Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Arnold Schwarzenegger : Back in PREDATOR und CONAN

Gestartet: Gestern 06:27 - 6 Antworten

Geschrieben: Gestern 06:27

chaos

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Arnold bringt sich jetzt in's Spiel für Fortsetzungen der 80er Klassiker.
King Conan und Predator kann er sich gut vorstellen...

Zitat:
Arnold Schwarzenegger plant seine filmische Wiederauferstehung: Der 78-Jährige bestätigt, dass er Gespräche über seine Rückkehr in Sequels zu "Predator", "Conan der Barbar" und "Phantom-Kommando" führt - allesamt Kultfilme aus den 1980ern.

Arnold Schwarzenegger arbeitet an einem Comeback in gleich mehreren seiner bekanntesten Action-Rollen. Beim "Arnold Sports Festival" im amerikanischen Columbus, Ohio, bestätigte der 78-jährige Schauspieler, dass er derzeit in Verhandlungen steckt, um seine Rollen in "Predator" (1987) sowie in neuen Filmen zu "Conan der Barbar" (1987) und "Phantom-Kommando" (1985) wieder aufzunehmen. Er beschrieb das Ganze als eine Art "Auferstehung all dieser Filme", die er auf dem Höhepunkt seiner Action-Karriere in den 1980er-Jahren gedreht hatte.

Konkret sagte Schwarzenegger mit Blick auf "Predator": "Sie haben eine Fortsetzung von 'Predator' gemacht - kein Remake, aber einen zusätzlichen 'Predator'. Und der Regisseur macht das großartig. Jetzt möchte er, dass ich im nächsten 'Predator' dabei bin. Wir haben darüber gesprochen." Dabei verwies er auf Regisseur Dan Trachtenberg, der mit "Prey" (2022) und zuletzt "Predator: Badlands" frischen Wind in das Horror-Franchise gebracht hatte.

Dass gleich mehrere Projekte gleichzeitig in der Luft liegen, ist kein Zufall. Schwarzenegger selbst schilderte, wie das Studio auf ihn zugekommen sei: "Fox Studios hat Arnold quasi wiederentdeckt. Sie kamen zu mir und sagten: 'Wir wollen, dass du 'Predator' machst, wir haben gerade das Skript für 'Phantom-Kommando 2' für dich.' Und sie haben einen Autor-Regisseur engagiert, der Tom Cruises letzte vier Filme gemacht hat, um 'König Conan' zu schreiben und zu inszenieren." Wie das Branchenblatt "The Hollywood Reporter" berichtete, handelt es sich dabei um Christopher McQuarrie, der für die jüngsten "Mission: Impossible"-Filme verantwortlich zeichnet.

Schwarzenegger machte deutlich, dass seine möglichen Auftritte in den neuen Filmen dem Rechnung tragen würden. "Ich werde immer noch Ärsche treten, aber es wird ein bisschen anders sein", sagte er. Für "König Conan" skizzierte er die Grundidee der Geschichte: "Conan war 40 Jahre lang König und wird selbstgefällig. Dann wird er langsam aus dem Königreich gedrängt, es kommt zu Konflikten, und dann kehrt er irgendwie zurück - mit jeder Menge Wahnsinn, Gewalt und Magie."
Quelle
NTV 

Da muss ich nur schmunzeln.
Obwohl ein alter Conan ja durchaus realistisch ist....vielleicht darf sein Esel ja mitspielen ;)

Conan
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: Gestern 07:02

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Das kann nur schief gehen. Bei der zweiten Staffel von Fubar hat man wunderbar gesehen, dass er einfach zu alt für sowas ist und es einfach nicht mehr drauf hat.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Gestern 07:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.386
Clubposts: 29.942
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shelter (2026)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35609 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zu King Conan gibt es ja schon seit fast nem Jahrzehnt berichte. Ich glaube es erst wenn dieser Film offiziell in den Kinos startet
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Gestern 09:46

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.416
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7273 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

King Conan kann ich mir von all den genannten Filmen noch am ehesten vorstellen. Predator und Commando 2  bräuchte ich nicht...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: Gestern 10:43

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.151
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.

Das ist doch alles nur blödes Gerede. Nix davon wird jemals in Angriff genommen. 
1 Kommentar:
von Moonshadow34 am 10.03.2026 13:12:
sehe ich auch so ????
Geschrieben: Gestern 13:07

Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.524
Clubposts: 248
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2403
anzahl.png
Mediabooks:
220
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2605 mal.

https://www.youtube.com/watch?v=mX8n3fM3zF4&t=4504s
Geschrieben: Gestern 13:21

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 12.586
Clubposts: 294
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60333 mal.

Also Conan könnte ich mir mit einer Einschränkung problemlos vorstellen, als gealteter König auf dem Thron. Solange er nicht mehr versucht den großen Actionhelden zu spielen sondern bereit ist das Zepter an seinen Filmsohn den er haben könnte, weiter zu geben. 
Schlimm die Vorstellung man arbeite mit hektischen schnitten, einigen doubles um ihn noch irgendwie Souverän in den kämpfen aussehen zu lassen. 
Aber Conan, da würde sich die Fortsetzung auch anbieten aufgrund des Abspanns im letzten. Schade das man das damals verpasst hat ordentlich zuende zu erzählen. 

Predators und Phantom Kommando dafür ist er viel zu alt, speziell in letzterem war er damals auf dem höhepunkt seiner Körperlichen Kondition, er sah nie in einem Film besser aus und strotzte regelrecht vor Energie und Vitalität. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.