Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch! (von Zack Snyder)

Gestartet: 22 Apr 2009 08:57 - 1169 Antworten

Geschrieben: 16 Apr 2011 13:02

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von Jin Roh
Eben doch, wenn du der Erste bist der das macht dann gehört dir die Anerkennung. Du sagst es kann jeder so ein Bild malen, ich frage mich dann aber warum hast du es dann nicht gemacht?;)

man würde es mir nicht abkaufen,weil ich in der Kunstszene keinen Namen habe ;)

Aber wenn dort ein bekannter Künstler unterschrieben würde,dann wäre es etwas besonderes.:p
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 16 Apr 2011 13:47

Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Van Gogh hat zu Lebzeiten nicht ein Bild verkauft ;).

Du aber es gibt doch genug Möglichkeiten seinen kreativen Output an den Mann zu bringen. Viele Artists machen es über ihre Webseiten, treiben sich auf Design-Blogs rum und erweitern so ihren "Fankreis", bringen sich ins Gespräch, knüpfen neue Kontakte etc.

Wie oft ich es in meinem Beruf schon erlebt habe, dass in einem Kreativ-Meeting der Satz fiel:
"Diese Idee ist aber viel zu einfach, damit kann ja jeder kommen." Darauf gibt es eigentlich nur eine Antwort: "Absolut Richtig!";)

Der Trick ist eben schneller zu sein als die anderen.
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 16 Apr 2011 14:00

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

SPOILER! Inhalt einblenden

Aber zum Schluss, sagt doch die von der Anstalt, das es einer Patientin gelang zu fliehen und dabei wer gestorben ist. Also lt. der cinefacts Theorie würde das ja auch alles nicht passiert sein und nur in der Fantasie von SP statt gefunden haben, die noch immer in der Anstalt fest sitzt??

Ich muss mir umbedingt die Blu dann nochmals genau anschauen!
Geschrieben: 17 Apr 2011 18:16

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich verfolge die Diskussionen über den Film schon eine ganze Weile und wollte trotz der Tatsache, dass ich Snyder-Film-Fan bin, aufgrund der fehlenden 18 Minuten ursprünglich eigentlich nicht ins Kino gehen. Nachdem ich am Freitag dann Snyders "Die Legende der Wächter" gesehen habe, bin ich nun doch kurzentschlossen am Samstag in den Film gegangen und ich muss sagen: Der Film hat mich einfach nur umgehauen!

Kein anderer Regisseur hat einen dermaßen grandiosen und visuell so beeindruckenden Regiestil sowie eine so extreme gänsehautamganzenkörperverursachende Bildersprache/Optik. :D Die Story wirkte auf mich überhaupt nicht platt, sondern wie viele hier finde ich sie sehr tiefgründig. Den Film muss ich mir auch noch einige Male ansehen, um alles zu überreissen. Wahrscheinlich entdeckt man bei jedem neuen Sehen wieder Kleinigkeiten, die einem vorher nicht aufgefallen sind und die wieder neue Fragen aufwerfen... :) Einen kleine Kritikpunkt habe ich trotzdem: Emily Browning fand ich nicht gerade toll in ihrer Darstellung der Babydoll - irgendwie hatte sie immer den gleichen monotonen Gesichtsausdruck. Ansonsten fand ich den Cast äußerst überzeugend und glaubhaft.

Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf die BD. Wenn die Umsetzung nur annähernd so gelingt wie bei "Die Legende der Wächter", wird einem im heimischen Wohnzimmer bei den grandios inszenierten Actionszenen wahrscheinlich das ein oder andere Mal die Kinnlade runterklappen... :D:thumb:

Geschrieben: 17 Apr 2011 20:15

Gast

ich hab den heute auch gesehen, und fand gerade die story tiefer, als ich sie erwartet hätte.
sie war auch wesentlicher hauptaugenmerk, und nicht nur effekthascherei
Geschrieben: 18 Apr 2011 01:19

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

So, ich komme auch grad aus dem Kino und ich bin ein wenig enttäuscht.
Ich hatte einen 08/15 Film mit platter Story und Nazizombies erwartet...
Stattdessen gab es ein Effektfeuerwerk, eine verschachtelte Story im Stil von Inception und somit das fetteste Fragezeichen das ich je nach einem Film im Gesicht hatte.

