,ja das wird wohl die BigSuprize werden !.Ich persönlich finde auch das er einfach zu alt ist,um nochmals den Terminator zu mimen !.Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :thumb: !.

In dem Sinne...
Geschrieben: 03 Mai 2011 14:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Imhotep

Nee nee lieber da wo der "Vierte" aufgehört hat... nicht schon wieder Schauspieler austauschen... :thumb:
Geschrieben: 03 Mai 2011 17:05

Gast

Zitat:
Zitat von Scrubelicious
Nee nee lieber da wo der "Vierte" aufgehört hat... nicht schon wieder Schauspieler austauschen... :thumb:

wäre sicher voll Cool aber einer was sicher nicht mitmachen wird ist "Christian Bale" der wollte nach beendigung der Dreharbeiten sofort aus seinen Vertrag aussteigen... weiss aber nicht warum eigentlich genau... wegen des Filmes oder wegen McG...
Geschrieben: 03 Mai 2011 19:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von Imhotep
wäre sicher voll Cool aber einer was sicher nicht mitmachen wird ist "Christian Bale" der wollte nach beendigung der Dreharbeiten sofort aus seinen Vertrag aussteigen... weiss aber nicht warum eigentlich genau... wegen des Filmes oder wegen McG...

Weil Sam Worthington die Show geklaut hat! ;) Schade wenn der Bale nicht dabei ist aber ich glaub Terminator Salvation war ihm am Schluss zu Mainstream
Geschrieben: 05 Mai 2011 23:00

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.261
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6623 mal.

Also laut neuestem Bericht sollen Hamilton und Co. wohl nicht von der Partie sein, und der 5. Teil an sich soll sich an die ersten beiden Teile orientieren...bisher fehlt aber immer noch das Studio, das die Kosten für die Produktion übernimmt - 36 Mio. Dollar...ei ei ei...

Quelle

Ich würde ja lachen, wenn sich Lionsgate den Streifen sichert und Splendid sich dann die Rechte für Deutschland holt, wie bei den Expendables...

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 05 Mai 2011 23:48

gelöscht

hört sich nicht gut an! :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 1691 Gäste online.