Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Apr 2011 12:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hoffe, das wird wieder dementiert. Sollten Sie Arnie ne kleine Rolle geben als Mensch grundsätzlich in ordnung, wenn auch unnötig, als Wissenschaftler, der den Maschinen hilft, unglaubwürdig und zu aufgesetzt und als Terminator überhaupt nicht mehr tragbar, da einfach viel zu alt! Und die Leute die meinen, der Mann stemmt mit 63 mal wieder ein paar Gewichte und wird dann wieder so aussehen wie zu T3-Zeiten (und da war er auch schon zu alt), die sollten mal wieder in die Relaität zurückkommen.

Er war viel zu lange weg vom Fenster, um diese Form jemals wieder erreichen zu können.

Sollte es sich bestätigen, dass Arnie als Terminator zurückkommt, wird das der erste Termiantor-Streifen bis auf T1, den ich nicht im Kino sehen werde, soviel steht für mich jetzt schon fest.

Mir persönlich wäre es lieber, sie würden einfach eine stringende Fortsetzung zum, wie ich finde, sehr guten T4 machen. Da war sicherlich noch Luft nach oben und noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, auch da das Szenario aus Teil 4, zwar auf die Setting der Zukunftserinnungen aus T1 und 2 hinarbeitet, aber eben noch lange nicht dort angekommen ist.

Ich will keinen Arnie-Termiantor mehr und schon garkeine neue Zeitreise mit John Connor-Hetzjagd in unserer Gegenwart, den Film gibt es jetzt schon 3 mal...:rolleyes:
Geschrieben: 28 Apr 2011 13:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.013
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33854 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich hoffe, das wird wieder dementiert. Sollten Sie Arnie ne kleine Rolle geben als Mensch grundsätzlich in ordnung, wenn auch unnötig, als Wissenschaftler, der den Maschinen hilft, unglaubwürdig und zu aufgesetzt und als Terminator überhaupt nicht mehr tragbar, da einfach viel zu alt! Und die Leute die meinen, der Mann stemmt mit 63 mal wieder ein paar Gewichte und wird dann wieder so aussehen wie zu T3-Zeiten (und da war er auch schon zu alt), die sollten mal wieder in die Relaität zurückkommen.

Er war viel zu lange weg vom Fenster, um diese Form jemals wieder erreichen zu können.

Sollte es sich bestätigen, dass Arnie als Terminator zurückkommt, wird das der erste Termiantor-Streifen bis auf T1, den ich nicht im Kino sehen werde, soviel steht für mich jetzt schon fest.

Mir persönlich wäre es lieber, sie würden einfach eine stringende Fortsetzung zum, wie ich finde, sehr guten T4 machen. Da war sicherlich noch Luft nach oben und noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, auch da das Szenario aus Teil 4, zwar auf die Setting der Zukunftserinnungen aus T1 und 2 hinarbeitet, aber eben noch lange nicht dort angekommen ist.

Ich will keinen Arnie-Termiantor mehr und schon garkeine neue Zeitreise mit John Connor-Hetzjagd in unserer Gegenwart, den Film gibt es jetzt schon 3 mal...:rolleyes:

Sehe ich auch so. Arnie so sehr ich den mag, brauche ich nicht mehr in Terminator. Er trainiert zwar jetzt wieder, aber das die entsprechenden Muskeln wie sonst wird er nicht mehr kriegen, dafür ist er zu Lange draußen gewesen.

ich will in T5 sehen wie John Kyle das Foto seiner Mutter gibt, ich will sehen wie John Kyle unter seine Fittiche nimmt und ihn trainiert und ich will vielleicht in nem T6 sehen wie Kyle sich dann entscheidet in die Zeit zurück zu reisen um die Mutter zu beschützen. Auf jedenfall will ich ein tolles Zusammenspiel zwischen Kyle und John sehen, gepaart mit Action und Endzeitatmosphäre.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Apr 2011 13:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Sehe ich auch so. Arnie so sehr ich den mag, brauche ich nicht mehr in Terminator. Er trainiert zwar jetzt wieder, aber das die entsprechenden Muskeln wie sonst wird er nicht mehr kriegen, dafür ist er zu Lange draußen gewesen.

