Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kino Geschichten Thread

Gestartet: 23 März 2009 10:11 - 65 Antworten

Geschrieben: 27 März 2009 13:54

Dr Casemod

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neukirchen-Vluyn
kommentar.png
Forenposts: 837
Clubposts: 138
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Dr Casemod kann endlich wieder BRs gucken :)

2 erlebnisse:

das erste:
vor ca 8 jahren, altes Kino, total langweiliger Film in seiner letzten spielwoche, 15:00 vorstellung montags.
ich mit meiner freundin in die loge, wir waren die einzigen :D
wir konnten es uns nicht nehmen lassen und haben ne nummer geschoben, vom feinsten *g*

2 min nachdem wir fertig waren kam der filmvorführer rein...
glück gehabt

das zweite:
i am legend premiere, 4 südlande kiddies fanden es witzig, die ganze zeit laut zu quasseln. dann fingen sie noch ne popcornschlacht an.
3 reihen hinter ihnen erhob auf einmal ein weiterer südländer, mitte 20, der mit seiner freundin da war, das wort und schrie einen der kerle an:
"wenn du nicht sofort auhörst und dich benimmst, reiß ich dir den kopf ab und kack dir in den hals! das gilt für euch 3 auch"

tosender Beifall im ganzen kinosall, die 4 verließen das kino
Geschrieben: 27 März 2009 20:18

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

So geschehn bei Pan's Labyrint:
Eine Gruppe von Kindern in Begleitung der Mutter (?). Die (doch recht heftigen) Szenen sind einem der Kiddies wohl nicht bekommen, denn einer von denen fiel in Ohnmacht und mußte rausgetragen werden :O .
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 27 März 2009 22:37

Jenny McLane

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Bad Deutsch altenburg / Hundsheim
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 1
seit 11.11.2008
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jumper (2008)

Ein Bekannter von mir findet es total nervig wenn ich bei einem Film mir den kompletten Abspann anschaue. Für michgehört es halt dazu.
............

Was wirklich positiv war und was ich irgendwann wieder mal machen werde ist, einen Kinosaal mieten. Ich wollte es zwar schoon zu meinen 30er machen, aber es hat sich dann erst ergeben, als ich schon 21 war, da waren mehr Freunde bei mir auf Besuch. Wir haben uns CUBE angeschaut - kommt wirklich gut auf der Leinwand.
...........

Meine Freundin hat mir mal was wiziges erzählt, sie arbeitet ja in einem Kino und da eben hat sie gesehen, wie eine Frau samt Kind einen großen Aufsteller davontrug, wohlgemerkt von einem Film der noch gar nicht angelaufen war.
Sie stellt die Frau zur Rede, diese meinte zu ihr: "Ich hab den Chef gefragt und er hat es mir erlaubt" Sie hat dann den Chef angerufen, der war ziemlich erstaunt und dann haben sie ihr den Aufsteller wieder abgenommen.

Natürlich kann sie wirklichgute Geschichten erzählen wo man dann vor Lachen fast am boden liegt was da alles vorfällt.

Geschrieben: 27 März 2009 23:06

Gast

Favoriten :

Mit einem Kumpel in Speed 2 gewesen.
2 Kerle haben sich lautstark auf einmal unterhalten und gestritten. Ein paar sekunden später schlägerei. Kino stopte licht ging an schlichtungsversuch und draussen gings dann weiter. Wir haben uns totgelacht. Action Kino vom feinsten.

Später Star Wars Episode 1
An der Kino kasse haben sich schlaue Leute ja den Film schon gezogen und lavern als wer stirbt und was passiert. Total abgenervt ins Kino gesetzt. War die Premiere. Dann vorne nervendes Balg.
Kaum kam R2D2 ins Bild schrie es die ganze ZEIT DA DA DA R2D2... Ja kleiner schön guck mal geh raus und hol dir nen Eis. KOTZ

Dann weiter Herr der Ringe ein paar, deutscher Sprache nicht mächtig, auffällige Typen saßen hinter uns. Ich hatte keine Ahnung was die sich die ganze Zeit unterhalten mussten. Ist ja schließlich kein Cafe oder ne Dönerbude. Sie wurde dann lautstark von den restlichen Besuchern gebeten ruhig zu sein oder zu gehen. Fazit waren beleidigt und sind mit den Worten scheiß Deutsche gegangen.

Aha na klar. Erst Terror machen alle nerven und dann sowas. Wenn ich das in Istanbul im Kino mache komme ich in den Knast oder schlimmer.... Verkehrte welt.

Die Lustigsten Besuche :

Kumpel kauft Popcorn und 1l Cola wir haben Karten auf dem Balkon (oben halt über den Kopfen der anderen) wir sitzen ganz vorne. kleine ablage an der brüstung und er stellt die Cola hin. Mit schwung wird die Jacke ausgezogen. Ich sitze schon und sehe die Cola nur fliegen da er sie mir ja nicht geben wollte. Er fragt mich nur wo isn die Cola ? ICH SAGE NUR HALTS MAUL UND LASS MAL SCHNELL RAUS !! Wir standen keine 2 min da kam ein etwas verärgerte Kerl die Treppe hoch. Und ging ins Kino 1min später kam er wieder raus und ging. hui schwein gehabt... ich hätte meinem Kumpel fast den Hals umgedreht. Aber Lustig war es schon.

