Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: First Class

Gestartet: 15 Apr 2009 18:49 - 969 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2009 13:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von McFly
Lass kommen, fand die Comicserie recht interessant. Aber ob man einen Relaunchwie bei Star Trek braucht wage ich zu bezweifeln. Der erste X-Men ist ja nun erst knapp 10 Jahre alt und ob das sinn macht? Keine Ahnung, aber über einen neuen X-Men Film würde ich mich freuen.

McFly

Über einen neuen X-Men ansich schon. Nur bei dieser Varainte bin ich "leicht" skeptisch. Ich hoffe nur Wolferine hält, was ich mir davon verspreche:pray:

Und in Sachen Relaunch, kann man wohl nur sagen, dass die Halbwertszeit der Filme immer kürzer wird. Siehe nur Hulk, die Gerüchte um Daredevil oder die um Superman...

Was man davon halten soll, ist natürlich eine ganz andere Geschichte...:confused:
Geschrieben: 25 Apr 2009 19:35

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 89 Danke für 80 Beiträge
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Also ich finde es nicht unbedingt schlecht das neue X-Men Filme erscheinen sollen. Das Problem an der Sache ist nur das die Wahrscheinlich wieder so enden wie beim letzten mal. Der gleiche dumme Fehler wie bei Spiderman auch schon.

Man bringt Teil 1 mit der Ur-Story, dann bringt man Teil 2 die diese weiterführt aber schon sehr weit vorgeift (MJ findet raus das Peter Spidey is) und dann bringt man Teil 3 in dem man im Fall von X-Men eine der beliebtesten Storylines verwendet (Phoenix aussrater ;) ). Das Problem ist jetzt das Im Comic dazwischen ca. 25 Jahre Comicgeschichte und unzählige Sidestors liegen die einfach mal ausgelassen wurden.

Aber da das ganze ja mittlerweile Geld einbringt muss man sich was einfallen lassen. Und Zack hat man X-Men Origins :) Das dumme an Origins ist nur das keiner peilt das die Origins Filme im Prinzip nichts mit den Nomalen 3 zu tun haben. Sabertooth ist auf einmal Blau O.o und Logans Halbbruder. Soweit sind nicht mal die Comiczeichner gegangen, da gabs nur Gerüchte über Vater sein und sonn Kram und ansonsten war Sabertooth schon IMMER Wolverines Erzfeind.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage was kann da noch kommen? Ich fürchte das sich eine X-beliebige (toller Wortwitz ;) ) Sidestory rausgefischt wird und diese so umgeschrieben das sie Hollywood tauglich ist. Oder sie kommen endlich auf die tolle Idee Spinoffs zu machen.

Die Idee die alte Story zu Relaunchen ist also nicht so weit hergeholt und vielleicht werden es dann diesmal mehr als 3 Teile. Wenn es ganz toll kommt wird das ganze so umgeschriben das Xavier und Cyclops nicht sterben. Das kommt halt davon wenn man die Phoenix Storyline nimmt dann hat man keinen Stoff für Teil 4 weil die alles killt :)

Geschrieben: 06 Mai 2009 20:05

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
427
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Laut den neusten Meldungen, soll der beliebteste aller X-Men (Wolverine) einen Kurzauftritt in den Film bekommen. Wie bereits bekannt ist, soll ja der Film über die ersten Schüler von Professor X gehen, zu denen Cyclops, Storm und Emma Frost gehören. Die Reporter von MTV trafen bei der Premiere Hugh Jackman und fragten ihn, ob man ihn auch in First Class antreffen könne. Darauf Jackman " Ich habe das Script noch nicht gelesen, aber mal sehen". Die Reporter hakten nach, ob er überhaupt Interesse an einen Kurzauftritt hätte, darauhin antwortete er "Yeah".
Deswegen kann man davon ausgehen, das man die beliebteste Figur in die Abenteur irgendwie einbaut.
Geschrieben: 08 Mai 2009 13:23

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4067 Danke für 2221 Beiträge
McFly lebt den Traum

Also gerade Teile des Wolverine Filmes eignen sich hervorragend um daraus First Class zu machen. So umgeht man auch den Faux Pax mit Scott Summers Tod in X Men 3 und kann einen relativ entspannten Neustart wagen. Allerdings sollte Patrick Steward ersetzt werden, ein per Computer künstlich getrimmtes Gesicht wie in X-Men 3 am Anfang möchte ich ungern sehen. Aber mal sehen. Ist Marvel, kann nur geil werden.