ich will in T5 sehen wie John Kyle das Foto seiner Mutter gibt, ich will sehen wie John Kyle unter seine Fittiche nimmt und ihn trainiert und ich will vielleicht in nem T6 sehen wie Kyle sich dann entscheidet in die Zeit zurück zu reisen um die Mutter zu beschützen. Auf jedenfall will ich ein tolles Zusammenspiel zwischen Kyle und John sehen, gepaart mit Action und Endzeitatmosphäre.

Da bin ich ganz bei Dir und ja genau das will ich auch sehen, wie die Beziehung zwischen Kyle und Connor zusammenwächst, COnnor ist schlißelich für Kyle selbst so etwas wie eine Vaterfigur, man könnte dabei auch Connors Gefühle wunderbar aufzeigen, da er ja auch Kyles späteres Schicksal weiss.

Am Ende von T6 sollte Kyle dann tatsächlich die Reise in die Vergangenheit antreten und dann die Auflösung der Zeitlinie in der Zukunft durch entweder die Rettung Sarah Connors in der Vergangenheit oder durch den vorzeitigen Tod Kayles im Jahr 1984 zeigen.

Die Reihe müsste meines Erachtens jedenfalls nicht zwangsläufig ein Happy-End haben...
Geschrieben: 28 Apr 2011 13:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33854 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Da bin ich ganz bei Dir und ja genau das will ich auch sehen, wie die Beziehung zwischen Kyle und Connor zusammenwächst, COnnor ist schlißelich für Kyle selbst so etwas wie eine Vaterfigur, man könnte dabei auch Connors Gefühle wunderbar aufzeigen, da er ja auch Kyles späteres Schicksal weiss.

Am Ende von T6 sollte Kyle dann tatsächlich die Reise in die Vergangenheit antreten und dann die Auflösung der Zeitlinie in der Zukunft durch entweder die Rettung Sarah Connors in der Vergangenheit oder durch den vorzeitigen Tod Kayles im Jahr 1984 zeigen.

Die Reihe müsste meines Erachtens jedenfalls nicht zwangsläufig ein Happy-End haben...

Und die ersten Ansätze davon gab es ja auch schon in T4, hier war es ja so, dass John nun versucht hat Kyle zu beschützen koste es was es wolle und vor allem die Szene wo es heißt dass Kyle ihm schon längst geholfen hat und wie John will dass dieser das Rebellen Abzeichen kriegt und dann sagt, dass er sich dass schon längst verdient hat. Einfach diese Art, so kann man auch wenn das sowas fortführt gut in T5 umsetzten, denn man weiß ja wie die Sache mit Kyle ausgehen wird und ebenfalls halt die Zerrissenheit von John, nach dem Motto er will nicht dass Kyle stirbt, aber er muss ihn halt zurückschicken.

Ähnlich war es ja auch in T2, halt Connor muss beschützt und trainiert werden und wie Sarah halt immer auf ihre Art und Weise ihn drillt aber auch sich um ihn sorgt.

So muss man T5 aufbauen, nicht zwingend eine Actiongranate.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Apr 2011 13:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Und die ersten Ansätze davon gab es ja auch schon in T4, hier war es ja so, dass John nun versucht hat Kyle zu beschützen koste es was es wolle und vor allem die Szene wo es heißt dass Kyle ihm schon längst geholfen hat und wie John will dass dieser das Rebellen Abzeichen kriegt und dann sagt, dass er sich dass schon längst verdient hat. Einfach diese Art, so kann man auch wenn das sowas fortführt gut in T5 umsetzten, denn man weiß ja wie die Sache mit Kyle ausgehen wird und ebenfalls halt die Zerrissenheit von John, nach dem Motto er will nicht dass Kyle stirbt, aber er muss ihn halt zurückschicken.

