Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Transporter 3 [2008] (SteelBook)

Gestartet: 31 März 2009 15:57 - 319 Antworten


Veröffentlichung:
05.06.2009
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Apr 2009 14:56

Woody96

Avatar Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Zitat:
Zitat von TKustom
Ich hatte es im FSK Petition Thread schon mal gepostet. Bin Netz auf folgendes Bilder gestoßen.

Das wäre doch ne feine Lösung wie ich finde wenn man dann auf die Rückseite das "richtige" Cover drucken würde. So hätte man Quasi die ehemals Rückseite zu Front erklärt und eben auf der Rückseite ein schönes Bild :rofl:

016.761.360.jpg
Wäre echt eine super Idee. Könnte man das dann theoretisch nicht auch bei allen anderen Covern machen?:rofl:
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 03 Apr 2009 14:58

enoNdo

Avatar enoNdo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 2
seit 24.02.2009
display.png
Samsung LE-40B579
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 9 mit „The Cabin in the Woods“ und „Rocky 1-6“ und weiteren Angeboten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge


Die Diskussion führt gerade wieder geradewegs aufs FSK Logo zu, ich würd sagen schnell BTT, sonst gibts haue von chief ;).
Geschrieben: 03 Apr 2009 15:04

Blu-rayPrincess

Avatar Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Werd mir den Film erstmal auleihen. Fand die ersten beiden teil gut , den ersten aber immer noch ein bisschen besser ,mal sehen ob der 3.te da noch mithalten kann... Das Steel würd ich mir aber trozdem gerne kaufen mal sehn was auf uns zukommt...:eek:
Geschrieben: 05 Apr 2009 00:35

BoondockSaint

Avatar BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kaufe gern Steels. Aber, nachdem ich den Streifen im Kino gesehen habe, kaufe ich eins weniger. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber dieser Streifen strotzt doch nur so von Unlogik und Filmfehlern.

Eine weitere Niete von Herrn Statham.
Geschrieben: 05 Apr 2009 09:57

swexel

Avatar swexel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 472
Clubposts: 19
seit 21.09.2008
display.png
LG 47LE5500
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universum Film "pusht" im September die Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge


Zitat:
Zitat von BoondockSaint
Ich kaufe gern Steels. Aber, nachdem ich den Streifen im Kino gesehen habe, kaufe ich eins weniger. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber dieser Streifen strotzt doch nur so von Unlogik und Filmfehlern.

Eine weitere Niete von Herrn Statham.


WTF?
Copy and Paste aus Death Race?
Sehr einfallsreich ;)

Ich weiß jetzt nicht bei welchem du das mit den Logik- und Filmfehlern meinst, ich kann mich jetzt aber nicht daran erinnern bei einem der beiden Filme etwas derartiges beobachtet zu haben.

@tkustom
Das sieht ja richtig gut aus, hoffe das wird wirklich so aussehen.
Meine Bluray Sammlung - im Aufbau

Wenn ich mal nicht auf eine Frage in einem Thread Antworte PN
Geschrieben: 05 Apr 2009 10:19

EinEskimo

Avatar EinEskimo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von swexel
WTF?
Ich weiß jetzt nicht bei welchem du das mit den Logik- und Filmfehlern meinst, ich kann mich jetzt aber nicht daran erinnern bei einem der beiden Filme etwas derartiges beobachtet zu haben.

Naja, der erste Teil war lustig, der zweite Teil schon komplett unrealistisch und überdreht, das konnte man aber unter dem Popcorn-Aspekt noch verzeihen (das nervige Kind nicht). Der Dritte hat mit Logik aber wirklich nichts mehr am Hut. Warum sich der Auftraggeber einen Fahrer holen muss und dann auch noch ausgerechnet Frank Martin, nachdem der zunächst signalisiert hatte, dass er kein Interesse hat, um es mal neutral zu formulieren, erschließt sich mir nicht. Die ganze Fahrerei ist nötig, um den Transporter irgendwie in den Film einzubauen, storytechnisch ist es Grütze. Der Streifen strotzt nur so vor Plotholes.
Geschrieben: 05 Apr 2009 10:47

swexel

Avatar swexel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 472
Clubposts: 19
seit 21.09.2008
display.png
LG 47LE5500
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universum Film "pusht" im September die Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge


Das würde ich als schlechte Story bezeichnen, vielleicht Logikfehler aber Filmfehler sind es nicht.
Aber stimmt schon, die letzten beiden Transporter Filme waren echt ein wenig überdreht.

