Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Old Republic(evtl auch für ps3)

Gestartet: 05 Apr 2009 00:57 - 8 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2009 00:57

Gast

Hallo Leute
Es wird gerade stark von Bioware an einen neuen Star Wars Online Spiel gearbeitet der Titel ist
Star Wars The Old Republic.
Bioware hat schon einige große Spiele rausgebracht vor allem Star Wars Knights of Old Republic. Was viele Preise bekommen hatte, dies lässt darauf hoffen das dieses Game Klasse wird.
Im einem Interview meinte einer der Producer, dass dieses Game auch für die Ps3 erscheinen könnte :thumb:
Hier noch einige Infos
Es war einmal vor langer Zeit…

Wie schon die beiden vorherigen Teile der Kotor-Serie spielt The Old Republic Jahrtausende vor den Ereignissen der Filme.
Viele Jahrhunderte lang sicherten die Jedi-Ritter den Frieden in der galaktischen Republik.

Doch in den Untiefen des Raumes schmiedeten die Sith im Verborgenen ein Imperium, während sie sich auf den Moment vorbereiteten, an dem sie sich den Jedi offenbaren und die Macht über die Galaxis an sich reißen würden.

Videos
Star Wars: The Old Republic MMO Web Documentary

Star Wars: The Old Republic - Erster Trailer - HD-Qualität

Star Wars The Old Republic Making of Tython Video

Star Wars: The Old Republic - Timeline 1: The Treaty of Coruscant

Bilder

Link zur hauptseite

http://www.swtor.com/
Geschrieben: 05 Apr 2009 01:16

Gast

Habe die beiden KotoR teile geliebt :)

Das Spiel werde ich mir definitiv blind kaufen,sollte es Zeitgleich auf PS3 und PC erscheinen werde ich wohl zu PS3 Version greifen.
Geschrieben: 05 Apr 2009 01:27

MarSco

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 81
Clubposts: 4
seit 21.01.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Collateral (2004)
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
MarSco braucht viel zu lange, um sich vernünftige Boxen zu kaufen.

MMORPG's haben mich bisher nicht die Bohne interessiert - aber: In Bioware I Trust. Trotzdem werd ich erste Testberichte abwarten - aber wenn die gut sind, könnt ich mir da diesmal sogar vorstellen, mit einzusteigen.
Geschrieben: 06 Apr 2009 13:27

Gast

Zitat:
Zitat von MarSco
MMORPG's haben mich bisher nicht die Bohne interessiert - aber: In Bioware I Trust. Trotzdem werd ich erste Testberichte abwarten - aber wenn die gut sind, könnt ich mir da diesmal sogar vorstellen, mit einzusteigen.

Denke auch abwarten Tee trinken die Beta spiel phase wird dann einiges zeigen :-)
Geschrieben: 07 Apr 2009 12:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja auf das Spiel freue ich mich als KOTOR-Fan und Star Wars Fan im Allgemeinen schon sehr!

Leider ist es noch viel zu früh, um über die Güte etwas definitives zu sagen, aber im Auge behalte ich es sicherlich;)
Geschrieben: 12 Mai 2009 00:22

Gast

Star Wars: The Old Republic: World-Trailer (HD)

mal ein neues video

für die star wars fans hier
Geschrieben: 02 Juni 2009 00:33

Gast

Neuer E3 Trailer
Geschrieben: 29 März 2010 18:15

Gast

Es ist ein Gerücht aufgetaucht

Die Spieleseite VG247 hat eine interne Liste mit X-Box-360-Veröffentlichungsplänen gepostet. Darauf findet sich für das Jahr 2011 erstaunlicherweise auch ein vorbehaltlicher Eintrag für The Old Republic.

Kurzeinschätzung: Zum einen wird der 2011er-Termin für The Old Republic durch diesen Eintrag insgesamt praktisch bestätigt, zum zweiten passt eine X-Box-Veröffentlichung durchaus in die Bioware-Tradition und ist damit grundsätzlich glaubhaft. Tatsache wird es aber natürlich erst, wenn Bioware, LucasArts oder Electronic Arts mit mehr Infos herausrücken. :-)

Ich denke eine PS3 Version scheint nciht unmöglich, warten wir es ab
Geschrieben: 29 März 2010 19:17

TarantinoFan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 304
Clubposts: 21
seit 12.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Tiefpreis Highlights am 06. Juli 2010
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Für PS3 wäre wunderbar, aber im Beta Test haben sie ausdrücklich nur PCs gesucht... pray.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 802 Gäste online.