Dann im alten Kaskade in Kassel gewesen, war das ein schönes Kino (schwärm). Kino war proppen voll. 2 Plätze genau erste Reihe. Er dicken Eimer Popcorn gekauft. stellt den Eimer vor den Sitz und lässt sich SOOO blöd reinfallen das er den eimer mit dem Fuß tritt. Und wo fliegt der hin ? In die bereits gestarteten Wasserspiele. Tosender Beifall und gelache gabs kostenlos. Kumpel ist mit rotem Kopf im Sitz verschwunden ich habe mich totgelacht. Sah schon toll aus soviel Popcorn im wasser was dann immer so geil hochgesprizt kam. HAHAHA

Ausflug ins Kino in der Schweiz !!!
Erster Besuch. OHA es gibt Popcorn, einen Eimer bitte. Bekommen bezahlt und wie es sich für einen Hardcore Popcorn Fresser gehört gleich mal ne ganze volle Hand in die Futterlucke geschmissen und danach nen tollens gesicht gemacht und dann das Popcorn ausgespuckt. SALZIG !!! BÄHHHHHHHH

Die Leute haben sich totgelacht weil ich sagte wie kann man nur so perverses Zeug machen.

Letze Woche :

Mischpopcorn auch nicht schlecht. Was passier wenn Salziges und Süßes vermischt wird. JA genau überraschungspopcorn. TOLL

Dann die üblichen verdächtigen. Tonaussetzer Schärfe weg.

Aber sein wir mal erhlich Kino ist heute immer noch eine Reise Wert und man kann nie wissen welche Technische, Kulinarische oder auch Menschliche Panne man diesmal bekommt.

Kino ROCKT
Geschrieben: 28 März 2009 10:42

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

War mal mit meinem Trainer und ein paar anderen aus dem SportStudio im Kino.
Vor uns Leute, die nicht eingesehen haben, das lautstarke Unterhaltungen und Telefonate in fremder Sprache im Kino nicht gut ankommt. Kurzerhand stellt mein Trainer die Füße auf die Rücklehne und fängt ganz gemächlich an, daran herumzustubsen.
Irgendwann bekommen die das auch mit, drehen sich wutentbrand um, sehen meinen Trainer und setzten sich brav wieder hin :). Den Rest des Filmes konnten wir ohne Störung sehen.

Und die Moral von der Geschicht?
Ohne Power geht es nicht ;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 30 März 2009 10:51

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Limboking freut sich auf Neuromancer

Ich vote hier mal für sticky. Wäre schade wenn die Geschichten im Forumsnirvana verschwinden.

Cheers,

Limbo

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 30 März 2009 11:27

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
War mal mit meinem Trainer und ein paar anderen aus dem SportStudio im Kino.
Vor uns Leute, die nicht eingesehen haben, das lautstarke Unterhaltungen und Telefonate in fremder Sprache im Kino nicht gut ankommt. Kurzerhand stellt mein Trainer die Füße auf die Rücklehne und fängt ganz gemächlich an, daran herumzustubsen.
Irgendwann bekommen die das auch mit, drehen sich wutentbrand um, sehen meinen Trainer und setzten sich brav wieder hin :). Den Rest des Filmes konnten wir ohne Störung sehen.

Und die Moral von der Geschicht?
Ohne Power geht es nicht ;)
Sowas ähnliches habe ich auch mal erlebt und das war echt mal witzig, obwohl der Film nur mittelmäßig war (Final Fantasy - der erste Film)

Meine Frau, mein Schwager und ich sietzen also an guten Plätzen und direkt schräg hinter uns sitzen so drei Jugendliche die quatschen quatschen und quatschen in einer sehr nervigen Art und Weise. Der Film hatte nochnicht angefangen und ich dachte "okay, die sind sicher gleich still". Pustekuchen!
Der Film fängt an und die machen immer noch Klamauk. Nach ein paar Minuten des genervt seins, dreh ich mich um und sage "Könntet ihr mal bitte die Klappe halten. Danke!"
Natürlich sind sie nicht ruhig sondern drehen erst recht auf und fangen an mich nachzuäffen. Bevor ich reagieren kann steht mein Schwager auf und sagt in ganz ruhigen Ton: "Ich will euch ab jetzt nichtmal mehr atmen hören...!!!" ...und wir haben sie nicht mehr atmen gehört!

Naja gut, lag wohl daran das mein Schwager (ohne Witz) etwa 2 Meter groß ist, Schultern, Arme und Glatze wie Vin Diesel hat und dabei auch noch farbig (sprich ein Schwarzer) ist - auch die endlos tiefe Stimme von ihm war wohl überzeugend.
Hach, was war das für ein Spaß, alle Umsitzenden haben sich köstlich amüsiert!! :D
Geschrieben: 31 März 2009 19:16

HalfSmile

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 1
seit 31.03.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das große Kastanien Suchspiel zur neuesten Blulife Ausgabe
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Ich saß im Kino und hinter mir labert mich ein Junge voll. Ich konnte den Film nich so richtig verfolgen also habe ich den Jungen angemotzt und gesagt er sei bitte so nett und höre auf zu labern.omg

MfG
Geschrieben: 01 Apr 2009 13:12

Dr Casemod

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neukirchen-Vluyn
kommentar.png
Forenposts: 837
Clubposts: 138
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Dr Casemod kann endlich wieder BRs gucken :)

uiuiui...
:)
Geschrieben: 01 Apr 2009 13:39

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Zitat:
Zitat von Dr Casemod
uiuiui...
:)
Als Strafe für nochmaligen Verstoß, hätte er den armen Jungen wahrscheinlich an einen Baum gefeselt und solange mit Wattebäuschen beworfen, bis er blutet:rofl:!!

:eek:
ich glaube ich muss den Kopf einziehen:eek:!!
Sorry Kinokobold, aber das war ne Steilvorlage!;)
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 466 Gäste online.