Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[HMV] Probleme mit HMV

Gestartet: 01 Apr 2009 18:11 - 32 Antworten

Geschrieben: 21 Apr 2009 11:05

nliebherr

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Flensburg
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 19.09.2008
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
ModNation Racers
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

Da meine Rambo-Box ja leer war, hab ich HMV am 17.4. angeschrieben, bisher aber leider noch keine Antwort bekommen.
Weiß jemand wie schnell die im Normalfall reagieren? Und kann es evtl sein, dass der Zoll die Discs einkassiert hat? Aber dann müsste ich doch eine Benachrichtigung bekommen, oder?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Apr 2009 19:22

nighty82

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Nauheim
kommentar.png
Forenposts: 70
seit 27.03.2009
display.png
LG 42LG6100
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dragon Wars - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Rambo Box ist bei mir am 4 April laut hmv.co.uk verschickt worden...

Bis zum heutigen Tage nicht angekommen... :eek:

Gestern vormittag eine Email an Hmv geschickt; bis auf die Standard Mail "das man sich schnellstmöglich, aber mit Sicherheit innerhalb von 48 Std meldet" noch nichts gehört
Geschrieben: 02 Mai 2009 19:57

almir_de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
mannheim
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 1
seit 11.10.2008
display.png
Philips 52PFL7404H
beamer.png
Sonstiges OLED POS9002
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png

Hi leude !
Ich habe mal vor 2 Monaten den Film Taken auf Blu ray Disc von hmv.co.uk bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.Nachdem auch nach 3 Wochen keine Lieferung bei mir ankam, habe ich das HMV mitgeteilt und sie boten mir an entweder eine neue Lieferung zu veranlassen oder mir das Geld auf die Kreditkarte zurückzubuchen.Ich entscheid mich für Geld zurück,da ich kein Bock hatte nochmal ne Ewigkeit zu warten udn habe mir dann den Film von amazon.co.uk bestellt und nach 2 Tagen hier gehabt.
Heute auf den tag sind es 7 Wochen und ich warte noch immer auf eine Rückbuchung seitens HMV-Zwischendurch hatte ich HMV auch 2 mal nageschrieben und gefragt wieso sie mir das Geld nicht zurückbuchen, ich bekam 2 mal keine Antwort und Geld habe ich wie gesagt immer noch keins zurück erhalten.
Kann ich veranlassen dass mein Kreditkartenunternehmen das geld einfach wieder zurückbucht ?? Oder wie muss ich vorgehen um an mein Geld wieder dran zu kommen ? habe langsam kein Bock mehr HMV anzuschreiben, komme mir ziemlich verarscht und betrogen vor, denn sowas macht man nicht, man muss dem Kunden gleich das Geld zurückbuchen und fertig.
Hat jemand nen Tip wie ich weiter vorgehen soll ??
Mfg
ALMIR

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 92 Benutzer und 349 Gäste online.