Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon Liefert jetzt auch mit Hermes

Gestartet: 01 Apr 2009 14:15 - 508 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2012 14:14

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Den Subs bei Hermes ist es eh egal da die so wenig verdienen das es die überhaupt nicht juckt wenn sie rausgeschmissen werden da viele sowieso von der Arge zu solchen Jobs gezwungen werden

der meinung bin ich auch,aber wiso arbeiten die von amazon denn mit solchen wie hermes zusammen???
ich bin überzeugt das viele hier von uns sich bei amazon schon speziel über hermes beschwert haben,also müsste es amazon doch bekannt sein was mit hermes teilweise los ist,ich betone teilweise,den sicher gibts auch gute zusteller bei hermes die ihren job ernst nehmen...trotz allen müsste sich ein großes unternemen sich trotzdem gedanken machen oder???
Geschrieben: 27 Feb 2012 14:27

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Also Großgeräte wurden per Hermes bei mir immer Top ausgeliefert! Da kann ich mich zumindest nicht beklagen!
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 27 Feb 2012 14:57

brixmaster

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 52
seit 25.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Hermes Großgeräte Service ist Top.
Ist nicht der normale Hermes Versand.
Sogar besser als DHL.
Geschrieben: 27 Feb 2012 16:07

Blackmovie12

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 11
seit 18.09.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Söhne der grossen Bärin
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 44 Danke für 27 Beiträge

Ich kann mich bisher nicht über Hermes beschweren. Die Fahrer kommen immer ca. 2 Stunden später als DHL und die Sachen waren immer in Ordnung und die Fahrer/-innen höflich. Mal sehen wie es morgen wird. Da liefert mir Hermes im Auftrag eines Möbelhauses meine neues Couch. Das scheint aber keine kleine Klitsche a la Subunternehmer zu sein. Ich hatte einen Anruf auf der Mailbox zwecks Terminvereinbarung und als ich zurückrief, wurde ich erst mal nach Wohnort und Auftraggeber der Lieferung befragt, um den zuständigen Sachbearbeiter heraus zu bekommen.
Geschrieben: 27 Feb 2012 23:29

Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Ich hab's zwar lieber von der Post/DHL beliefert zu werden, da ich/meine Frau deren Zeiten, zu denen die vor der Haustür stehen besser einschätzen können, aber die paar mal, die wir von Hermes beliefert wurden klappte alles gut und ohne Probleme. Kann mich da also nicht beschweren. Der Fahrer war stets der gleiche, nett und freundlich.
Aber wie gesagt, mir persönlich ist die Post/DHL lieber. ;)
Geschrieben: 28 Feb 2012 04:24

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Den Subs bei Hermes ist es eh egal da die so wenig verdienen das es die überhaupt nicht juckt wenn sie rausgeschmissen werden da viele sowieso von der Arge zu solchen Jobs gezwungen werden

Oder ihnen alles in den Himmel gelobt wird...

Zitat:
Zitat von Blackmovie12
Ich kann mich bisher nicht über Hermes beschweren. Die Fahrer kommen immer ca. 2 Stunden später als DHL und die Sachen waren immer in Ordnung und die Fahrer/-innen höflich. Mal sehen wie es morgen wird. Da liefert mir Hermes im Auftrag eines Möbelhauses meine neues Couch. Das scheint aber keine kleine Klitsche a la Subunternehmer zu sein. Ich hatte einen Anruf auf der Mailbox zwecks Terminvereinbarung und als ich zurückrief, wurde ich erst mal nach Wohnort und Auftraggeber der Lieferung befragt, um den zuständigen Sachbearbeiter heraus zu bekommen.

Das ist dann auch direkt Hermes und kein Subunternehmer.

Und wieso Amazon mit Hermes liefert? Ganz klar: Kosten.
Geschrieben: 28 Feb 2012 10:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Und wieso Amazon mit Hermes liefert? Ganz klar: Kosten.

Nein. Sie müssen mit Hermes liefern, weil DHL es alleine nicht mehr schafft. Das ist der einzigste Grund warum Amazon auch mit Hermes ausliefert. Wenns um die Kosten ginge, dann hätte Amazon von Anfang an mit Hermes ausgeliefert. Anfangs wurde aber nur mit DHL/Post geliefert.

Um die Kosten gehts nur in dem Punkt warum Hermes, und nicht UPS, DPD, GLS und wie sie alle heißen, als zweitgrößter Amazonauslieferer genutzt wird.

