Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Robin Hood (Ridley Scott)

Gestartet: 30 März 2009 06:42 - 400 Antworten


Veröffentlichung:
23.09.2010
Laufzeit:
156 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 März 2009 21:57

rom23

Avatar rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Zitat:
Zitat von bibo84
Meint Ihr nicht auch, dass Russel Crowe für die Rolle des Robin Hood nicht schon zu alt ist? Und zu... "massig"? :p
Ich stelle mir Robin Hood als jemanden vor, der flink, wendig und agil ist - aber nie als muskulösen Typ.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Vielleicht nimmt Crowe auch extra für die Rolle ab. Btw: Musste Crowe eigentlich für seine Rolle in "Der Mann, der niemals lebte" tatsächlich zunehmen (da war er ja für seine Verhältnisse unheimlich dick), oder haben die ihn nur "ausgestopft"? :rofl:
Ich glaube schon das er zu nehmen musste, aber das ist ja in Hollywood normal. Die haben ja solche Leute um sich, die ihnen dabei helfen in paar Monate zu zunehmen und in anderen Muskelmasse zu bekommen, von den wir die Normalen nur träumen. Die haben Creme da la Creme von Fitnesstrainern, Ernährungsberater, Ärzte und so weiter. Am besten finde ich kann man das in Robert De Niros Film "Wie ein wilder Stier beobachten", der musste für den Film in ein paar Monaten Muskelmasse zulegen und kurz darauf Fett, die Strapazen sieht man den auch an. Aber was tut man nicht für viel Geld.
Der Russel wird es auch schaffen, wen der so aussehen wird wie in Gladiator, wird schon passen.
Geschrieben: 31 März 2009 09:16

Sid

Avatar Sid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 220
seit 10.04.2008
display.png
Samsung UE-40ES6890
player.png
Pioneer BDP-140
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3x Star Wars-Pakete
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge


Also ich denke auch nicht, das die Story schon ausgelutscht ist...
...zumal die Legende(n) von Robin Hood noch viel Spielraum lassen, die Story mal etwas anders/wahrheitsgetreuer darzustellen, als es in den bisherigen Verfilmungen getan wurde ! (siehe auch HIER)
Grüße,
Sid

"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !" (Obi-Wan Kenobi)

banner_pong.gif
Geschrieben: 14 Apr 2009 22:44

zichler1985

Avatar zichler1985

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 1.347
seit 23.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PV71F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Studiocanal bringt „Jackie Brown“ und „Pulp Fiction“ als Special Edition im Februar auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 984 mal.
Erhielt 320 Danke für 196 Beiträge
zichler1985 Ruhe in Frieden Flo.Wir werden dich nie vergessen

William Hurt wird in Ridley Scotts Robin Hood, ehemals Nottingham, die Rolle von William Marshall übernehmen, dem Graf von Pembroke.
Dieser war einer der mächtigsten Männer in Europa, Diener der Könige des Hauses Plantagenet und einer der besten Turnierkämpfer seiner Zeit.

Die Dreharbeiten haben gerade begonnen, der Film soll am 13.05.2010 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle:moviegod.de
Geschrieben: 14 Apr 2009 22:48

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sid
Am Donnerstag, den 26. März, begannen die Dreharbeiten zu Ridley Scott[/I]s neuem Film Robin Hood in London. In den Hauptrollen agieren die Oscargewinner Russell Crowe und Cate Blanchett. Für Scott und Crowe ist es nach "Gladiator", "Ein gutes Jahr", "American Gangster" und "Der Mann, der niemals lebte" bereits die fünfte Zusammenarbeit. Produziert wird das epische Action-Abenteuer von dem oscarprämierten Regisseur Brian Grazer ("A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn"), Ridley Scott und Russell Crowe. Deutscher Kinostart ist zur Zeiit der 13. Mai 2010.

