Geschrieben: 23 Nov 2009 19:37

Blu-ray Junkie
Aktivität:
So mal ein paar gute News:rofl::rofl::thumb::thumb:
Megan Fox stirbt nicht in "Transformers 3"
"Sie ist doch erst 23..."
Megan Fox stirbt nicht in "Transformers 3"
"Sie ist doch erst 23..."
Megan Fox wird doch nicht sterben. Dies bestätigte nun "
Transformers"-Regisseur
Michael Bay, den die Schauspielerin in aller Öffentlichkeit beschimpfte. Weil Megan so auf Bay herumhackte und die Zusammenarbeit mit ihm als "einen Albtraum" bezeichnete, hieß es, der Regisseur werde die undankbare Schöne in "
Transformers 3" nur kurz beschäftigen und ihre Figur sogar sterben lassen. Dann, so die Gerüchte weiter, wolle er sich eine neue Besetzung suchen.
Dem ist nun nicht so, wie Bay selbst versichert: "Megan Fox wird in '
Transformers 3' eine große Rolle bekommen", erklärt er. "Ich liebe sie sehr. Und die Leute sollten sie ein bisschen mehr schonen, immerhin ist sie mit 23 Jahren doch noch sehr jung." Bay spielt damit auf Reaktionen an, die Megan Fox mit ihren nicht immer durchdachten Statements in der Öffentlichkeit provoziert.
hier der Link:
http://www.kino.de/news/megan-fox-stirbt-nicht-in-transformers-3/282569.html?q=movienl_20091123&nluser=58cab010d96e8c6df8157bab58037ae6
Gruß
Adrian
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und
schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die
in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir
warten".
Verkaufe Warner Premium Collection im
Marktplatz
Geschrieben: 23 Nov 2009 20:05

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 148
Clubposts: 3
seit 23.11.2009
Panasonic TH-42PX80E
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
4
zuletzt kommentiert:
Amazon: Beinahe 200
Blu-ray Discs ab sofort
für je 8,97 EUR
Bedankte sich 3 mal.
ich freue mich sehr auf den dritten teil, wenn dieser auch noch über 1 jahr auf sich warten lässt. ob nun mit megan fox, oder einem anderens chönen mädchen... ;)
Geschrieben: 23 Nov 2009 20:23
gelöscht

Ich finde die Diskussion echt lustig. Was erwartet ihr denn von der weiblichen Hauptrolle in einem (Bay) Fantasy Action Kracher? Ne Durchschnittstussi mit ein nem breiten Hintern und nem Wollpullover die ständig Shakespeare zitiert um das intelektuelle Niveau zu heben?
Wenn ich in einen Film mit dem Namen "Transformers" gehe, dann erwarte ich mega Special Effects am laufenden Band, fieses Bassgedröhne und schicke Autos die sich in außerirdische Roboter verwandeln. Eine braungebrannte und wohlgeformte Megan Fox, die kreischend mit wackelnden Möpsen durch die Gegend rennt, passt da doch wunderbar rein.
Wenn das Drehbuch und das Prinzip des 3. Teils es zulässt dann wird sie sicher auch unter Beweis stellen, dass sie nicht so untalentiert ist wie es hier Manche darstellen. Nur die Rolle der Mikaela Banes lässt nicht gerade viel Spielraum für um damit nen Oscar zu gewinnen - das müsste eigentlich Jedem auffallen.
Just my 2 cents :)
Geschrieben: 23 Nov 2009 20:27

Zitat:
Zitat von Steve-O;833970
Ich finde die Diskussion echt lustig. Was erwartet ihr denn von der weiblichen Hauptrolle in einem (Bay) Fantasy Action Kracher? Ne Durchschnittstussi mit ein nem breiten Hintern und nem Wollpullover die ständig Shakespeare zitiert um das intelektuelle Niveau zu heben?
Wenn ich in einen Film mit dem Namen "Transformers" gehe, dann erwarte ich mega Special Effects am laufenden Band, fieses Bassgedröhne und schicke Autos die sich in außerirdische Roboter verwandeln. Eine braungebrannte und wohlgeformte Megan Fox, die kreischend mit wackelnden Möpsen durch die Gegend rennt, passt da doch wunderbar rein.
Wenn das Drehbuch und das Prinzip des 3. Teils es zulässt dann wird sie sicher auch unter Beweis stellen, dass sie nicht so untalentiert ist wie es hier Manche darstellen. Nur die Rolle der Mikaela Banes lässt nicht gerade viel Spielraum für um damit nen Oscar zu gewinnen - das müsste eigentlich Jedem auffallen.
Just my 2 cents :)
Richtig!! Genau meine Meinung :D
Gruß Dennis!
Geschrieben: 23 Nov 2009 21:41

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum
Diese Frau erregt die Gemüter... So oder so. Ob mit oder ohne ihr, egal. Hauptsache Bay tritt ein wenig auf die Bremse, denn weniger ist mehr meiner Meinung nach. Weil sonst bleibt auch der letzte Funken Story zurück. bitte nicht
Geschrieben: 23 Nov 2009 21:43

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
Toshiba 47Z3030D
Panasonic DMP-BD80
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
XSX Spiele:
Steelbooks:
370
Steel-Status:
Mediabooks:
429
Bedankte sich 868 mal.
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben
Was für ne Story bitte?Ich hab in Teil 1+2 keine gesehen:cool:
„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich
mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky
Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht
mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 23 Nov 2009 21:47

Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
LG
Mitsubishi HC-9000D
Denon DVD-2500BT
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
13
Mediabooks:
1
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum
und ich habe mich so auf ihr Ableben gefreut ;)
Gruß Karsten
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 23 Nov 2009 21:51

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
seit 05.04.2008
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum
Zitat:
Zitat von danmarino;834197
Was für ne Story bitte?Ich hab in Teil 1+2 keine gesehen:cool:
Naja,komm, ein kleiner Funken Story war verteckt im Film. Im ersten mehr als im zweiten. Und wenn der dritte noch mehr krach bumm päng ,acht, dann wird es doof
Geschrieben: 24 Nov 2009 06:51

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 92
seit 20.12.2007
Toshiba 42X3030D
LG BD670
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
3
zuletzt kommentiert:
The Wicker Man (1973) -
The Final Cut (Zavvi
Exclusive Limited Edition
Steelbook) (Blu-ray +
DVD) (UK Import ohne dt.
Ton)
Bedankte sich 5 mal.
Zitat:
Zitat von McFly;834230
Naja,komm, ein kleiner Funken Story war verteckt im Film. Im ersten mehr als im zweiten. Und wenn der dritte noch mehr krach bumm päng ,acht, dann wird es doof
Teil 2 war doch schon extrem doof. Einer der dümmsten Filme, die ich je gesehen habe. Und ich habe schon viele Filme gesehen. :rofl:
Geschrieben: 24 Nov 2009 07:34

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
seit 05.04.2008
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum
Naja, das Story gerüst war extrem wackelig im 2. , Das stimmt wohl. Aber doof? Dünn vielleicht, aber nicht döfer als 90% aller Filme dieser Art. Was solls, jedenfalls die Schauwerte haben gestimmt.