Und komm jetzt bitte nicht wieder mit den Märchen, dass Amazon immer mehr von DHL abrückt und Hermes als Nr.1 Auslieferer macht. In jedem neuen Lagerzentrum wird ein DHL-Lager an Amazon drangebaut, damit die Pakete sofort rausgehen. Zuletzt geschehen in Augsburg.

DHL/Post wird auf Grund der Größe und der Möglichkeiten immer die Nr.1 bei Amazon bleiben.
Geschrieben: 28 Feb 2012 11:28

Blackmovie12

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 11
seit 18.09.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Söhne der grossen Bärin
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 44 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Das ist dann auch direkt Hermes und kein Subunternehmer.

Du hast Recht. Ich habe nachgefragt, es war Hermes und kein Subunternehmer.
Geschrieben: 29 Feb 2012 08:31

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich finde das mehr als super.. ich persönlich freue mich riesig!
Leider ist DHL Paket bei mir eine Zumutung: der Mitarbeiter klingelt nicht, wirft direkt eine Karte ein oder sie kommt 2-3 Tage später per Post und gibt keine Sendungen bei Nachbarn ab.

Ich habe mich glaub bald das 20. Mal bei DHL Paket beschwert und es hat sich nichts getan, auch der große Zettel an der Haustür mit einer sehr freundlichen Bitte die Sendung im Haus abzugeben da genug Nachbarn zu der Zeit anwesend sind hat bis heute nichts bewirkt.

Dagegen sind andere Paketdienstleister durch die fehlenden Stationen und/oder Möglichkeiten (wie z.B. eine Paketstation) gezwungen die Sendung abzugeben, da sie sonst noch mal kommen müssen.

Klingt jetzt so als hätte ich etwas gegen DHL, nicht im geringsten, denn ich arbeite selber im Postkonzern :confused:

"Mein" Mann bei Hermes ist immer der gleiche, er kennt mich schon und weiß wann ich zu Hause bin- habe jeden Abend mein Paket: freundlich und fast immer zur gleichen Zeit :thumb:
Bei DPD und UPS ist es genau so... nur DHL Paket nimmt sich Dinge raus die man ohne Monopolstellung niemals bringen könnte :mad:

Wenn es mir irgendwie möglich ist, bestelle ich alles über andere Paketdienstleister.

PS: Die Probleme mit DHL Paket sind erst seit knapp 2 Jahren so, "früher" wurde alles im Haus abgegeben.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 Feb 2012 12:22

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Zitat:
Zitat von __cube
Also ich finde das mehr als super.. ich persönlich freue mich riesig!
Leider ist DHL Paket bei mir eine Zumutung: der Mitarbeiter klingelt nicht, wirft direkt eine Karte ein oder sie kommt 2-3 Tage später per Post und gibt keine Sendungen bei Nachbarn ab.

Ich habe mich glaub bald das 20. Mal bei DHL Paket beschwert und es hat sich nichts getan, auch der große Zettel an der Haustür mit einer sehr freundlichen Bitte die Sendung im Haus abzugeben da genug Nachbarn zu der Zeit anwesend sind hat bis heute nichts bewirkt.

Dagegen sind andere Paketdienstleister durch die fehlenden Stationen und/oder Möglichkeiten (wie z.B. eine Paketstation) gezwungen die Sendung abzugeben, da sie sonst noch mal kommen müssen.

Klingt jetzt so als hätte ich etwas gegen DHL, nicht im geringsten, denn ich arbeite selber im Postkonzern :confused:

"Mein" Mann bei Hermes ist immer der gleiche, er kennt mich schon und weiß wann ich zu Hause bin- habe jeden Abend mein Paket: freundlich und fast immer zur gleichen Zeit :thumb:
Bei DPD und UPS ist es genau so... nur DHL Paket nimmt sich Dinge raus die man ohne Monopolstellung niemals bringen könnte :mad:

Wenn es mir irgendwie möglich ist, bestelle ich alles über andere Paketdienstleister.

PS: Die Probleme mit DHL Paket sind erst seit knapp 2 Jahren so, "früher" wurde alles im Haus abgegeben.

Dafür das du im Postkonzern arbeitest hast du aber keine Ahnung.

Monopolstellung in Paketbereich??? Das ist schon lange vorbei

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 54 Benutzer und 332 Gäste online.