Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

American History X - ?

Gestartet: 12 Apr 2009 15:21 - 137 Antworten

Veröffentlichung:
19.08.2011
Laufzeit:
119 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Aug 2011 10:02

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mansinthe
vllt wird ja die Kanada ausgabe im steelbook im oktober besser

welches ca steel.
woher hast du die infos (quelle) das eins kommt???
Geschrieben: 18 Aug 2011 10:06

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.247
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6503 mal.
Erhielt 4362 Danke für 2692 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Das mit der Bild- und Tonqualität ist natürlich ärgerlich... hab mich auch ziemlich gewundert, als ich das Review gelesen habe...
...habe mir die Disc gestern für 9,99 € beim Expert mit genommen... werde am WE mal reinschauen und mir ne eigene Meinung bilden!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 18 Aug 2011 10:34

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Zitat:
Zitat von Ninja5000
Naja........
In den Sand gesetzt find ich schon etwas ÜBERTRIEBEN:rolleyes:.
Das Bild ist um WELTEN besser als die GROTTIGE DVD und der Ton geht absolut in Ordnung.

Der Kauf lohnt zu 100% (meine Meinung) !

Logisch muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich war einfach enttäuscht als ich das Review hier auf der Seite gelesen habe. Kaufen werde ich ihn mir trotzdem wenn es nur eine minimale Steigerung zur DVD ist.
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 18 Aug 2011 10:56

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ninja5000
welches ca steel.
woher hast du die infos (quelle) das eins kommt???

steht im steelbook abteil vom forum international CA steelbook wave.. von futurshop

equilibrium kommt auch ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 Aug 2011 11:56

Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 342 Danke für 138 Beiträge

Unfassbar wie hier alle gleich abdrehen und das Bluray-disc.de Review für Gottes Wort halten welches scheinbar unfehlbar ist.

Bei keiner Review Seite bin ich so oft anderer Meinung wie bei bluray-disc.de
Einem total glattgebügelten und totgefilterten Bild wie "The Big Lebowski" 8 Punkte zu geben ist lachhaft und zeugt von technischer Inkompetenz.
Aber bei dem Titel sind sie wenigstens nicht alleine weil andere Review Seiten da auch Tomaten auf den Augen hatten.
Die starke Filterung muss man da einfach kritisieren und ganz sicher keine 8 Punkte geben.

Ich drehe jedenfalls nicht jedesmal gleich durch bei einem Review dieser Seite.
Und selbst wenn ich keine generellen Probleme mit den Reviews hier hätte sollte man sich nicht verrückt machen lassen ohne das Zeug selbst gesehen zu haben.

Und dass im Review Filmkorn mal wieder als negativ dargestellt wird ist ja auch wieder mal höchst lächerlich. Filmkorn gehört nun mal zu analogem Film dazu und ist kein Fehler.
Geschrieben: 18 Aug 2011 13:15

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Finde ich schade, dass das Bild anscheinend nicht so toll ist.
Irgendwie will ich mich gegen einen Kauf wehren, aber das ist einer meiner Lieblingsfilme, den ich schon seit etwa 3 Jahren nicht mehr gesehen habe und die DVD habe ich auch nicht.
Falls der Film in der Müller Aktion dabei ist, kaufe ich, weil 7,50 Euro sind in Ordnung und tun nicht sooo weh, wenn die Quali tatsächlich nicht so gut ist.

Aber gegen eine neue Abtastung hätte ich auch nichts. Dann zahle ich von mir aus auch 20 Euro.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 18 Aug 2011 17:19

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Falles es noch nicht erwähnt wurde:

Die BD kostet im Moment bei Amazon nur 8,90 € und ist zudem von Warner. Wer also "Sucker Punch" bei Amazon gekauft hatte dürfte ja bereits die E-Mail mit dem 5€-Gutschein für Warner DVD/BD-Produkte bekommen haben.

Somit kann man den Streifen aktuell für unter 4 Euro ergattern, was selbst bei mäßiger Quali ein guter Preis für diese Scheibe ist. Denn der schon damals mäßigen DVD ist sie ja trotz allem haushoch überlegen. Und der Film selber ist ja sowieso überirdisch gut :)
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 18 Aug 2011 21:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schweizi
Unfassbar wie hier alle gleich abdrehen und das Bluray-disc.de Review für Gottes Wort halten welches scheinbar unfehlbar ist.

Bei keiner Review Seite bin ich so oft anderer Meinung wie bei bluray-disc.de
Einem total glattgebügelten und totgefilterten Bild wie "The Big Lebowski" 8 Punkte zu geben ist lachhaft und zeugt von technischer Inkompetenz.
Aber bei dem Titel sind sie wenigstens nicht alleine weil andere Review Seiten da auch Tomaten auf den Augen hatten.
Die starke Filterung muss man da einfach kritisieren und ganz sicher keine 8 Punkte geben.

Ich drehe jedenfalls nicht jedesmal gleich durch bei einem Review dieser Seite.
Und selbst wenn ich keine generellen Probleme mit den Reviews hier hätte sollte man sich nicht verrückt machen lassen ohne das Zeug selbst gesehen zu haben.

Und dass im Review Filmkorn mal wieder als negativ dargestellt wird ist ja auch wieder mal höchst lächerlich. Filmkorn gehört nun mal zu analogem Film dazu und ist kein Fehler.

Ja die Reviews hier dienen eher der Belustigung. Predator UHE wurde hier auch in den Himmel gelobt.

Ich freu mich auf American History X. Wird ja wie bei Warner üblich bald in einer der vielen Aktionen von Müller dabei sein.
Geschrieben: 19 Aug 2011 03:11

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Schade...., bei der Quali bleib' ich bei meiner DVD.... So oft schau ich mir den Streifen ja nicht an, da reicht die normale Scheibe. Warner kann auf ihren grottigen BD's sitzen bleiben!
Geschrieben: 19 Aug 2011 04:06

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich würde mich jetzt nicht zu sehr auf die review verlassen..

das mit the big lebowski und predator UHE stimmt voll und ganz, son beschissen tot gefiltertes bild bekommt ne super bewertung und sobald man hier filmkorn sieht (was vollkommen in ordnung ist) gibts üble bewertungen

8,90 ist ein guter preis aber ich werde auch auf warner aktionen warten wo man den film dann im endefekt noch billiger bekommt
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 1176 Gäste online.