Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Bluray Player Wahnsinn

Gestartet: 13 Apr 2009 22:47 - 26 Antworten

Geschrieben: 15 Apr 2009 14:43

Gast

So ist es. Wer Geld hat und zuviel davon auch noch kann mir gerne was überweisen. Ansonsten hat sich wie ich schonmal gelesen habe nicht viel von der Kindheit zu jetzt geändert.

Männer sind auch noch kleine Jungs nur das Spielzeug ist etwas teurer geworden ^^

Ich warte und kaufe auch nur dann einen Player wenn er wirklich alles abspielen kann was ich für wichtig erachte und der Preis Leistungs index ok ist. Sicherlich hätte ich mir auch keine Rotel kaufen brauchen. Dort war jedoch der Geldvorteil so groß das sich dies wieder ausgeglichen hat.

Ich habe noch den HD DVD Ep35 hir stehen und dann kommt dann hoffe ich bald der Oppo Blu Ray Player hinzu mehr dann auch nicht mehr. An Beamer hat der HD350 das max hier bei mir erreicht. Hinzu kommt noch das ich meine 16:9 Maskierung fertig habe und jetzt ein Schwarzes und geiles Bild habe das ist einfach zum träumen.

Ich bin mit meinem Kino Voll zufrieden. Ich warte nur noch auf die Antowrt der Heimkino das ich es endlich mal in ein Magazin befördern kann.

In diesem Sinne. Nehmt meine Äußerung zum kaufzwang einiger und den abzocker Herstellern nicht so ernst. Das was jemand davon annehmen will soll er machen mehr aber auch nicht. Es ist halt so das alles teurer wird und da kann ich mir und möchte ich mir solche aktionen von den Herstellern nicht geben.

Und zum Thema Leisten, das könnte ich mir schon aber warum sollte ich so mit Geld um mich werfen ?!
Geschrieben: 16 Apr 2009 10:43

Rick

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das sehe ich genauso, ich habe letztes Jahr den Pioneer Lx 70 gekauft, der alles kann was ich brauche und möchte und das nocht recht gut.
Klar gefällt mir der Denon DVD-A1UD, aber bringt er mir echten Mehrwert?
Im moment nein, deshalb sollte man sich von der Preis- und immer alles neu- Treiberei nicht anstecken lassen.

... dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Geschrieben: 16 Apr 2009 20:38

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Basshammer
So ist es. Wer Geld hat und zuviel davon auch noch kann mir gerne was überweisen.

Stiftung: "Notleidende BluRay User", Reibach-Bank Hamburg, Kto. 421972007:D
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 17 Apr 2009 01:51

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So heute hab ich meinen 3800BD bekommen. Und hab mal einige DVDs durchlaufen lassen, von alt bis neu, mit defekten Flags. Das Ding ist der absolute Wahnsinn, wie der HQV-Chip die Bilder (nach)bearbeitet. Der Denon bietet Dank dem REALTA Videochip:pray: die wohl beste DVD-Wiedergabe. Kein Vergleich mehr zu den Spielzeugen die ich vorher hatte. Die Suche nach dem passendem Player ist jetzt endlich beendet.
Geschrieben: 17 Apr 2009 08:26

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Na denn Glückwunsch zu dem tollen Player! :thumb:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 17 Apr 2009 10:24

Gast

Zitat:
Zitat von Basshammer
Was soll ich erzählen ?

Das mit Oppo verhält sich wie mit allem anderen was z.B. Selbstbau und ehrlichkeit ist. Warum soll ich mir einen horend teuren Player kaufen der macken hat, nicht mal alles kann und wo nur nen Marken Schild draufklebt. Nach 3 Monaten wird dann ein neues Gerät angeboten was 2 Funktionen mehr hat und die Leute sind manchmal so blöd und kaufen das dann. Ich hasse solche Hersteller. Deshalb hatte ich mich auch aus dem LS kaufen Teil zurückgezogen und glaube und Hören nur noch Qualität und kaufe keine Optischen Mogelpackungen mehr.

Gleich verhält es sich mit dem Oppo Player.

