Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Der Herr der Ringe - Trilogie [2001/2002/2003] - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 19 Apr 2009 17:08 - 1141 Antworten

Geschrieben: 22 Mai 2010 20:31

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

also ich werde warten bis amazon die box verschenkt.........und dann zuschlagen!


:rolleyes::confused::p
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






Geschrieben: 22 Mai 2010 20:56

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Die wird auch verschenkt werden:D

Allerdings habe ich Befürchtungen das die Steels beschädigt sind, denn sie sind nicht eingeschweißt und liegen aufeinander.
Geschrieben: 23 Mai 2010 02:01

Freddy_Krüger

Avatar Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hätte ja trotz allem nicht gedacht, dass sich die Fime so schlecht verkaufen. Hätte dem Mainstream doch ein wenig mehr unwissende Kaufgeilheit auch gegenüber den Kinoversionen zugetraut. Naja Warner ist wohl alles andere als zufrieden, deswegen wohl auch die Umfrage vor Kurzem. Ich bin auch schon kurz davor schwach zu werden...:(. Naja bei ca. 30€ schlag ich vielleicht dann doch zu.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 23 Mai 2010 07:27

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Ich hätte ja trotz allem nicht gedacht, dass sich die Fime so schlecht verkaufen. Hätte dem Mainstream doch ein wenig mehr unwissende Kaufgeilheit auch gegenüber den Kinoversionen zugetraut. Naja Warner ist wohl alles andere als zufrieden, deswegen wohl auch die Umfrage vor Kurzem. Ich bin auch schon kurz davor schwach zu werden...:(. Naja bei ca. 30€ schlag ich vielleicht dann doch zu.


Never, nicht mal für 20 Euronen, langsam merkt Warner das sie ihren potentiellen Kunden mit ihrer Abzockermentalität vergrault... ;)
Geschrieben: 23 Mai 2010 09:58

Ceyda

Avatar Ceyda

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Ich hätte ja trotz allem nicht gedacht, dass sich die Fime so schlecht verkaufen. Hätte dem Mainstream doch ein wenig mehr unwissende Kaufgeilheit auch gegenüber den Kinoversionen zugetraut. Naja Warner ist wohl alles andere als zufrieden, deswegen wohl auch die Umfrage vor Kurzem. Ich bin auch schon kurz davor schwach zu werden...:(. Naja bei ca. 30€ schlag ich vielleicht dann doch zu.


Gut dass es endlich mal so passiert.:devil: Vielleicht entsteht dadurch ein gewisser Lerneffekt für künftige Veröffentlichungen.
Geschrieben: 23 Mai 2010 10:44

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Abrissbirne
Ich finde es sehr erschreckend wie viele sich hier melken lassen und das auch noch völlig ok finden:eek:

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Ich hätte ja trotz allem nicht gedacht, dass sich die Fime so schlecht verkaufen. Hätte dem Mainstream doch ein wenig mehr unwissende Kaufgeilheit auch gegenüber den Kinoversionen zugetraut.

@Abriss Birne
Naja den meisten Steelies geht ha hauptsächlich um das Steelbook für die Sammlung...Aber du hst recht ich kann micht noch an Postings Errinern wie..."und wenn in Goldverpackung ich kaufe keinen KC....und wenn die 20€ kosten die bleiben im Regal stehen..."und so weiter...
@Freddy
Ich glaube nicht das die so schlecht verkauft wurden /werden...also bei unseren Müller z.B war dieser riesige Verkaufs Display paar Tage nach Release völlig Leer und der Abteilungsleiter (den ich sehr gut kenne) meinte das sie immer wieder neue bestellen müssen weil die leute danach fragen...auch die Einzelteile im Schuber sind öfter mal ausverkauft...Er meinte es wären die Bestlaufenden BD`s neben den Angeboten.

