Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch! (von Zack Snyder)

Gestartet: 22 Apr 2009 08:57 - 1169 Antworten

Geschrieben: 04 Apr 2011 12:16

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Hugbies
Also ich lass mich nicht von schlechten Kritiken nicht abhalten heute abend ins Kino zu gehen. Freue mich schon seit der Ankündigung auf den Film.:D

Außerdem stehe ich total auf ungewöhnliche Filme, wo die meisten Leute die Nase rümpfen. Vielleicht bin ich anders gepolt.:p
man sollte sich auch immer seine eigene Meinung bilden.
bin auch reingegangen, ohne mich vorher informiert zu haben - nur weil mein Kumpel da rein wollte. von Anfang an nur noch große Augen gehabt und sprachlos gewesen - kommt normalerweise nie vor das ich ruhig bin ;):D

siehe meine Bewertung >> https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/26157-sucker-punch-von-zack-snyder-47.html#post2339125
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2011 13:58

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

In den Staaten ist der Film dieses 2. WE massiv eingebrochen... nur noch 6,1 Mio. $, insgesamt 29,9 Mio. $ ... ich hoffe das wars dann nicht für den DC :(
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2011 14:01

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
In den Staaten ist der Film dieses 2. WE massiv eingebrochen... nur noch 6,1 Mio. $, insgesamt 29,9 Mio. $ ... ich hoffe das wars dann nicht für den DC :(

Wenn ich es richtig verstanden hab, istd er DC ja bereits fertig und wurde erst im Nachhinein wegen der MPAA geschnitten udn da Snyders Filme entgegen den Box-Office Zahlen auf DVD und BD alle sehr erfolgreich waren, denke ich wird der DC trotzdem kommen, zumindest in den Staaten....

Insgesamt liegt der Film weltweit bei ca. 36 Millionen, wobei hier sicherlich auch das ein oder andere Land noch nicht vollständig beeinhaltet ist, denn die 6,5 Millionen aus Übersee auf BoxOfficeMojo stehen da schon seit Mittwoch!

In Deutschland hat Sucker Punch jedenfalls Platz 1 vor Hopp eingenommen und gut 150.000 Zuschauer trotz erstem Sommerwetter in die Lichtspielhäsuer gelockt.

Hopp hingegen kam nur auf 100.000 Zuschauer.
Geschrieben: 04 Apr 2011 14:07

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Insgesamt liegt der Film weltweit bei ca. 36 Millionen, wobei hier sicherlich auch das ein oder andere Land noch nicht vollständig beeinhaltet ist, denn die 6,5 Millionen aus Übersee auf BoxOfficeMojo stehen da schon seit Mittwoch!

Dann hast du auf boxofficemojo aber nicht richtig geguckt, er hat am WE nicht mehr eingespielt.

Bezüglich des DC hoffe ich das der DC schon fertig ist und er auch veröffentlicht wird. Mal sehen wann es dir ersten Infos zur BD gibt.

Das deutsche Ergebnis freut mich natürlich, gerade auch in Bezug auf das klasse Wetter. Auch wenn 150K nicht viel sind.
Geschrieben: 04 Apr 2011 14:10

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Dann hast du auf boxofficemojo aber nicht richtig geguckt, er hat am WE nicht mehr eingespielt.

Bezüglich des DC hoffe ich das der DC schon fertig ist und er auch veröffentlicht wird. Mal sehen wann es dir ersten Infos zur BD gibt.

Das deutsche Ergebnis freut mich natürlich, gerade auch in Bezug auf das klasse Wetter. Auch wenn 150K nicht viel sind.

Jetzt steh ich gerade auf dem Schlauch! Was hab ich nicht richtig geguggt?! Deine Zahl war USA alleine und aus allen anderen Teritorien kommt bei BoxOffice 6.5 Millionen dazu, und diese 6.5 Millionenn stehen schon seit Mittwoch, sprich die europäischen und eventuell asiatischen Zahlen usw. vom Wochenende liegen bei BoxOffice Mojo noch nicht vor.

Klar sind 150.000 nicht die Welt aber wir reden hier ja auch von besonderen Umständen...sprich Wetter usw...
Geschrieben: 04 Apr 2011 14:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.545
Clubposts: 29.718
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27938 mal.
Erhielt 33258 Danke für 14297 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Jetzt steh ich gerade auf dem Schlauch! Was hab ich nicht richtig geguggt?! Deine Zahl war USA alleine und aus allen anderen Teritorien kommt bei BoxOffice 6.5 Millionen dazu, und diese 6.5 Millionenn stehen schon seit Mittwoch, sprich die europäischen und eventuell asiatischen Zahlen usw. vom Wochenende liegen bei BoxOffice Mojo noch nicht vor.

Klar sind 150.000 nicht die Welt aber wir reden hier ja auch von besonderen Umständen...sprich Wetter usw...

Stimme dir hier zu, die Zahlen außerhalb der USA haben sich seit letzten Mittwoch nicht verändert.

Und für Deutschland sind 150.000 für so nen Film schon richtig viel. Einzig Komödien, Animationsfilme und Filme mit Will Smith und vielleicht gerade noch Comicverfilmungen schaffen in der ersten Woche mehr.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Apr 2011 14:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Stimme dir hier zu, die Zahlen außerhalb der USA haben sich seit letzten Mittwoch nicht verändert.

Und für Deutschland sind 150.000 für so nen Film schon richtig viel. Einzig Komödien, Animationsfilme und Filme mit Will Smith und vielleicht gerade noch Comicverfilmungen schaffen in der ersten Woche mehr.

Danke für deine Bestätigung aber ich bin glaub ich auch dahinter gestiegen, wo das Problem liegt! Ich schrieb im ersten Post von Übersee anstelle der Teritorien außerhalb der Staaten und movieguide hat unter Übersse bestimmt die USA verstanden, die ich garnicht meinte, da ich es aus US-Sicht kommentiert hatte:rofl:

OK, da hätte ich mich vielleicht klarer ausdrücken können;)
Geschrieben: 04 Apr 2011 14:25

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Mein Fehler, ich dachte deine Aussage bezieht sich auf die USA... also räumen wir uns beide eine Teilschuld ein und alles ist in Butter ;)
Geschrieben: 04 Apr 2011 14:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Mein Fehler, ich dachte deine Aussage bezieht sich auf die USA... also räumen wir uns beide eine Teilschuld ein und alles ist in Butter ;)

Alles klar, einigen wir uns auf Unentschieden;)
Geschrieben: 04 Apr 2011 16:15

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Kann mir ebenfalls nicht vorstellen das der DC-Release in irgend einer form gefährdet sein könnte.

...der DC wird aber bestimmt nicht nur mit 18min Action und Gewalt aufwarten, sondern mit sicherheit auch die schon in einigen trailern und Videos zu sehenden "Bühnenauftritte" beinhalten.

egal....wandert so oder so in die Sammlung!:thumb:

Interessante Bewertungen, Kritiken übrigens, einen großteil unterstreich ich so.

@ Schlumpfmaster
SPOILER! Inhalt einblenden

warst jetzt schon drinne? Spiele mit dem Gedanken noch mal rein zu gehen...(Luxor);)
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 46 Benutzer und 728 Gäste online.