Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

The Dark Knight @ Deniso

Gestartet: 21 März 2009 11:46 - 12 Antworten

Geschrieben: 29 März 2009 18:37

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Auch eine schöne Review, da muss man sagen das diejenigen die das bewerten sollen, Kopfschmerzen haben werden. Den bei so vielen guten Reviews, wird die Wahl zu Qual.
Geschrieben: 29 März 2009 19:33

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von rom23
Auch eine schöne Review, da muss man sagen das diejenigen die das bewerten sollen, Kopfschmerzen haben werden. Den bei so vielen guten Reviews, wird die Wahl zu Qual.

Ja, da gebe ich dir recht. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche Reviews mir hier am allerbesten gefallen.

Aber ganz ehrlich, ich bin gar nicht wirklich darauf aus zu gewinnen, denn das Schreiben macht mr einfach Spaß und so tu ich was für die Community hier. Klar ist es nett, wenn man dann noch eine "Belohnung" bekommt, aber das ist zumindest bei mir nicht der eigentlich Anreiz.
Geschrieben: 06 Apr 2009 08:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wieder einmal eine super Review Deniso:thumb:

Wie bereits bei deinem ersten Versuch finde ich den Filmteil mit der Besprechung der Schauspieler ein Stück zu umfangreich für eine BD-Review. Nicht weil das Geschriebene nicht überzeugen würde, aber es erscheint mir rein vom Gefühl dadurch zu stark eine Filmkritik, als eine Disc-Review zu sein.

Aber auch in dieser Hinsicht ist die Review sehr gelungen, sprich die Betrachtung der Technik.

Weder gegen die Bild- noch die Tonbewertung lässt sich etwas schlechtes sagen. Ich finde den Schreibstil sehr gelungen, da er auch weniger technisch versierten Interessierten einen guten Eindruck der Disc vermittelt.:thumb:

Insgesamt würde ich die Verwendung von Bildern noch ein wenig reduzieren, denn ich denke nicht, dass Du von jedem Schauspieler ein extra Bild mit einbinden müsstest. Manchmal denke ich wäre weniger mehr und sei es nur wegen der Übersichtlichkeit.

Die Struktur der Review ist nämlich besser, als man anfangs das Gefühl hat, aber das liegt meines Erachtens zu einem Teil and em sehr langen Abschnitt zum filmischen Inhalt und den schauspielerischen Leistungen und zum anderen an den vielen Bildern.

Weiter so! :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 107 Benutzer und 415 Gäste online.