Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Dez 2014 08:35

Gast

Ich mag die Terminatorfilme bis jetzt eigentlich bis auf den 3 gerne. Aber nach Sichtung dieses Trailers befürchte ich, dass die damit ne Bruchlandung hinlegen. Grundsätzlich passt des schon ins Gesamtbild der Geschichte aber irgendwie wirkt das irgendwie stumpfsinnig.

Jay wirkt so weichgespült als er sagt:" Ich will sie retten ". Fehlen nur noch das Glockenspiel und dann so ne unpassende Sarah Conner??? Ne da geht das ganze Flair verloren. Vorallem die Kanone die die gute Dame da hat, gabs zu der Zeit garnicht.

Und ansonsten kann ich GhostRider nur beipflichten.
Geschrieben: 05 Dez 2014 08:40

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Trailer gefällt mir.
Nur bei der Szene
SPOILER! Inhalt einblenden

wo Arnie mit dem Gesicht voran in die Helikopterrotoren springt, erinnert mich an den Satz von "Die nackte Kanone":
"Man geht heutzutage schon ein Risiko ein wenn man sein Haus verlässt und seinen Kopf in einen Ventilator steckt!”
:rofl:
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 05 Dez 2014 08:50

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Das der Trailer hier so gut ankommt überrascht mich schon einwenig. Nach einer Nacht Schlafen, bin ich irgendwie immer noch niicht warm mit dem Trailer und das obwohl ich mich eigentlich auf den Film gefreut habe.

Ich glaube es liegt weniger an den unfertigen Effekten, als an der Neubesetzung der Charakter Sarah Connor und Kyle Reese. Auf dem Papier klingt die Geschichte toll, aber wenn dann auf einmal ganz andere Schauspieler in die Rollen schlüpfen ist es kein Sequel mehr. Da hätte man auch gleich rebooten können. Irgendwie fehlt mir bisher auch das Visionäre, was Cameron damals in die Filme eingebracht hat, gerade wenn man zurück in die alten Zeitlinien springt schon ärgerlich. Ich wäre ja schon froh wenn der Film mit T3 mithalten könnte, aber selbst damals im Trailer fand ich die Effekte um Einiges ausgefeilter als jetzt hier... ich hoffe der nächste Trailer kann mehr überzeugen.

möglicher Cameo von Robert Patrick?
http://www.manlymovie.net/2014/12/robert-patrick-secret-terminator-genisys-cameo.html

Zitat:
Zitat von funkeule
Na klar ist er das. Ich als Danneberg Fan höre ihn sicher raus. Im Synchronforum geht jemand davon aus, dass es Schnipsel vom ersten Teil sind. Aber Danneberg ist sowas von wandlungsfähig, der kann jung, alt, besoffen und sonst wie klingen. Kein Major würde jemals einen anderen Sprecher für ihn wählen, es sei denn Danneberg wäre nicht mehr unter uns.

Na, Escape Plan vergessen? Ich hab auch nicht behauptet das Danneberg Arnold nicht im Film sprechen wird, aber hier im Trailer klingt das jedenfalls nicht wie der aktuelle Danneberg. Kann ja auch sein das er zu den Tonaufnahmen so kurzfristig nicht verfügbar war. Ich weiss das du ein Fan von ihm bist, aber da hat er seine Stimme dann schon sehr verstellt und macht in Bezug auf die Vorgänger irgendwie keinen rechten Sinn wenn die Stimme keine Wiedererkennungswert hat.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2014 08:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.870
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26185 mal.
Erhielt 30501 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

also ich finde die neuen Schauspieler direkt sehr cool.

Kriegte übrigens direkt nen Grinsen als es hieß: Come with me if you want to Live :pray:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Dez 2014 08:59

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Captain Hero
Ich habe die Berichterstattung über den Film bisher nicht verfolgt, aber sehe ich das jetzt richtig, dass die ersten zwei Filme mit diesem neuen Teil im Prinzip für nicht existent erklärt werden, aber sich trotzdem reichlich an diesen ersten beiden Teilen bedient wurde?
Der Trailer ruft bei mir jedenfalls kein gesteigertes Interesse hervor, und es wird wohl für mich dabei bleiben, dass die Terminator-Reihe mit einem grandiosen zweiten Teil ihr würdiges Ende fand.

So schaut es wohl aus; die Zeitlinie wird geändert.
Aber das ist wohl der Zug der Zeit und vom Publikum ja größtenteils auch so gewollt.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 05 Dez 2014 09:04

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
So schaut es wohl aus; die Zeitlinie wird geändert.
Aber das ist wohl der Zug der Zeit und vom Publikum ja größtenteils auch so gewollt.

Und bei Terminator macht das Ganze auch noch Sinn ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2014 09:13

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

hm...der Trailer LÄST MICH ECHT KALT:::JAY GEHT JA NOCH OK:::ABER DIE KAHLEESIE IST ALS sahra für mich irgendwie unglaubwürdig...
verstehe hier teilweise auch nicht wie einige den Trailer abfeiern...aber star wwars zerissen wird oder jurassic park...hier drückt man gleich zwei augen zu oder wie ist das du die busszene ist ja mal zum ablachen
du schon wieder den judgement day verhindern`? echt jetzt ? keine neuen Ideen ?
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 05 Dez 2014 09:15

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JayPy
Und bei Terminator macht das Ganze auch noch Sinn ;)

Bei Terminator ist mir das auch völlig wurscht :D ;)
Nee, stimmt schon.
Hier geht und ging es immer um Zeitreisen, die solche Effekte ja hervorbringen können. Ich erwarte Terminatormäßige Action und keine Dokumentation über Zeitparadoxa.
Letztendlich gab es in der Terminator Serie eh wenig Sinn, was da mit der Zeitlinie passiert.
Ich mein, alles dreht sich um Sarah Connor, Hauptsache die bringt den Anführer der Rebellion zur Welt.
Aber wieso muss es gerade er sein?
Jede Rebellion bringt einen Anführer hervor; Es hätt also genauso gut Peter Müller werden können.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 05 Dez 2014 09:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.870
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26185 mal.
Erhielt 30501 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Jede Rebellion bringt einen Anführer hervor; Es hätt also genauso gut Peter Müller werden können.

Peter Müller hatte aber nicht die Fähigkeiten die John Connor hatte ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Dez 2014 09:23

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und selbst wenn es Peter Müller geworden wäre, dann würde Skynet jetzt halt Jagd auf Mama Müller machen...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 766 Gäste online.