Ich schätze ich habe bei meinem Post eher an Death Race gedacht, hätte ich vielleicht da posten sollen.
Meine Bluray Sammlung - im Aufbau

Wenn ich mal nicht auf eine Frage in einem Thread Antworte PN
Geschrieben: 05 Apr 2009 13:04

EinEskimo

Avatar EinEskimo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von swexel
Das würde ich als schlechte Story bezeichnen, vielleicht Logikfehler ...

Warum nicht als "Unlogik" wie BoondockSaint?;) Abgesehen davon hattest Du selbst von Logikfehlern geschrieben, darauf bezog sich mein Beitrag.

Was Filmfehler angeht: Klar, das ist eine völlig andere Schiene, kommt aber in den besten "Familien" vor. Die können einen guten Film nicht entstellen.

Zumal das Suchen von Filmfehlern mMn sogar grundsätzlich eher ein Sport bei sehr guten Filmen ist, die sich viele Fanboys zig Mal angucken (vgl. The Dark Knight). Erst dadurch fallen viele Fehler überhaupt auf. Dass ich mir Transporter 3 ein weiteres Mal ansehen würde, bezweifle ich.
Geschrieben: 05 Apr 2009 13:12

Abrissbirne

Avatar Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In dem Film, wie schon in den anderen Transporter Teilen, waren aber wieder sehr viele unrealistische Szenen.
Mir haben die ersten beiden Teile deutlich besser gefallen, weil mich die rothaarige Tussie auch genervt hat.

Filmfehler waren ebenfalls viele enthalten, zB war der Audi in der Waldszene total kaputt und in der nächsten Szene war alles wieder in Ordnung etc...
Gruß Stefan
Geschrieben: 05 Apr 2009 21:28

BoondockSaint

Avatar BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von swexel
WTF?

Ich weiß jetzt nicht bei welchem du das mit den Logik- und Filmfehlern meinst, ich kann mich jetzt aber nicht daran erinnern bei einem der beiden Filme etwas derartiges beobachtet zu haben.
Also, an was ich mich noch erinnern kann:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
- Warum spricht die Valentina erst kein Wort
- Warum musste Valentina überhaupt rumkutschiert werden? Wieso musste sie überhaupt auf diese Weise gefahren werden? Man hätte sie doch genauso gut betäuben und so ans Ziel bringen können.
- Frank springt in einen gepanzerten Wagen durch eine Scheibe.
- Eine Scheibe wird zerschossen und ist in der nächsten Szene wieder ganz
- Ein Auto wird aus dem See gehoben mit dem Inhalt seiner Reifen und fährt anschliessend weiter
- Warum müssen die Bösewichte in den Zug und warum hält der Zug nicht an. Der Lokführer hält trotz Schießereien und Auto auf dem Wagon, verlorene Wagons nicht an. Die
osteuropäische Eisenbahn ist halt noch ihrem Fahrplan verpflichtet ;):
-
Warum hat Frank den Typen überhaupt am Auto festgeschnallt? Armband um und den Kerl aus dem Zug werfen, wäre doch sinnvoller gewesen...
- Keine Luft mehr in den Reifen, aber das Auto wird halt trotzdem rollend von einem Traktor aus dem See gezogen...
- Knepper wird am Ende von Statham mit dem Armband versehen und mittels Anschnallgurt am Wagen festgezurrt. Wieso befreit er sich in in Windeseile von den Fesseln und springt vom Auto, bevor dieses aus dem Zug rollt? Er weiß doch ganz genau, dass er bei mehr als 25 Metern Entfernung vom Wagen eh sterben wird. Warum also hat er sich nicht einfach am Auto festgehalten und sich mit diesem auf die Schienen plumpsen lassen? Dann wäre seine Überlebenschance wesentlich größer gewesen.
- Warum kämpft er immer oben ohne

Um nur einige zu nennen ;)

Zitat:
Zitat von Abrissbirne
weil mich die rothaarige Tussie auch genervt hat.

Wohl nicht nur dich :p.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 97 Benutzer und 492 Gäste online.