McFly
test.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2009 00:36

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
427
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.

Regisseur Bryan Singer hat in vergangenen Interviews stets sein Interesse bekundet, auf dem Regiestuhl zum nächsten Origins-Streifen platz zu nehmen. Nun ließ er verlauten, dass der Deal mit Fox perfekt und seine Unterschrift bereits getätigt ist. Singer hat durchaus Erfahrung mit den Superhelden, hat er doch X-Men und X-Men 2 inszeniert.

Im Interview sagte Singer: "I'm ramping up to do a movie called 'Jack the Giant Killer' at Warner Bros, and I just yesterday signed a deal to do an 'X-Men: First Class Origins' picture, which is kind of cool. I'm very excited".
(Quelle: http://www.moviereporter.net/news/5100-bryan-singer-dreht-x-men-first-class)
Geschrieben: 18 Dez 2009 11:50

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich mag die bisherigen X-Men Filme und Bryan Singer weiss wie mann die Mutanten in Szene setzt. Werd die Sache gespannt verfolgen :thumb:
Geschrieben: 18 Dez 2009 12:16

Slayer

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich freu mich schon auf die ersten Bilder vom Film. X-Men ist einfach genial^^. Egal WAS oder WEN sie casten ich schau ihn mir auf jedenfall an :p

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

>>> Alle Filme die ich anbiete stehen auch zum Tausch zur verfügung. <<<
Geschrieben: 18 Dez 2009 12:24

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Jupp, ich werde mir den auch anschauen, weil mir die drei (bzw. vier mit Wolverine) bisherigen X-Men-Filme richtig viel Spass gemacht haben...da könnte beim kommenden Teil richtig was gehen...
han-z.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2009 14:23

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4067 Danke für 2221 Beiträge
McFly lebt den Traum

ok diagnostiziere schon mal das es bald die Ankündigung gibt für 3D. Wetten?
Ok, genug 3D Gebashe für heute.Synger hat bewiesen das er sich mit den X-Men auskennt, deshalb bin ich da ganz entspannt
test.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2009 21:17

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
427
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.

Nachdem gestern Bryan Singer am "blauen Teppich" der "Avatar"-Premiere in Los Angeles angekündigt hat, die Regie bei "X-Men: First Class" zu übernehmen (Filmstarts berichtete), berichtet nun Heat Vision, dass das produzierende Studio Fox auch einen neuen Drehbuchautor mit an Bord gebracht hat. Jamie Moss ("Street Kings") soll das aktuelle Skript von Serienerfinder Josh Schwartz ("Gossip Girl", "Chuck", "O.C. California") überarbeiten. Zudem verriet Singer gegenüber Variety neue Details zum Film.
In dem Prequel zur "X-Men"-Trilogie, das wahrscheinlich recht nah an das Ende von "X-Men Origins: Wolverine" anknüpft, wird der Werdegang von jungen Mutanten behandelt. Singer verriet, dass es um die Jahre geht, in denen Xavier und Magneto die Schule für Mutanten gegründet haben und gezeigt wird, was zwischen den Beiden schief gelaufen ist, so dass sie zu Feinden wurden. Es gebe zudem ein sehr großes romantisches Element. Einige aus den „X-Men“-Filmen bekannte Mutanten werden wieder dabei sein. Welche wollte Singer aber noch nicht verraten. Es werde zudem sehr viele neue Mutanten und einen großartigen Bösewicht geben.
Bezüglich des Problems von Prequels, dass der Ausgang schon feststeht, meinte Singer, dass man den Weg von guten Charakteren immer gerne begleitet, auch wenn man deren Schicksal kennt. Er habe sich selbst auf die Warte eines Fans gestellt und ist überzeugt, man habe eine Geschichte, die er als Fan sehen wollen würde, und die daher auch die anderen Fans sehen wollen. (Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/143445-X-Men%3A-First-Class-Neuer-Drehbuchautor-und-neue-Details-von-Singer.html)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 609 Gäste online.