Russell Crowe spielt die Figur des legendären Robin Hood, dessen Heldentaten in vielen Mythen und Geschichten erzählt wurden und die Phantasie derer beflügelte, die seine Gedanken von Abenteuer und Rechtschaffenheit teilten. Im England des 13. Jahrhunderts begegnen Robin Hood und seine Plünderer im kleinen Dorf Nottingham einem schweren Korruptionsfall, verschuldet von einem despotischen Sheriff. Im Kampf gegen diesen initiiert die Gruppe um Robin Hood einen Aufstand gegen den Staat und den neuen König, der die herrschenden Machtverhältnisse für immer verändern wird. Ursprünglich nur an ihrem eigenen Überleben interessiert, kann Robin Hood England vor einem drohenden Bürgerkrieg bewahren und zurück zum Ruhm führen. Und ob Dieb oder Held, ein Mann aus bescheidenen Verhältnissen wird zum ewigen Symbol der Freiheit für die Menschheit.

Quelle: movie-infos.de

AuJa!
Weil wir noch nicht genug "Robin Hood" Verfilmungen auf dieser Welt haben.;)
Nja, Scott trau ich zwar einen guten Film zu, aber muss dieser ganze "Aufwärmmist" nun wirklich sein?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 15 Apr 2009 11:45

badevil

Avatar badevil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin richtig gespannt auf diesen Film. Ich mag allgemein historische Filme und Ridley Scott ist ein Meister der Visualisierung solcher Geschichten.

Zudem ist die Besetzung bisher super.
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 15 Apr 2009 15:01

Enleydo

Avatar Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von badevil
Ich bin richtig gespannt auf diesen Film. Ich mag allgemein historische Filme und Ridley Scott ist ein Meister der Visualisierung solcher Geschichten.

Zudem ist die Besetzung bisher super.

Dieser Film, er verwirrt mich. Scott war schon immer ein guter Regisseur, doch seine Glanzzeiten sind bereits vorbei. Ich persönlich habe am Anfang von dem Film einiges erwartet, dann kamen diese ganzen Probleme, Gerüchte und die Namensänderung, und dann verlor ich die Lust. Jetzt nimmt der Film allerdings wieder Fahrt auf, und das mit Cate Blanchett und Hurt. Zwei die sich ihren Namen durch wahre Schauspielkunst erarbeitet haben. Jetzt freu ich mich wieder auf den Film. Bitte Herr Scott, schenken sie uns wieder einen guten Film.
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 16 Apr 2009 10:29

rom23

Avatar rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Wie kan man den die Lust verlieren Enleydo, wen man von dem gar nichts weiß. Gerüchte gab es auch bei anderen Filmen, trotzdem waren die erfolgreich, es kommt ja auch nicht auf die Namen sondern auf die Story an, die ist ja entscheidend für den Erfolg. Un dich bin überzeugt das dieser Film gut sein wird, da man schon von Story her nichts falsches machen kann.
Geschrieben: 16 Apr 2009 10:33

vladib

Avatar vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Naja. ich finde man kann sehr viel falsch genau bei dieser Story. Das ganze Hickhack um Film ist normalerweise ein Zeichen das es nicht läuft. Wir werden es sehen.



"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 16 Apr 2009 10:42

Enleydo

Avatar Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von vladib
Naja. ich finde man kann sehr viel falsch genau bei dieser Story. Das ganze Hickhack um Film ist normalerweise ein Zeichen das es nicht läuft.

Und dieses Hickhack hat mich skeptisch gemacht, denn es wird nicht umsonst so viel an einem film geändert, und leider sind solche Änderungen oft nichts wirklich positives. Und dieses ganze hin und her kann einem schon die Lust nehmen und genau das ist eben bei mir passiert.
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 16 Apr 2009 20:33

wendze

Avatar wendze

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge


aber nun nimmts ja formen an und wir können uns alle gemeinsam freuen. harmonie im internet, schön...
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 425 Gäste online.