Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Mai 2010 11:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.018
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Summer
anzahl.png
Bedankte sich 33880 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Denke ich doch auch - Bay wird schon für genügend Speichproduktion bei uns Männern sorgen! :rofl::rofl::rofl:

Und sie haben alle was gemeinsam (nein ich meine jetzt nicht dass sie gut aussehen), alle drei haben für Victoria's Secret gearbeitet. Nett jetzt wissen wir wohl welche Bettlektüre der Gute Bay hat ;-) :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Mai 2010 11:09

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Und sie haben alle was gemeinsam (nein ich meine jetzt nicht dass sie gut aussehen), alle drei haben für Victoria's Secret gearbeitet. Nett jetzt wissen wir wohl welche Bettlektüre der Gute Bay hat ;-) :rofl:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:der alte Schlingel, der weiß auch was wir wollen! :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 20 Mai 2010 11:10

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ich finde die alle gut.
test.jpg
Geschrieben: 20 Mai 2010 11:12

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Ich finde die alle gut.

Ich denke auch, damit machen wir keinen Schritt zurück! :thumb::cool::D
Geschrieben: 20 Mai 2010 11:15

stevie-k

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 37
seit 05.05.2009
display.png
Philips 47PFL7403D
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
73
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Oh Mann das kann ja jetzt echt nicht wahr sein, dass Megan Fox ersetzt wird. :(Gut schauspielerisch ist sie jetzt echt nicht die Wucht, aber für Transformers genau die richtige!

Ich hasse es nur wenn ein Charakter einfach von einem anderen Schauspieler ersetzt wird. Wenn man an Mikaela Banes aus Transformers denkt kommt einem gleich Megan Fox in den Sinn und nicht Gemma Arterton oder auch jemand anderes.:mad:
Ich finde die sollten lieber den Charakter sterben lassen oder einfach raus schreiben z.B ist irgendwo anders hingezogen oder die beiden haben sich getrennt usw. …

Finde es nur komisch das anscheinen Megan Fox selber keine Lust hatte einen dritten zu drehen, stand doch eigentlich schon fest … ist doch eine riesen Chance für sie in so einem Blockbuster mit zuspielen …
Geschrieben: 20 Mai 2010 11:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.018
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Summer
anzahl.png
Bedankte sich 33880 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von stevie-k
Oh Mann das kann ja jetzt echt nicht wahr sein, dass Megan Fox ersetzt wird. :(Gut schauspielerisch ist sie jetzt echt nicht die Wucht, aber für Transformers genau die richtige!

Ich hasse es nur wenn ein Charakter einfach von einem anderen Schauspieler ersetzt wird. Wenn man an Mikaela Banes aus Transformers denkt kommt einem gleich Megan Fox in den Sinn und nicht Gemma Arterton oder auch jemand anderes.:mad:
Ich finde die sollten lieber den Charakter sterben lassen oder einfach raus schreiben z.B ist irgendwo anders hingezogen oder die beiden haben sich getrennt usw. …

Finde es nur komisch das anscheinen Megan Fox selber keine Lust hatte einen dritten zu drehen, stand doch eigentlich schon fest … ist doch eine riesen Chance für sie in so einem Blockbuster mit zuspielen …

laut www.bereitsgesehen.de will sie nicht mehr die Rolle des Püppchen haben und weg von dem Image. Tja schlechte Entscheidung Megan, denn für Hauptrollen in anspruchsvollen Dramen wird man sie kaum haben wollen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Mai 2010 11:50

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
laut www.bereitsgesehen.de will sie nicht mehr die Rolle des Püppchen haben und weg von dem Image. Tja schlechte Entscheidung Megan, denn für Hauptrollen in anspruchsvollen Dramen wird man sie kaum haben wollen.

Wen interessieren denn die Statisten? Ich will mehr Hauptdarsteller = Transformers ^^ Aber dazu müsste Bay sie ja erstmal zu den Hauptdarstellern machen und nicht die Menschen deren part aus meiner Sicht eh vernachlässigbar ist. Oder schaut wirklich jemand die Filme wegen den "durchdachten Geschichten" und den "Heldenhaften" Menschen?

Ob Megan Fox mehr kann als das Püppchen will ich jetzt nicht beurteilen, dafür hatte sie bisher einfach keine wirklich Tiefgreifende Rolle wo man in der hinsicht hätte glänzen können. Bei allem was sie bisher gemacht hat wurde sie auf ihr aussehen und Püppchen Darstellung reduziert. An sich kann ich schon verstehen das sie da auf Dauer keinen Bock drauf hat und jetzt erstmal versuchen will sich anders zu positionieren, den Weg zurück zum "Püppchen" kann sie immer wieder gehen. Ich halte die Entscheidung von ihr deswegen durchaus für eine gute, wer kein Ehrgeiz hat etwas zu versuchen kann nicht gewinnen. Für uns als "Fans" der Transformerreihe ist das vielleicht traurig, aber ich habe eine Menge Respekt vor der Entscheidung aufgrund der weiteren Karierre Planung einen sicheren Blockbuster sausen zulassen, das hätte der Kariere des ein oder anderem im nachhinein auch gut getan. Gab auch schon öfters Schauspieler die ich grausig fand und die inzwischen wirklich meist für gute Filme stehen und bewiesen haben das sie mehr können als man ihnen zugetraut hätte.
Geschrieben: 20 Mai 2010 11:59

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3543 mal.
Steff81 ..............

Ohne Megan. :sad: :sad: :sad:

Geschrieben: 20 Mai 2010 12:41

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Feysirel
Wen interessieren denn die Statisten? Ich will mehr Hauptdarsteller = Transformers ^^ Aber dazu müsste Bay sie ja erstmal zu den Hauptdarstellern machen und nicht die Menschen deren part aus meiner Sicht eh vernachlässigbar ist. Oder schaut wirklich jemand die Filme wegen den "durchdachten Geschichten" und den "Heldenhaften" Menschen?

Also ich schaue Transformers auch wegen dem Bay'schen Hang zum Militarismus, was da an Geschützen aufgefahren wird von der Army sucht seines Gleichen. Ein Film nur mit Transformers wäre glaube ich nix für mich, dass musss sich schon die Waage halten... ich denke da nur an den Schwachsinn mit den Twins im zweiten Teil, ging ja wohl mal überhaupt nicht :eek:
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 20 Mai 2010 12:47

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
Also ich schaue Transformers auch wegen dem Bay'schen Hang zum Militarismus, was da an Geschützen aufgefahren wird von der Army sucht seines Gleichen. Ein Film nur mit Transformers wäre glaube ich nix für mich, dass musss sich schon die Waage halten... ich denke da nur an den Schwachsinn mit den Twins im zweiten Teil, ging ja wohl mal überhaupt nicht :eek:

Naja schlimmer als die vollgedröhnte Mutter waren die auch nicht ;) Und Insgesamt hält es meiner Meinung nach halt nicht die Waage, aber das ist halt Subjektiv. Ich schaue die Filme ja trotzdem gerne.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1759 Gäste online.