Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Nov 2011 00:59

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Weiß garnicht, was hier alle haben und erwarten. Hab mir gerad den 3ten angeschaut und genau das bekommen, was ich erwartet habe. Eine Materialschlacht sondergleichen! Optisch dem 2ten natürlich noch eins drauf gesetzt. Wenn man storytechnisch tiefgründigere Actionfilme sehen will, guckt man doch nicht "Transformers".

Was den Ersten von den anderen storymäßig abhebt, ist die Einführung der Charaktere (Autobots-Decepticons-Witwicky-Militär) und wie sie zueinander stehen und finden. Das dies in Folgeteilen wegfallen dürfte, liegt doch in der Natur der Sache. So brauchts nen Grund sich zu wemsen und los gehts. Hier dann gleich über ne Stunde am Stück.

Von daher...im Rahmen der Transformers wurd ich bestens unterhalten und meine Nachbarin vermutlich auch. Nur ob sie das auch gut fand, wage ich mal zu bezweifeln.^^

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2011 10:15

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream

Ich fand ihn langweilig und daher auch schlecht ;) ... wenn ich während eines Filmes auf die Uhr sehe um zu schauen wann ich erlöst sein werde ist das nicht grade ein gutes Zeichen, ausserdem wurde er durch die neue Hauptdarstellerin (*hust* Miss Bratze *hust*) viel zu künstlich aufgebaut, allgemein die ganze Beziehungsstory...

Actionmäßig wurde natürlich das ganze "BummBumm" aus beiden Vorgängern in diesen dritten gepackt, aber das Unterhaltungsniveau wurde nicht gehalten, zumindest nicht meiner Meinung nach...

Das Gesamtpaket muss wie so immer stimmen! Wenn ich nur auf Explosions-Orgien aus bin, muss ich keine " Blockbuster " schauen, da reichen schon ganz miese B-Movies.

Just my 2 cents... :cool:
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 05 Nov 2011 13:01

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ist ein interessanter Ansatz denn Du da hast. Aber ich denke diese Art Film ist die logische Konsequenz der letzten Jahre. Mehr Spektakel=weniger Handlung. Oder nur ein Alibi Story gerüst. So etwas in der Art.
Vor allem weil Bay selber bei sich klaut, wie man an den erneut verwendeten Szenen aus der Insel ganz gut sieht. Altes Filmmaterial mit neuen Effekten versehen und fertig. So kann man recycling auch definieren ;)
test.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2011 13:17

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.085
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 102 mal.

Diese rumgehacke auf die Huntington nervt langsam....:rolleyes:
Sie ist und war nie eine Schauspielerin und TF 3 war ihr erster Film und dann gleich so ein Blockbuster...aber ein "Bratze" oder hässliche Tussi wie einige immer sagen ist sie mit Sicherheit nicht....klar sind Geschmäcker verschieden und mein Typ Fau ist sie auch nicht
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 05 Nov 2011 13:32

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Also ich fand die Blonde eigentlich alles andere als hässlich :pray:. Nur andere Filme sollte sie drehen damit man auch mehr von ihr sieht:rofl:.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 05 Nov 2011 13:46

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Ist ein interessanter Ansatz denn Du da hast. Aber ich denke diese Art Film ist die logische Konsequenz der letzten Jahre. Mehr Spektakel=weniger Handlung. Oder nur ein Alibi Story gerüst. So etwas in der Art.
Vor allem weil Bay selber bei sich klaut, wie man an den erneut verwendeten Szenen aus der Insel ganz gut sieht. Altes Filmmaterial mit neuen Effekten versehen und fertig. So kann man recycling auch definieren ;)

Da gebe ich dir absolut recht... er hätte sich ja auch etwas mehr Zeit lassen können, aber die "Fanbase" war halt ziemlich vernarrt auf nen dritten Teil, weil sie davon ausgingen das nun vllt mehr auf die Transformers selbst eingegangen wird, anstatt wieder nur die Menschheit in den Vordergrund zu stellen...