Ähnlich war es ja auch in T2, halt Connor muss beschützt und trainiert werden und wie Sarah halt immer auf ihre Art und Weise ihn drillt aber auch sich um ihn sorgt.

So muss man T5 aufbauen, nicht zwingend eine Actiongranate.

Sehe ich auch so, auch wenn ich der Meinung bin, dass die Action so oder so nicht zu kurz kommen würde, aber der Film müsste einfach noch mehr in sein Endzeitsetting reinwachsen, dieses trostlose, ständig auf der Hut sein usw...T4 war für mich ein gelungener Einstieg um genau da hinzukommen.

Die derzeit kursierenden Gerüchte und Meldungen würden das alles kaputt machen und einfach nur darauf aus sein auf billigste Art und Weise Geld zu schinden, ohne der eigentlichen Geschichte Respekt zu zollen und ohne Respekt geht es bei einer solchen Kultreihe eben nunmal niemals gut.

Auch das Weglassen von Arnie wäre meines Erachtens respektvoller gegenüber der Filmreihe selbst...
Geschrieben: 28 Apr 2011 14:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33854 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Sehe ich auch so, auch wenn ich der Meinung bin, dass die Action so oder so nicht zu kurz kommen würde, aber der Film müsste einfach noch mehr in sein Endzeitsetting reinwachsen, dieses trostlose, ständig auf der Hut sein usw...T4 war für mich ein gelungener Einstieg um genau da hinzukommen.

Die derzeit kursierenden Gerüchte und Meldungen würden das alles kaputt machen und einfach nur darauf aus sein auf billigste Art und Weise Geld zu schinden, ohne der eigentlichen Geschichte Respekt zu zollen und ohne Respekt geht es bei einer solchen Kultreihe eben nunmal niemals gut.

Auch das Weglassen von Arnie wäre meines Erachtens respektvoller gegenüber der Filmreihe selbst...

Das Problem bei den ganzen Gerüchte ist, dass es so wie es aussieht ein Abklatsch von Teil 1-3 werden könnte nur dass es halt mehr in der Zukunft spielt und dass brauche ich nicht mehr. Teil 3 hat mir da schon gereicht. Justin Lin ist zwar ein guter Actionregiesseur, hat er ja jetzt wieder mit Fast Five bewiesen, aber ich hoffe er kommt nicht auf die Idee es halt wie Teil 1-3 machen zu wollen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Apr 2011 14:08

acmilan1899

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 28.04.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage zum Thema "Konvertierung von 2D nach 3D" - Ihre Meinung ist gefragt!

Am liebsten wärs mir ja wenn Arnie wie im 1. Teil ein Killer Terminator spielt.

Ich denke nicht dass es ein Abklatsch der 1-3 Teile wird.
Geschrieben: 28 Apr 2011 14:12

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.

Arnie spielt sich selbst als Mensch in alt und gleichzeitig bekommen wir einen digital verjüngten T800 zu sehen. Und drumherum geht ordentlich die Post ab im Krieg gegen die Maschinen. Wo seht ihr da so ein großes Problem?
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 28 Apr 2011 14:16

Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Ich würde mich sehr freuen wenn Arnie im 5. Teil wieder mit dabei ist, egal ob als Mensch oder Maschine.
Geschrieben: 28 Apr 2011 14:19

acmilan1899

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 28.04.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage zum Thema "Konvertierung von 2D nach 3D" - Ihre Meinung ist gefragt!

Zitat:
Zitat von Jack Carter
Ich würde mich sehr freuen wenn Arnie im 5. Teil wieder mit dabei ist, egal ob als Mensch oder Maschine.

Soweit ich informiert bin, ist doch schon bestätigt das Arnie mit dabei ist. Die Frage ist nur ob gut oder böse.

Oder lieg ich da falsch?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 874 Gäste online.