Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Teufel LT2+R - Welche Kabel benötige ich ?

Gestartet: 24 März 2009 15:26 - 2 Antworten

Geschrieben: 24 März 2009 15:26

Gast

So, anscheinend kann mein Theater 4 nicht rechtzeitig geliefert werden, was mich bissel wundert. Nun ja.

Habe mich dann doch für die LT2+R Serie entschieden, doch bevor ich bestelle was benötige ich alles an Anschlusskabeln ?

Besitze einen 50" Plasma von Samsung sowie eine PS3, lasse auch alles (DVD-Blus-Games-Music) über die PS3 laufen.

Also welche Kabel für die Lautsprecher u. welches Anschlusskabel für Plasma bzw. PS3 muss ich mitbestellen ?
Geschrieben: 24 März 2009 15:51

Gast

sry habe erst jetzt gemerkt das ich diesen art unter Installation schreiben sollte, bitte um verschiebung.
Geschrieben: 24 März 2009 16:45

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

ich würde das LT2 aber wesentlich schwächer einschätzen als das T4. Muss allerdings sagen das ich das LT noch nie gehört habe

Als entscheidenden nachteil des +R sehe ich das man den Receiver nicht mal einfach austauschen kann für neue Tonformate, falls man mehr Anschlüsse braucht etc
Auch dürfte an einem Receiver eher ein Defekt auftreten als an Lautsprechern. Bei dem +R hast du dann alles integriert und es fangen die Probleme beim Austausch an

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Es sind 108 Benutzer und 539 Gäste online.