Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: First Class

Gestartet: 15 Apr 2009 18:49 - 969 Antworten

Geschrieben: 15 März 2011 11:10

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Joa klar kann man da besetzen wen man will, wobei für die Normalgestalt müsste man die gleiche Schauspielerin holen-denn da müsste sie immer gleich aussehen.
Geschrieben: 15 März 2011 11:15

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

sie kann ja immer so aussehen wie sie will wenn mans genau nimmt.... und im falle einer frau... ganz ehrlich? kennst du eine frau die, wenn sie die wahl hätte mehr als 2x die selben klamotten oder schuhe tragen würde? ;) und jetzt rechne das auf ne gestaltwandlerin um.....
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 15 März 2011 12:06

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Joa klar kann man da besetzen wen man will, wobei für die Normalgestalt müsste man die gleiche Schauspielerin holen-denn da müsste sie immer gleich aussehen.

die produzenten selbst und marvel haben gesagt das der neue film nur bedingt was mit den alten zu tun hat... es wurden anpassungen vorgenommen
havok ist im film nicht cyclops bruder (und seine kräfte sehen auch anders aus als im comic)
Nightcrawlers vater ist in den comics kein mutant sondern eine art dämon aus ner anderen dimension(dämon/mutantenrasse) hier ist er mutant...
es wurden noch andere anpassungen vorgenommen und die comic kontinuität ist eh nicht gewahrt...und wer sagt das die blonde gestallt mystiques richtige gestallt ist ? sie ist formwandler...und ne frau... die sehen gerne mal aus wie sie wollen...
einige anpassungen sind auch sinnvoll...und das sie gewisse charactere angepasst haben ist auch gut
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 15 März 2011 12:54

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Bin grundsätzlich ein Freund der Continuty, aber manchmal können solche Änderungen auch das Salz inder Suppe sein.
SPOILER! Inhalt einblenden

zB in Smallville als Doomsday/Davis Jimmy Olsen tötet, da war ich baff. Obwohl ich auch immer gedacht habe, Jimmy ist doch jünger als Supes. Und dann auf der Beerdigung von Jimmy bekommt der kleine Bruder die Kamera geschenkt und zack schon stimmte das Alter. Das fand ich genial. Mag gerne mal ein paar Abweichungen von der Vorlage, wenn sie Sinnvoll sind

Und gerade bei X-Men mit deren ganzen Altlast an Universen und alternativen Realitäten kann man richtig aus den vollen schöpfen meiner Meinung nach
test.jpg
Geschrieben: 15 März 2011 13:16

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ja gegen paar Änderungen hab ich nichts, allerdings finde ich das es kritisch wird wenn es nicht mehr so richtig zusammenpasst, war bei Wolverine z.B. so.

@sven-hh, das mit den Schuhen und Klamotten ist ein Argument:D

@shiverwolf, ich First Clas scheint Blondie die Primärgestalt zu sein, in den X-Men Filmen sah sie ganz anders aus, hatte aber auch eine Art normales Aussehen(wie sie den Wächter verführte und wie sie zum Menschen wurde).
Und als Mutant, sprich in blau müsste sie ja eigentlich immer gleich aussehen, da sie da volkommen unverwandelt ist-sprich von der gleichen Schauspielerin gespielt werden.

Aber vlt. soll Blondie ne Teenie Version davon sein, fragt sich dann wie sehr sich beide Schauspelerinnen ähneln:confused::D

Aber gut, den Machern war das ja nicht so wichtig, wie du sagtest wollten die das der neue nur bedingt was mit den anderen Filmen zu tun hat.

Ich würde mich freuen wenn es Stellen gäbe wo sich alles zusammenfügt.
Quasi Professor X und Magneto treffen sich in alt sowie in den X-Men Filmen und blicken dann auf die Vergangeheit zurück, oder zumindest ihre Stimmen leiten das ein damit es eine Verbindung gibt, würde dann alles runder wirken.
Geschrieben: 15 März 2011 16:02

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ja gegen paar Änderungen hab ich nichts, allerdings finde ich das es kritisch wird wenn es nicht mehr so richtig zusammenpasst, war bei Wolverine z.B. so.

@sven-hh, das mit den Schuhen und Klamotten ist ein Argument:D

@shiverwolf, ich First Clas scheint Blondie die Primärgestalt zu sein, in den X-Men Filmen sah sie ganz anders aus, hatte aber auch eine Art normales Aussehen(wie sie den Wächter verführte und wie sie zum Menschen wurde).
Und als Mutant, sprich in blau müsste sie ja eigentlich immer gleich aussehen, da sie da volkommen unverwandelt ist-sprich von der gleichen Schauspielerin gespielt werden.

Aber vlt. soll Blondie ne Teenie Version davon sein, fragt sich dann wie sehr sich beide Schauspelerinnen ähneln:confused::D

Aber gut, den Machern war das ja nicht so wichtig, wie du sagtest wollten die das der neue nur bedingt was mit den anderen Filmen zu tun hat.

Ich würde mich freuen wenn es Stellen gäbe wo sich alles zusammenfügt.
Quasi Professor X und Magneto treffen sich in alt sowie in den X-Men Filmen und blicken dann auf die Vergangeheit zurück, oder zumindest ihre Stimmen leiten das ein damit es eine Verbindung gibt, würde dann alles runder wirken.

das problem bleibt immernoch... niemand weis was ihre echte gestallt ist...sie ist gestalltwandlerin... selbst in blau kann sie sich noch immer veränder... das ist fließend... in den comics ändert die das ständig... und nur weil die hier ein kleiner blonder teenie ist muß sie es nicht sein...
und wie gesagt die erste schauspielerin hätte auch nichtmehr gepasst...
neuer film neues glück... ich finde besser wenn die sich nur lose an die ersten teile orientieren damit da keine zu großen fehler entstehen...
ich mag das eigenständige
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 15 März 2011 16:15

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Passiert selten, aber hin und wieder klappt es doch, Shiver und ich sind einer Meinung :D
test.jpg
Geschrieben: 15 März 2011 17:08

gelöscht

Im neuem Russischen Trailer gibts neue Szenen

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75270

Der Trailer gefällt mir wirklich Besser als der andere, nun sind meine Erwartungen auch Gewachsen. :D
Geschrieben: 15 März 2011 17:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly
Bin grundsätzlich ein Freund der Continuty, aber manchmal können solche Änderungen auch das Salz inder Suppe sein.
SPOILER! Inhalt einblenden

zB in Smallville als Doomsday/Davis Jimmy Olsen tötet, da war ich baff. Obwohl ich auch immer gedacht habe, Jimmy ist doch jünger als Supes. Und dann auf der Beerdigung von Jimmy bekommt der kleine Bruder die Kamera geschenkt und zack schon stimmte das Alter. Das fand ich genial. Mag gerne mal ein paar Abweichungen von der Vorlage, wenn sie Sinnvoll sind

Danke für den Smallville-Spoiler. :rolleyes:
Soweit war ich bei der Serie noch nicht.
Geschrieben: 15 März 2011 17:50

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Danke für den Smallville-Spoiler. :rolleyes:
Soweit war ich bei der Serie noch nicht.

Scheisse, hätte ich dran denken können das in der Überschrift zu nennen. Kann ja keiner ahnen das in einem Xmen Thread für Smallville gespoilert wird. Sorry noch mal.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1810 Gäste online.