Ich denke der Film ist wie Dadaismus. Man kann es für sinnlos zusammengewürfelten Schwachsinn halten, oder man nimmt sich die Zeit und denkt drüber nach, unterhält sich drüber und diskutiert und irgendwann kommt man zu dem Schluss, dass vielleicht doch mehr dahinter steckt.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 18 Apr 2011 17:44

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.

Mal was anderes: Was geht denn bitte mit dem Sucker Punch: The Art of the Film Book ab? Das habe ich vor ca. 4 Wochen bei Amazon.de in der amerikanischen orig. Ausgabe gekauft, da es keine deutsche Version gab, für EUR 25,-.

Jetzt sind da zwei Marketplace Händler die das Ding gebraucht für ca. 150 anbieten, und auch bei Ebay.com sind nur ganz wenige verfügbar die teilweise für über $ 100,- verkauft werden.:eek: Da muss es ja nur eine sehr kleine Auflage von gegeben haben. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich ein paar mehr bestellt!;) Ist aber auch echt ein klasse Buch.

movieprops.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2011 18:37

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.

War am Wochenende in Sucker Punch, was ich eigentlich erst nicht wollte, weil ich so viele negative Rezensionen gelesen habe.

Die erste Erkenntnis, die ich für die Zukunft aus dem Film ziehen konnte, war sicherlich die, dass ich so genannten "Rezensionen" absolut keine Beachtung schenken werde (auch wenn diese nicht immer objektiv sein wollen).

Der Film hat mich derart umgehauen, ich war auf das, was mir geboten wurde, nicht vorbereitet. Ich dachte während des gesamten Films "Komm, das kann nicht noch besser werden - der Film soll doch schlecht sein und eine PLATTE Story haben.."

Ganz ehrlich: Wer diese Story als platt und vorhersehbar bezeichnet, kann entweder in die Zukunft schauen oder hat sich den Film nicht mit Verstand zu Gemüte geführt. Ich bin immer noch am Grübeln über die Twists und Turns und denke, dass ich ihn immer noch nicht richtig verstanden habe (was vor allem daran liegt, dass ich die einzelnen Szenen nicht mehr hundertprozentig auf dem Kasten habe). Und das liebe ich bei einem Film.

Freue mich nun wie ein Wahnsinniger auf die Blu-ray und hoffe, dass Warner uns die 18 Minuten längere Uncut-Version spendiert - wenn auch nur im Originalton.

:)

Geschrieben: 18 Apr 2011 19:00

HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

Zitat:
Zitat von keyser_soze
Mal was anderes: Was geht denn bitte mit dem Sucker Punch: The Art of the Film Book ab? Das habe ich vor ca. 4 Wochen bei Amazon.de in der amerikanischen orig. Ausgabe gekauft, da es keine deutsche Version gab, für EUR 25,-.

Jetzt sind da zwei Marketplace Händler die das Ding gebraucht für ca. 150 anbieten, und auch bei Ebay.com sind nur ganz wenige verfügbar die teilweise für über $ 100,- verkauft werden.:eek: Da muss es ja nur eine sehr kleine Auflage von gegeben haben. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich ein paar mehr bestellt!;) Ist aber auch echt ein klasse Buch.

Der Hersteller hat nicht mit der Nachfrage gerechnet. Darum ist die Auflage vergriffen. Aber das wird sich in 1-2 Wochen entspannen. Lt. Verlag wird eifrig nachproduziert.

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)
Geschrieben: 18 Apr 2011 19:02

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

wie ich bereits sagte: Der Film entwickelt sich in der Tat zum Schläfer und Liebhaberstück.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 125 Benutzer und 1445 Gäste online.