Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Der Herr der Ringe – Trilogie [2001/2002/2003] - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 19 Apr 2009 17:08 - 1141 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2010 20:01

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich habe mir heute auch alle 3 steels bei amazon vorbestellt. die preise finde ich ok. eigentlich wollte ich auch auf die extended versionen warten, aber wer weiß wie lange das noch dauert bis die erscheinen. in erster linie geht es doch um die filme, und die sind auch in der kinoversion toll. ich möchte mir später aber auch noch die extended blu's kaufen...

Da kann ich Dir nur zustimmen :thumb::thumb::thumb:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 02 Feb 2010 20:03

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Von Amazon

Kurzbeschreibung

"Disc 1&2: Special Extended Edition - 4 Original-Kommentare über die gesamte Länge des Spielfilms vom Regissuer und den Autoren, vom Design-Team, vom Produktions- und Postproduktionsteam und von den Darstellern mit mehr als 40 Beteiligten. Disc 3: Die Anhänge, Teil 3 Die Reise geht weiter.... - 5 Original-Dokumentationen über J.R.R. Tolkien, die Adaption des Buches in ein Drehbuch, die Gestaltung und den Aufbau Mittelerdes sowie die Arbeit von Weta Workshop und die Entstehung des animierten Gollums - Bildergalerien über die Bewohner und die Welt von Mittelerde mit Original-Kommentaren der Künstler - 7 Video Clips über die Drehorte in Neuseeland - Interaktive Karte von Mittelerde mit den Reiserouten der Gefährten u.v.m. Disc 4: Die Anhänge, Teil4 Der Kampf um Mittelerde Beginnt - 7 Original-Dokumentationen über die Dreharbiten zu "Die zwei Türme", die Verfeinerung der Geschichte, die Musik und den Ton mit Sound Demonstration per Multi Angle und die visuellen Effekte - Bildergalerien "Hinter den Kulissen" mit Original-Kommentaren der Künstler u.v.m."
ST_Dawg.jpgIch bin einfach ein Blu-ray Freak
Geschrieben: 02 Feb 2010 21:46

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Olorin
Da kann ich Dir nur zustimmen :thumb::thumb::thumb:

Ich ebenso ;)
Allerdings sind 3x 24 € schon recht viel und da ich nicht glaube, dass die Steels nur begrenzt erhältlich sein werden, kann ich da noch etwas warten.
So wie ich Amazon kenne, fallen die Preise spätestens an Weihnachten *g*

Geschrieben: 02 Feb 2010 22:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von RammsteinDawg
Von Amazon

Kurzbeschreibung

"Disc 1&2: Special Extended Edition - 4 Original-Kommentare über die gesamte Länge des Spielfilms vom Regissuer und den Autoren, vom Design-Team, vom Produktions- und Postproduktionsteam und von den Darstellern mit mehr als 40 Beteiligten. Disc 3: Die Anhänge, Teil 3 Die Reise geht weiter.... - 5 Original-Dokumentationen über J.R.R. Tolkien, die Adaption des Buches in ein Drehbuch, die Gestaltung und den Aufbau Mittelerdes sowie die Arbeit von Weta Workshop und die Entstehung des animierten Gollums - Bildergalerien über die Bewohner und die Welt von Mittelerde mit Original-Kommentaren der Künstler - 7 Video Clips über die Drehorte in Neuseeland - Interaktive Karte von Mittelerde mit den Reiserouten der Gefährten u.v.m. Disc 4: Die Anhänge, Teil4 Der Kampf um Mittelerde Beginnt - 7 Original-Dokumentationen über die Dreharbiten zu "Die zwei Türme", die Verfeinerung der Geschichte, die Musik und den Ton mit Sound Demonstration per Multi Angle und die visuellen Effekte - Bildergalerien "Hinter den Kulissen" mit Original-Kommentaren der Künstler u.v.m."

Das ist die Beschreibung der Special-Extended DVD Version. ;)

Ich glaube mal, das das Amazon absichtlich gemacht hat, wegen den Schlechten Bewertungen.
Um die Kunden in die Irre zuführen. Genauso wie mit den Rezenssionen.
Geschrieben: 03 Feb 2010 19:03

Gast

Hi, Amazon hat noch eine weitere (meiner Meinung nach auch eine exklusive) Edition gelistet (momentan noch nicht vorzubestellen):

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilmtrilogie-Wende-Steelbooks-Sammelschuber/dp/B0036WTLJU/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265220073&sr=1-8

Das ist die Version, die ich mir genehmigen werde!:cool:
Geschrieben: 03 Feb 2010 19:13

Onkel Sigi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 2.505
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
169
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Death Race 2 (Uncut)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Für immer Shrek
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 977 Danke für 592 Beiträge
Onkel Sigi will so gerne ...

Zitat:
Zitat von Bollman
Hi, Amazon hat noch eine weiter (meiner Meinung nach auch eine exklusive) Edition gelistet (momentan noch nicht vorzubestellen):

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilmtrilogie-Wende-Steelbooks-Sammelschuber/dp/B0036WTLJU/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265220073&sr=1-8

na da bin ich ja mal gespannt was auf uns zukommt :D, die magere Kuh wird jetzt schon verhökert auf Deibel komm raus obwohl sie noch nicht geschlachtet ist :rofl:(ich meine damit die läppischen Kinoversionen die echt krass vermarktet werden;)).
Onkel%20Sigiextrem.jpg

habe noch vieles aus diversen Sammelbestellungen zu verkaufen
einfach mal auf Verkauf klicken und nachschauen
Geschrieben: 03 Feb 2010 19:31

Gast

Der Steel-Sammelschuber wird 1000pro von mir vorbestellt, sobald Amazon dies möglich macht!
Geschrieben: 03 Feb 2010 19:48

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman
Hi, Amazon hat noch eine weitere (meiner Meinung nach auch eine exklusive) Edition gelistet (momentan noch nicht vorzubestellen):

Sehr interessant! :cool::thumb:
Geschrieben: 03 Feb 2010 19:52

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 966 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Ich kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen,wie das Teil aussehen soll:confused:
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 03 Feb 2010 20:01

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von danmarino
Ich kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen,wie das Teil aussehen soll:confused:

Also Steel dir einen Schuber vor, in den dann 3 Steelbook passen;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 29 Benutzer und 271 Gäste online.