Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Dez 2010 16:12

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.319
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6882 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Einen 5. Terminator Teil fänd ich ziemlich geil... dann aber bitte mit der gleichen Besetzung wie T4! Ich fand den 4. eigentlich gar nicht so gut... man hätt nur etwas mehr Story statt Action rein packen müssen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 20 Dez 2010 18:13

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

Zitat:
Zitat von flash77
Einen 5. Terminator Teil fänd ich ziemlich geil... dann aber bitte mit der gleichen Besetzung wie T4!
hätte auch gerne einen fünften teil und auch mit der besetzung vom vierten teil. ich bin einer der wenigen, die den 4. teil richtig gut fanden^^
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 20 Dez 2010 18:19

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Ich fand den 4ten super. Und man sollte sich von Arnie lösen. Er spielt in der Zunkuft und da spielt Arnie keine Rolle. Mir geht es auf den Sack, dass viele den 4ten mit den ersten 3 vergleichen. Das ist eine neue Geschichte. ein 5ter wäre angebracht.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2010 18:55

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von wolverine09
hätte auch gerne einen fünften teil und auch mit der besetzung vom vierten teil. ich bin einer der wenigen, die den 4. teil richtig gut fanden^^

So allein bist du damit nicht ;) Mir hat der auch gut gefallen und ich kenne einige die den Film klasse fanden :)
Geschrieben: 20 Dez 2010 19:00

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.

Zitat:
Zitat von vladib
Ich fan dden 4ten super. Und man sollte sich von Arnie lösen. Er spielt in der Zunkuft und da spielt Arnie keine Rolle. Mir geht es auf den Sack, dass viele den 4ten mit den ersten 3 vergleichen. Das ist eine neue Geschichte. ein 5ter wäre angebracht.
Ich finde Teil 4 schlecht, das hat aber nichts mit dem fehlenden Arnold Schwarzenegger zu tun. Die Geschichte wurde einfach total schlecht weiter erzählt. Jetzt, wo die Geschichte nur noch in der Zukunft spielt und Arni nicht mehr benötigt wird, da die T-800 im Krieg kein menschliche Gewebe mehr tragen, versteht es sich doch von selbst, dass man diese öfters im Film zeigt. Stattdessen, wird eine dumme Geschichte erzählt - kombiniert mit schlechten neuen Gegnern (Terminator Motorrad und anderes sinnloses zeug).
Geschrieben: 20 Dez 2010 19:04

Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ich finde zur neuen trilogie, zumindest war es mal so angedacht, passt arnie nicht mehr, als animation für den t-800 tut´s das noch, aber das wars auch, das neue setting hat sehr viel potential, man muss nur wissen wie man das jetzt in den weiteren teilen nutzt, der anfang ist mit salvation gemacht, auch wenn es nicht die "ubergeniale" story hat, ist er noch lange nicht schlecht und durch das gut umgesetzte setting sehr ausbaufähig, so könnte man eine schöne in sich logische trilogie schaffen die eben in der zukunft spielt, ich meine die alte trilogie in allen ehren, aber es wurden genug maschinen in die vergangenheit zurück geschickt ;)

"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Geschrieben: 20 Dez 2010 19:09

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von the collector
Ich finde Teil 4 schlecht, das hat aber nichts mit dem fehlenden Arnold Schwarzenegger zu tun. Die Geschichte wurde einfach total schlecht weiter erzählt. Jetzt, wo die Geschichte nur noch in der Zukunft spielt und Arni nicht mehr benötigt wird, da die T-800 im Krieg kein menschliche Gewebe mehr tragen, versteht es sich doch von selbst, dass man diese öfters im Film zeigt. Stattdessen, wird eine dumme Geschichte erzählt - kombiniert mit schlechten neuen Gegnern (Terminator Motorrad und anderes sinnloses zeug).

ist ein guter Einwand, aber deswegen gleich zu sagen, dass er schlecht ist.
die Story hätte Potenzial gehabt, wobei ich glaube das die Firma kein Geld mehr hatte.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2010 19:14

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von the collector
sorry, dann hast den Film nicht richtig angeschaut.
wird doch gesagt und gezeigt das der T-800 erst neu entwickelt wurde. außerdem muß Bale ja noch gejagt werden, und das kann nur Arnie (in welcher Form und Zeit auch immer).
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2010 19:21

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

die Story im 4. is doch wohl n absoluter Witz, dieses Motorrad und wie es überlistet wird ...Noch dazu erzählen die Überlebenden wie se sich vor den Terminatoren verstecken müssen und machen erstmal n RIESEN Lagerfeuer was man Kilometer weit sehen kann ...
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 20 Dez 2010 19:55

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
sorry, dann hast den Film nicht richtig angeschaut.
wird doch gesagt und gezeigt das der T-800 erst neu entwickelt wurde. außerdem muß Bale ja noch gejagt werden, und das kann nur Arnie (in welcher Form und Zeit auch immer).
Meinte natürlich T-600 -.- .....hatte vorher einen anderen Text verfasst und vergessen zu korrigieren :o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 1035 Gäste online.