Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Van Damme vs. Seagal

Gestartet: 16 Apr 2009 11:28 - 27 Antworten

Geschrieben: 16 Apr 2009 13:49

Darth_Bane

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Hövelhof
kommentar.png
Forenposts: 274
Clubposts: 4
seit 26.03.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.

Ich habe die Norris, Seagal und van Damme-Filme in den 80igern gerne gesehen. Große Schauspieler waren oder sind alle 3 nicht, aber die Action war gut.

Was macht Chuck "The Texas Ranger" Norris eigentlich?

Steven "der Handwirbel" Seagal-Filme schaue ich mir mittlerweile nicht mehr an, der ist so fett geworden, dass die Actionszenen unglaubwürdig werden.

Jean-Claude "Spagat" van Damme-Filme habe ich mir seit dem gemeinsamen Projekt mit Dennis Rodman nicht mehr angesehen. Keine Ahnung ob der noch gute Filme gemacht hat.

Eine Parodie hätte einen gewissen Reiz, wie bei "Mein Name ist Bruce..." :)
Geschrieben: 16 Apr 2009 14:44

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

*hüstel*
es ist richtig, das van damme einen schwarzen gürtel in karate hat...aber den hat meine grosstante und mehrere tausend anderer karateka allein in deutschland auch!
redest du von wirklicher qualifikation, sag mir welchen dan er hat, ich habe dieses ganze martial arts reglement nur am rage mitbekommen, weil ein freund von mir damals sehr engagiert war, aber ich WEISS, das jcvd eine kampfsport-technische voll-pfeife ist, mit dem niemand gern gedreht hat, eben WEIL er nur grundkenntnisse im karate hat(te)
er hat leider regelmässig seine gegner bei den dreharbeiten voll getroffen, wo es eigentlich die kunst des kampfsportes ist, dies NICHT zu tun, es sei denn man geht in den vollkontakt, was bei dreharbeiten aber nicht der fall st, weil diese dann ca. 25x so lang dauern würde, weil regelmässig jemand aus der ohnmacht erweckt werden müsste...udn die maskenbildner hätte ne menge blaue augen wegzuschmiken
fakt ist:
van damme ist ein blender, viel hokus pokus, aber gegen einen richtigen karateka hätte er mit seinem geschenkten schwarzgurt keine reele chance.. heute nicht, und vor 20 jahren auch nicht
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Apr 2009 14:49

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

Zitat:
Zitat von Vampire666
*hüstel*
es ist richtig, das van damme einen schwarzen gürtel in karate hat...aber den hat meine grosstante und mehrere tausend anderer karateka allein in deutschland auch!
redest du von wirklicher qualifikation, sag mir welchen dan er hat, ich habe dieses ganze martial arts reglement nur am rage mitbekommen, weil ein freund von mir damals sehr engagiert war, aber ich WEISS, das jcvd eine kampfsport-technische voll-pfeife ist, mit dem niemand gern gedreht hat, eben WEIL er nur grundkenntnisse im karate hat(te)
er hat leider regelmässig seine gegner bei den dreharbeiten voll getroffen, wo es eigentlich die kunst des kampfsportes ist, dies NICHT zu tun, es sei denn man geht in den vollkontakt, was bei dreharbeiten aber nicht der fall st, weil diese dann ca. 25x so lang dauern würde, weil regelmässig jemand aus der ohnmacht erweckt werden müsste...udn die maskenbildner hätte ne menge blaue augen wegzuschmiken
fakt ist:
van damme ist ein blender, viel hokus pokus, aber gegen einen richtigen karateka hätte er mit seinem geschenkten schwarzgurt keine reele chance.. heute nicht, und vor 20 jahren auch nicht
...
T.

mit seinen Gegnern wirklich treffen geb ich dir recht. Ich sag nur Cyborg. Van Damme wurde 1994 von seinem filmischen Gegenspieler Jackson Pinckney auf 500 000 US-Dollar verklagt. Er hatte diesen während des Drehs einer Angriffszene mit einem Messer schwer verletzt. Pinckney verlor dabei sein linkes Auge. Kann jetzt auch ein Unfall gewesen sein, aber solche "wirklichen Treffer" haben sich wohl mehr als gehäuft :thumb: zeugt nicht gerade von Beherrschung
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 16 Apr 2009 14:50

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

und dennoch ist er immer noch DER universal soldier

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 16 Apr 2009 15:04

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.066
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6410 mal.

Ich mag beide Schauspieler.Aber mehr miese Filme hat definitv Steven Seagal gedreht.Bestes Beispiel The Foreigner,Attack Force.Schlimmer geht es nimmer.Van Damme müßte halt wieder mal Filme machen wo er auch kämpft.Aber das will er glaube ich nicht.Auf was für nen Scwachsinn die bei Filmen kommen.
SignatureImage_6578.jpg

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 226 mal.
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von Timber
mit seinen Gegnern wirklich treffen geb ich dir recht. Ich sag nur Cyborg. Van Damme wurde 1994 von seinem filmischen Gegenspieler Jackson Pinckney auf 500 000 US-Dollar verklagt. Er hatte diesen während des Drehs einer Angriffszene mit einem Messer schwer verletzt. Pinckney verlor dabei sein linkes Auge. Kann jetzt auch ein Unfall gewesen sein, aber solche "wirklichen Treffer" haben sich wohl mehr als gehäuft :thumb: zeugt nicht gerade von Beherrschung

wow, davon habe ich nichts gewusst

Tut mir Leid Vampire666
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

Zitat:
Zitat von wendze
und dennoch ist er immer noch DER universal soldier

Also DER Universal Soldier ist für mich Dolph Lundgren, der noch dazu was Kampfsport angeht, auch einiges mehr drauf hat als Jean Claude Hans Dampf :cool:
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 16 Apr 2009 16:57

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Enleydo
kein thema... :)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Apr 2009 19:43

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Newcleus
Also DER Universal Soldier ist für mich Dolph Lundgren, der noch dazu was Kampfsport angeht, auch einiges mehr drauf hat als Jean Claude Hans Dampf :cool:

Der Dolph und der Jean-Claude haben sich bei der Premiere von Universal Soldier in die Haare bekommen :D
Zumindest hat mir das mal ein Kumpel erzählt :D

Hier hab ich was gefunden: Artikel + Clip (ab Sekunde 50 geht's los ;))
Geschrieben: 16 Apr 2009 20:15

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

höhö..der dolph ist ca. 50 cm grösser ...35cm wenn der JCVD seine plateu schuhe anhat
...und hat nebenbei noch eine echte klassische kampfsport ausbildung
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 368 Gäste online.