Ich denke anderrum das Amazon die Lager leerer haben will und was bietet sich da besser als den "Belibtesten" Artikel für Günstig(er) rauszuhauen?...denn die Ladenhüter will keiner haben auch nicht Reduziert...
(Btw so wird es im Geschäft auch gemacht)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 23 Mai 2010 12:20

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

das ist dieser weit verbreitete irrglaube,das etwas nur dann reduziert angeboten wird,wenn es sich nicht verkaufen lässt.
im übrigen stimmt es,das sich viele hier dahin gehend geäussert haben,die filme NICHT zu kaufen,weils nur die KV ist.ich für mein teil bin fan und brauche deshalb ALLES.
was ich GARNICHT verstehe sind die leute die hier auf das 10€ angebot warten.eigentlich findet man die filme sche***e,weils KV sind,andererseits lässt man sich dann mit dem preis ködern oder mosert rum das amazon alles zu teuer anbietet (weils den preis angeblich nicht wert ist).
naja soll mir egal sein....SCHÖNE PFINGSTEN!
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






Geschrieben: 23 Mai 2010 13:46

Freddy_Krüger

Avatar Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja ich kann nur für mich sprechen, ich würde für die Kinoversion eben nur einen gewissen Betrag x bezahlen und der ist noch nicht ganz erreicht und dann auch nur für die Steels. Die Kinoversion ist nicht "scheisse" aber eben auch nicht die SEE-Version, deswegen möchte ich einen bestimmten Betrag so um die 30-35€ nicht übersteigen. Wenn der Preis nicht erreicht wird, ist es auch nicht schlimm, denn klar ist der jetzige Preis schon fast als Schnäppchen anzusehen.

Haben sich die Steels denn bisher auch so gut verkauft wie die Amarays wenn man Tonymanero glauben darf? Ich kann mich nicht erinnern die ganz so oft bei den Topsellern bei Amazon gesehen zu haben, kann mich da aber auch täuschen. Und ich für meinen Teil dachte auch die Umfrage vor kurzem hätte seinen Grund gehabt...
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 23 Mai 2010 14:13

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Haben sich die Steels denn bisher auch so gut verkauft wie die Amarays wenn man Tonymanero glauben darf? Ich kann mich nicht erinnern die ganz so oft bei den Topsellern bei Amazon gesehen zu haben, kann mich da aber auch täuschen. Und ich für meinen Teil dachte auch die Umfrage vor kurzem hätte seinen Grund gehabt...

Hy
Die Steels sind ja nur bei Amazon zu erwerben...was ich jetzt meinte war HDR Ringe Allgemein...weil jeder gesagt Kauf ich nicht...will ich nicht..deswegen meine ich ist es schon erstaunlich wieviele im Handel bzw Allgemein verkauft worden sind...so war das gemeint
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 23 Mai 2010 14:20

Nikopol

Avatar Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 317 Danke für 172 Beiträge
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Hy
Die Steels sind ja nur bei Amazon zu erwerben...was ich jetzt meinte war HDR Ringe Allgemein...weil jeder gesagt Kauf ich nicht...will ich nicht..deswegen meine ich ist es schon erstaunlich wieviele im Handel bzw Allgemein verkauft worden sind...so war das gemeint

Zeigt nur, dass derartige "Herdenmeinungen" im Internet nicht wirklich für die Masse sprechen. Es mag in einem Forum nach einer großen Mehrheit aussehen, aber offenbar ist diese virtuelle Schnittmenge einfach nicht ein repräsentatives Abbild der realen Käuferschicht. Stichwort "lautstarke Minderheit". ;)

In der Realität ist HdR einfach ein sehr populärer Film, auch in der Kinoversion. Und wie bei vielen Katalogtiteln auf Blu-ray stürmen einfach nicht Millionen in die Läden und räumen die Regale leer, Kinoversion hin oder her. Das passiert eher bei neuen Filmen wie Avatar oder Dark Knight.

Sorry für's Off-Topic. Ist ja ein Steelbook Thread hier, bin wieder ruhig. :o


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 94 Benutzer und 2423 Gäste online.