Bzgl. der Huntington: Ich hab mich nicht negativ über ihre Schauspielkunst (die hatte Megan auch nicht) geäußert, sondern einfach wie sie in Szene gesetzt wurde. Ist das eine Weib raus muss also ne andere herhalten, aber hier wurde einfach zu viel "kleine Rosie'ge Welt" (kleines Wortspielchen) gezeigt. Die Implementierung der Fox war einfach passender.

Die Feinabstimmung muss gegeben sein, wie beim Kochen u. Backen.

P.S.: Die Fox ist ebenfalls keine Schönheit ;) soviel dazu...
Gruß Alex

Geschrieben: 05 Nov 2011 13:52

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.085
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 102 mal.

Wenn die Fox und Huntington in deinen Augen keine "Schönheiten" sind (was sicher immer relativ ist)...was sind dann erst die ganzen Gestalten bei Bauer sucht Frau und Konsorten? ;)

Ich mag selber auch kein aufgetakelten und "getunten" Frauen und mag es lieber natürlicher...aber zu sagen das Fox nicht schön ist, ist übertrieben finde ich.
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 05 Nov 2011 13:56

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.

Zu Bauer sucht Frau äußer ich mich erst garnicht ;)

Die Fox ist operiert bis zum geht nicht mehr, vor den ganzen OPs sah sie schon nicht gut aus (liegt natürlich im Auge des Betrachters) aber jetzt?! Geht garnet! So viel Botox im Gesicht, wodurch die Mimik eines Steven Seagal ähnelt:

SPOILER! Inhalt einblenden

steven-segal.jpg

Einfach schlimm, aber jeder steht auf was andres ;)

Das ganze schweift aber wieder vom Thema ab!
Gruß Alex

Geschrieben: 05 Nov 2011 15:26

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Da gebe ich dir absolut recht... er hätte sich ja auch etwas mehr Zeit lassen können, aber die "Fanbase" war halt ziemlich vernarrt auf nen dritten Teil, weil sie davon ausgingen das nun vllt mehr auf die Transformers selbst eingegangen wird, anstatt wieder nur die Menschheit in den Vordergrund zu stellen...

Bzgl. der Huntington: Ich hab mich nicht negativ über ihre Schauspielkunst (die hatte Megan auch nicht) geäußert, sondern einfach wie sie in Szene gesetzt wurde. Ist das eine Weib raus muss also ne andere herhalten, aber hier wurde einfach zu viel "kleine Rosie'ge Welt" (kleines Wortspielchen) gezeigt. Die Implementierung der Fox war einfach passender.

Die Feinabstimmung muss gegeben sein, wie beim Kochen u. Backen.

P.S.: Die Fox ist ebenfalls keine Schönheit ;) soviel dazu...

Die Transformers als Cartoon ist knapp an mir vorbei gangen als die damals auf sky1 und super chancel liefen.
Ich fand jetzt den ersten und zweiten durchaus unterhaltsam. Aber der dritte war nur ein nummernrevue. Sorry, anders kann ich es nicht ausdrücken.
Dank der vermaledeiten Sammelsucht wird der bestimmt auch im Regal landen, da kenne ich mich. Aber inhaltlich konnte er mich nicht überzeugen.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, wie hat den ein Transformers Film auszusehen damit er "richtig" ist für Fans.
test.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2011 15:31

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly

Jap. Bin ich ganz bei Dir. "Alibi-Story" ist da, glaube ich, auch ein richtiger Begriff. Die Handlung wird um das Spektakel herum gestrikt. Von solchen Filmen erwarte ich aber eben auch nicht mehr. Genauso wenig, wie bei Emmerichs Katastrophenfilmen. Sind (was mich betrifft) da, um von Bildern und Sound unterhalten zu werden, mit einer halbwegs fesselnden Story, die einen am Ball hält. Denke, man sollte solche Filme daher als das sehen, was sie sind -> Kurzweilige Zerstörungsorigien. Aber muß ja auch nicht jedem gefallen.^^ :)

Zombie Sig2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 1079 Gäste online.