Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Juni 2013 21:13

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von feivel
bin ich der einzige der sich auf das Setting/die Zeit freut, in der das spielt? Dadurch könnte schon Flair aufkommen. Logiklöcher sind da vielleicht trotzdem nicht ganz einfach zu stopfen.

Einige Gags lassen sich aus dem Setting der Vierziger oder Fünfziger Jahren schon zaubern, aber ob die Personalentscheidungen des Studios immer so treffend sind ?

Fand schon die Besetzung in T3 mit Nick Stahl unpassend, ich trauere bis heute der Entscheidung nach nicht auf Edward Furlong zu setzen, einerseits kann ich die Angst des Studios wegen der Probs mit Eds Sucht verstehen, aber das damalige Alter Furlong's hätte genau gepasst und nach dem genialen T2 konnte ich mir keine andere Besetzung vorstellen.
Stahl wirkte im Film, meiner Meinung nach, wie ein Fremdkörper...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 21 Juni 2013 21:25

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Die sollen einfach T5 und T6 als harte Shi Fi Kriegsfilme machen die den Kreis zu T1 und T2 schließen.
Das will jeder Termifan, ist das denn so schwer zu verstehen ?:eek:

Da bin ich absolut mit dir......die sollen die mit Salvation angefangene 2. Trilogie weiterführen und die "fehler" die man wohl im vierten machte ausbügeln!!!!

Geschrieben: 22 Juni 2013 00:54

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
"Terminator 5": Dwayne Johnson soll Rolle übernehmen; Film angeblich ein Prequel mit Arnie als Mensch

Klingt gar nicht so schlecht. Aber wieder ein Prequel. Sehr schade.

Was Soll das?
Einmal Dwayne Johnson als Mensch, und dann wieder als Terminator!!!
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Jetzt werde ich mir jetzt wahrscheinlich sehr viele Feinde machen.
Aber ich kann als Arnie-Fan einfach nicht anders.
Er hat in einer neuen Terminator-Verfilmung einfach nichts mehr verloren. (Genau so wenig wie in einer neuen "Conan-Verfilmung")
Mit 66 soll er Filme machen, die seinem Alter entsprechen. Dies muß von den Fans einfach mal aktzeptiert werden.

Kann mich nur wiederholen: "The Last Stand" war, dem Alter entsprechen einfach super!!

T5 soll die Geschichte weitererzählen, entweder mit Christian Bale, oder mit neuen Darstellern (Johnson).
Die Zeit des T-800 ist nun mal abgelaufen.
Geschrieben: 22 Juni 2013 08:51

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

The Rock kann bestimmt frischen Wind in das Franchise bringen. Freue mich schon drauf!
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:02

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
174
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
577
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Halloween Ends
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.

"T2" gehört ohne Zweifel zu den besten Filmen die je gedreht worden sind,ein Meisterwerk dank "James Cameron". Was danach kam,war nur noch mittelmass und schlecht. In T3 war Arnie schon zu alt..T4 war nur noch ein Witz!..Ich bin der Meinung,man sollte es endlich sein lassen mit "Terminator",das Geld dafür sparen,und lieber andere neue Filme drehen,mit frischen Ideen.
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:06

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ich hoffe das dies eine ente isdt, denn die Story klingt einfach zu beschäuert, etwas was keiner braucht.
40er oder 50er Jahre ?
Sarahs Vater Arnie ?

Gehts noch, das wollen die einem ernsthaft auftischen ?

Die sollen einfach T5 und T6 als harte Shi Fi Kriegsfilme machen die den Kreis zu T1 und T2 schließen.
Das will jeder Termifan, ist das denn so schwer zu verstehen ?:eek:

Ganz schön anmaßend von dir, eine solche Behauptung aufzustellen, nicht wahr ? Ich bin schon Terminator-Fan, da lagst du vermutlich allenfalls schon in den Windeln, und ich WILL das nicht !Ich will KEINEN weiteren Terminatorfilm, schon ganz nicht mit einem Schwarzenegger, der fast auf Krücken geht... Die Geschichte ist mit T2 BEENDET, ist das so schwer zu verstehen ?:rolleyes: Hast den Film nicht gesehen oder verstanden, wa ? T3 kann man ohnehin das Klo runterspülen....Super, das Mr.Cameron es genauso sieht, und den definitiven, logischen und konsequenten Schlußstrich nach T2 gezogen hat...Respekt.
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:09

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von ürün
"T2" gehört ohne Zweifel zu den besten Filmen die je gedreht worden sind,ein Meisterwerk dank "James Cameron". Was danach kam,war nur noch mittelmass und schlecht. In T3 war Arnie schon zu alt..T4 war nur noch ein Witz!..Ich bin der Meinung,man sollte es endlich sein lassen mit "Terminator",das Geld dafür sparen,und lieber andere neue Filme drehen,mit frischen Ideen.

Endlich Jemand, der hier eine nachvollziehbare und vernünftige Meinung zu dem Thema hat-meinerseits VOLLSTE Zustimmung !:):):)

PS.Den"vierten"Terminator habe ich mir wohlwissentlich bis heute nicht angetan-aber der Film muß wohl grottenschelcht sein-also werde ich mir den weiterhin "ersparen".
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:12

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von The Bat
Leider hört sich das alles bis jetzt nicht allzu gut an. T5 muss auch nicht unbedingt mit Arnie sein. Ich tendiere eher für unbekannte Gesichter.

Ja, die Kindheitstage des Terminators wären ein tolles Thema-warum also nicht Justin Bieber als jungen T-800 besetzen ?:D
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:14

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Diverphil
Ich täts ja cool finden wenn Michael Biehn alias Kyle Rease nochmal eingebunden wird.

Ja, und Linda Hamiltion als Sarah Connor und natürlich Lance Henriksen-das wäre nach SW 7 der zweite, große Rentnerfilm des Jahres...;)
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:19

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
bin ich der einzige der sich auf das Setting/die Zeit freut, in der das spielt? Dadurch könnte schon Flair aufkommen. Logiklöcher sind da vielleicht trotzdem nicht ganz einfach zu stopfen.

Man könnte T5 auch im antiken Rom spielen lassen-Skynet schickt Arnie in das Jahr 81 n C., um dort den allerersten Connor zu töten, der als bester Gladiator aller Zeiten das Kollosseum zum Kochen bringt...Das gibt spektakuläre Kämpfe, denn moderne Waffen gab's damals ja noch net, so muß Arnie erstmals mit den Fäusten kämpfen...

T6 ist dann im Mittelater angesiedelt,T7 im wilden Westen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 738 Gäste online.