Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

American History X - ?

Gestartet: 12 Apr 2009 15:21 - 137 Antworten

Veröffentlichung:
19.08.2011
Laufzeit:
119 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Feb 2011 22:28

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ehrlich gesagt keine Ahnung?:confused:

Ich meine natürlich die dt. Stimme die er hat, wie in "Fight Club", "Zwielicht", "American History X" oder auch "25 Stunden".

Nur in Fight Club und American History X hat Edward Norton unterschiedliche Synchronstimmen ;).

American History X hat er die selbe Synchronstimme wie Adam Sandler oder auch Daniel Craig.

Fight Club hat er die selbe Stimme wie John Cusack zum Beispiel oder Jesse (John Stamos) aus Full House :thumb:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 19 Feb 2011 23:49

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Sly
Nur in Fight Club und American History X hat Edward Norton unterschiedliche Synchronstimmen ;).

American History X hat er die selbe Synchronstimme wie Adam Sandler oder auch Daniel Craig.

Fight Club hat er die selbe Stimme wie John Cusack zum Beispiel oder Jesse (John Stamos) aus Full House :thumb:.

Das mag sein.
Es ist schon eine Weile her, dass ich American History X gesehen habe.;)

Die Stimme meine ich dann allerdings nicht, obwohl ich denke, dass ich auch die schon gut gefunden habe.

Schwer zu glauben, dass er in American History X die dt. Stimme von Sandler haben soll.

Ich meine aber halt seine generelle dt. Stimme (gesprochen von Andreas Fröhlich).

Ich meine zwar, dass er die auch schon in American History X gehabt hat, kann mich aber auch täuschen.

Wenn er aber die eigentliche Stimme von Sandler in AHX haben sollte, frage ich mich ernsthaft, warum sich Sandler immer wie so nen behinderten Spasti anhört.

Aber das zu ergründen wird recht schwer werden, wenn dieser Synchronsprecher auch noch D. Graig spricht.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 19 Feb 2011 23:53

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 966 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Also sorry Jungs,aber ich weiß nicht,wie man sich 2 Seiten lang an irgendwelchen Synchrostimmen aufgeilen kann bei nem Film,der evtl. in 2-3 Jahren mal auf BD released wird:eek:
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 20 Feb 2011 00:35

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von danmarino
Also sorry Jungs,aber ich weiß nicht,wie man sich 2 Seiten lang an irgendwelchen Synchrostimmen aufgeilen kann bei nem Film,der evtl. in 2-3 Jahren mal auf BD released wird:eek:

Ehrlich gesagt halte ich mich nicht seit 2 Seiten daran auf.
Ich hatte es ansich nur einmal erwähnt.
Danach ging es eigentlich nur noch darum, dass er in AHX wohl eine andere Synchronstimme haben soll.

Von aufgeilen kann also gar nicht die Rede sein.:eek:
Aber Edward Norton hat in fast allen anderen Filmen eine geile Synchronstimme.:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 20 Feb 2011 02:53

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von danmarino

Jeder geilt sich an anderen Sachen auf :rofl:.
Aber mal im Ernst: Wo ist das Problem? In einem Forum wird oftmals über unnötige Sachen seitenlang diskutiert und du hast ein Problem damit, wenn es 4-5 Posts zu seiner dt. Synchronstimme gibt :eek:?
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 20 Feb 2011 07:34

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Sly
Jeder geilt sich an anderen Sachen auf :rofl:.
Aber mal im Ernst: Wo ist das Problem? In einem Forum wird oftmals über unnötige Sachen seitenlang diskutiert und du hast ein Problem damit, wenn es 4-5 Posts zu seiner dt. Synchronstimme gibt :eek:?

Verstanden habe ich sein posting auch nicht.:confused:

Naja, jedem seine Meinung.:cool:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 06 Mai 2011 17:05

Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

gestern lief er ja im free-tv, da ist mir erstmal am anfang direkt das kinowelt logo aufgefallen, da habe ich die natürlich mal sofort angeschrieben, auf meine frage bezüglich der rechte/lizenzen kam folgendes dabei rum, für die die es interessieren sollte ->

SPOILER! Inhalt einblenden

Sehr geehrter Faint,

zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.
Umso mehr bedauern wir, die Veröffentlichung des angefragten Titels auf BluRay aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht in Aussicht stellen zu können.
Wir haben keine Rechte mehr an diesem Film.
Von einem potentiellen Lizenznehmer im deutschsprachigen Raum haben wir leider keine Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Kinowelt Team

hab auch mal weiter recherchiert, die rechte liegen jetzt wahrscheinlich bei universum, wobei bei dem damaligen dvd-release ufa entertainment ebenfalls beteiligt war, die machen allerdings inzwischen tv-produktionen, daher gehe ich jetzt erstmal von universum-film aus, die habe ich jetzt auch mal angeschrieben, mal schauen was die dazu zu sagen haben, sollten die die rechte ebenfalls nicht besitzen, bleibt noch die ufa, erstmal ist aber universum dran, ich werde die antwort, falls sie denn kommt posten, bleibt also spannend :D

"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Geschrieben: 08 Mai 2011 03:46

Totoro

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 51
seit 23.09.2009
display.png
Sony KDL-40L4000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge

Da es ein New Line Cinema Film ist, liegen die Rechte mittlerweile wohl bei Warner.
Geschrieben: 08 Mai 2011 07:26

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Ein Titel, der auch schon lange auf meiner Wunschliste steht...., wird wirklich Zeit das da was passiert. Ist mir eigentlich egal wo die Rechte liegen, hauptsache die Umsetzung ist einigermassen vernünftig.
Geschrieben: 09 Mai 2011 12:07

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Der lief erst letzte Woche auf VOX. Hab ihn mir direkt wieder angesehen obwohl ich ihn auf DVD habe! Und jedes mal wieder denke ich mir was für ein selten geiler Film das ist. Und noch immer keine BD-Veröffentlichung in Aussicht! :sad:
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 1228 Gäste online.