Geschrieben: 24 März 2012 10:08

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...
cooler trailer...einfac gut
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 24 März 2012 11:42

Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 595
Clubposts: 53
seit 29.08.2008
Hisense UE-40C7700
Sony PlayStation 5 Pro
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
137
Mediabooks:
3
Bedankte sich 91 mal.
HiDef schickt keine SMS!
Zitat:
Zitat von o4l;3262384
also bei spielegrotte haben sie die SE für 99,- euro was ich billig finde sonst findet man sie nur für 130 aufwärts.... und es ist 100% uncut. Aber die schnittberichte geben noch nix von sich ob es hier uncut kommt. Aber bei der grotte zu 100% ist die PEGI
Bei Media Markt im Onlineshop kann man es noch für 109 Eus vorbestellen.
Geschrieben: 24 März 2012 15:10

Amaray Freak
Blu-ray Guru
Aktivität:
Also ich freue mich auf Max Payne und da es von Rockstar ist muss ich mir glaube ich auch keine Sorgen machen das es nichts geworden ist.
Geschrieben: 26 März 2012 14:59

Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
Zitat:
Zitat von o4l;3262384
also bei spielegrotte haben sie die SE für 99,- euro was ich billig finde sonst findet man sie nur für 130 aufwärts.... und es ist 100% uncut. Aber die schnittberichte geben noch nix von sich ob es hier uncut kommt. Aber bei der grotte zu 100% ist die PEGI
Hab jetzt gerade nochmal bei Spielegrotte nachgefragt bezüglich Version und hier ist die Antwort von denen:"Hi, wenn da nix von AT, UK etc bei steht, dann sind es deutsche Versionen.
Also bei Max PAyne Special ist es die deutsche USK Version. Hier wissen wir noch nicht, ob es Schnitte gibt."Sieht also so aus, als ob man sich da auch nicht darauf verlassen könnte, das es wirklich uncut ist...
Gruß Stephan
[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]
Geschrieben: 26 März 2012 16:08

Amaray Freak
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
Toshiba 42XV633D
Sonstiges /
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
29
Mediabooks:
1
Bedankte sich 595 mal.
Also ich würde dir niemals was empfehlen wenn es nicht so sein würde.... Sie Handhaben das immer so wenn keine Kürzungen der USK unternommen werden verkaufen sie natürlich die USK version.... wenn dort aber Schnitte zu finden sind kann ich dir nur sagen das sie die AT/UK oder sonst was auch haben werden. Einfach noch bissel warten bis die Schnittberichte kommen wenn es welche geben wird. ;)
Geschrieben: 27 März 2012 14:34
ich bin gespannt wie das spiel wird...die beiden vorgänger haben mir gut gefallen..seichte unterhaltung für den abend...mal testberichte lesen und dann entscheiden ob ich es kaufe oder mir ausborge
Geschrieben: 28 März 2012 16:22

Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
Zitat:
Zitat von o4l;3270601
Also ich würde dir niemals was empfehlen wenn es nicht so sein würde.... Sie Handhaben das immer so wenn keine Kürzungen der USK unternommen werden verkaufen sie natürlich die USK version.... wenn dort aber Schnitte zu finden sind kann ich dir nur sagen das sie die AT/UK oder sonst was auch haben werden. Einfach noch bissel warten bis die Schnittberichte kommen wenn es welche geben wird. ;)
Habs mir jetzt mal bei Spielegrotte vorbestellt...^^
Zumal ich ohnehin keine Lust hab lange auf Importe zu warten, hoff ich einfach mal du hast auch in diesem Fall recht bzw. hoffe ich, dass es einfach erst gar keine Schnitte gibt! :p
Gruß Stephan
Geschrieben: 28 März 2012 18:19
Max Payne 3: Multiplayer Gameplay-Video - Teil 1
http://www.play3.de/2012/03/28/max-payne-3-multiplayer-gameplay-video-teil-1/
Wow! So ein Zufall! Ich bin auch
Arzt!
Geschrieben: 28 März 2012 22:34

Amaray Freak
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
Toshiba 42XV633D
Sonstiges /
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
29
Mediabooks:
1
Bedankte sich 595 mal.
Zitat:
Zitat von Overthrown;3275217
Habs mir jetzt mal bei Spielegrotte vorbestellt...^^
Zumal ich ohnehin keine Lust hab lange auf Importe zu warten, hoff ich einfach mal du hast auch in diesem Fall recht bzw. hoffe ich, dass es einfach erst gar keine Schnitte gibt! :p
Gute Entscheidung ;) wenn es cut ist bezahl ich es dir :rofl::rofl: habe es auch da vorbestellt....
Geschrieben: 29 März 2012 00:56

Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
Zitat:
Zitat von o4l;3276111
Gute Entscheidung ;) wenn es cut ist bezahl ich es dir :rofl::rofl: habe es auch da vorbestellt....
Haha, ich würd sagen wir haben nen Deal! :rofl:
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe! :pray:
Gruß Stephan