Als Damals Denon und Co. am Markt mit dem Monster DVD Player für Furore sorgten gabs den Scaler von Ancor Bay. Dieser wurde separat für viel Geld verkauft. Und war ein Sahne Teil. Doch für viele Einfach zu teuer um sich das neben den eigenen DVD Player zu stellen. Kurzum baute Oppo von dem der Scaler auch hergestellt wurde diesen in den DVD Player ein. Und erschuf so einen Player der besser war als die schön verpackte Denon und Co. Hochburg.

Er konnte nicht nur alles abspielen, wozu auch sonder Formate gehörten sondern er war Bild und Tontechnisch auf einem Level mit dem größten Denon Player und dabei lag er Preislich bei 800 DM !!!!!

Warum kannten ihn so wenige ? Tja das ist wie schonmal bei Bose gesagt einfach Markteting. So kann man jeden Schrott unter die Leute bringen.

Oppo galt deshalb lange als absoluter Geheimtip unter den Fachkreisen. Und man munkelte und hoffte das die Firma Oppo nach den grandiosen DVD Playern einen Super Bluray Player bauen.

Im Moment läuft das 2 Versuchsprogramm, dort bekommen Leute den Player geschickt und die Endkunden Testen und berichten was ihnen gefallen hat und was nicht.

Hat das schonmal Pioneer oder Denon und Co. gemacht ?!! NEIN !!!

Denn dann würde viele Fragen warum sind die so Teuer ?! Erst werde die Kunden mit Magazinen Geil gemacht, dann melden sich die Denon Leute in Foren anonym an und Pushe die Player wie geil die doch sind... hab ich alles schon erlebt und gesehen. Wenn man die herren dann mal direkt anredet weichen sie nur aus.

Fragt nur mal einen Händler warum man z.B. einen Beamer hier und nicht im ausland kaufen sollte ? Außer dem gerede von Garantie gab es da nichts. Und der Hammer war hier sollte der Beamer 5500Euro Kosten und in Japan mit Import und Zoll käme man auf Schlappe 2560 Euro !!!!! So und dann kann mich der Händler und die Konzerne mal am alerwertesten. Und der Hammer war DE Menü war drauf, nur das Kabel für Strom wurde getauscht.

Ich habe meine Augen mal aufgemacht was für ein Schrott den Leuten zum großteil als Super inovation und Player verkauft wird. Wenns dann ernste fragen gibt wird immer nur dumm rumgeredet.

Wenn ich mir den 2500Bt nur ansehe könnte ich mich totlachen. Was bitteschön ist an dem Player so besonders ausser das er dreimal soviel Platz wegnimmt wie ein einfacher Player und was soll er besser machen ? Wenn dort irgendein hochwertiges Bauteil drin wäre was den zudem noch sehr hohen Preis rechtfertigen würde, dann würde ich ja nichts sagen aber als ich bei meinen Händler das Teil aufschraubte und da rein guckte. Konnte ich nicht glauben was das für eine verarsche ist. Naja irgendwann merken auch andere das sie über den Tisch gezogen werden.

Bester Verlgeich neuer High End Denon gegen den Marantz Boliden = Bis auf die Optik absolut BAUGLEICH !! Hey die Laufen vom selben Band und das ist ein Konzern. Nur nen anderes Marken Schildchen dran nen anderes Gehäsue und er kostet 300 Euro mehr.

Ich bin realist und kaufe qualität die Überzeugt und verarschen lasse ich mich nicht.

Außer das du hier Druck ablässt und den ein oder anderen evtl. verärgerst, indem du ihn als Deppen hinstellst, nur weil er mehr Geld ausgibt (ob es nun gerechtfertigt sei oder nicht) wirst du aber nichts ändern! Die auf Denon und Co. schwören, tun es auch weiterhin. Letztendlich muss doch jeder selber wissen, wo er sein Geld lässt.

Schönen Tag noch!
Geschrieben: 17 Apr 2009 23:27

Gast

Wow Wow Wow junge mach mal langsam. Was heißt hier druck ablasen. Ich habe einfach mal die Tatsachen wie es auf dem Markt zu geht auf den Tisch gelegt. Was du da rein interpretierst ist natürlich dein Ding. Soviel dazu

Auch dir einen Schönen Tag noch!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 98 Benutzer und 641 Gäste online.