Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Juni 2011 10:14

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Das liest sich ja alles schon einmal gut. Genau das was ich erwartet habe. No brainer Action. Ich freue mich auf Sonntag
test.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2011 11:17

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 4.691
Clubposts: 838
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
449
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4487 mal.
TTMichi R.I.P. Charly :'( Ich vermisse Dich so sehr...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja die Action war wirklich genial. Die zweite Hälfte war Atemberaubend, der Fuhrpark edel. Aber nicht nur die Eltern nervten fand ich auch die beiden Minitautobods nervten. Kaum war man die Zwillinge los, kommen neue Nervensägen.

SPOILER! Inhalt einblenden

wo die Soldaten aus den Fliegern springen und dann eine Verfolgungsjagd in der Luft machen und dann durch das zusammenbrechende Haus fliegen / fallen

Ja stimmt: die Zwillinge nervten mich auch!! An die hatte ich schon gar nicht mehr gedacht! Aber so schlimm fand ich die beiden neuen Miniautobods eigentlich nicht?! Der Kleine mit der Einsteinfrisur war ganz lustig :rofl:

Zu Deinem Spoiler: ich fand sowieso die ganze Absprungssequenz geil, insbesondere die Szene, die man bereits aus dem Trailer kennt: die Soldaten springen aus dem Helikopter während in Zeitlupe ein zerstörter Helikopter direkt an denen vorbeifällt. Die Szene ist schon ziemlich geil!!
12745818_769925976442336_724099698937772778_n.jpg

R.I.P. Charly!
Farewell my grey best friend
You will always be in my heart and I will never forget you
29.02.2016

Geschrieben: 30 Juni 2011 11:36

NephTis

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 17
Clubposts: 1
seit 16.05.2011
display.png
LG 32LH3010
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc

Na, dann werd ich mir dann auch mal am Wochenende anschauen gehen in 3D.

Hab vor Fluch der Karibik 4 schon die Vorschau in 3D erleben dürfen - und da war echt erste Sahne von den Effekten her!
Geschrieben: 30 Juni 2011 11:55

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

und dat sacht der liebe Pöni dazu:

Zitat:
TRANSFORMERS 3“ (USA 2010/2011; 155 Minuten); von Michael Bay und ALLE machen sie wieder mit: Das markige Militär, das einmal mehr „so“ auf patriotisch (ein-)gestimmten (dringend benötigten) Nachwuchs hofft und gerne für technische wie soldatische Produktionsmithilfe sorgte; die liebe (japanische) Spielzeugindustrie, die auf lukrative Fortsetzungsgeschäfte setzt und natürlich - Hollywood. Das Gebrüll ist immens: Wir lassen es krachen, ihr gebt uns dafür Euer Money. Und das alles, damit sich zwei Roboter-Rassen auf der – amerikanischen – Erde austoben und DIE dabei gleich plattmachen dürfen. Nachdem die ersten beiden Teile weltweit Millionen und Millionen Dollar Gewinn machten, geht der Bummbumm-Dauerkrach um Autos, die sich im Handumdrehen in riesige Blech-Monster verwandeln können, weiter. Handlung: Immer hau drauf. Mit allem, was de hast. Feste, fester und vor allem ständig grölend, brüllend, markig.

Erst wird irgendwas nervös gequatscht, dann werden donnernde Kommandos lauthals vorgetragen, dann blinken irgendwelche Knöpfe, Signale, Maschinen. Waffen. Andauernd laufen die Menschen wirr, aufgeregt, angespannt herum. Machen auf wütende, nervöse, gequälte, überraschte, tapfere, entsetzte Gesichter. HÄH??? Permanent wird gestaunt, gegrübelt, herumgewuselt, mit oder ohne schwere Ausrüstung. Permanent ist man in Bewegung, begleitet von wummernden Musik-Klängen. Währenddessen lassen die bösen und guten Maschinen in feinstem Englisch ihre Ansinnen ertönen. Eben alle und alles puttmachen oder eben wie rette ich doch noch diesen bedrohten US-Kosmos. Oh je, oh je. Und natürlich völlig humorlos.

Und weil man ja auch irgendwie mit „menschlichem Identifikationsmaterial“ hantieren muss, ist der ewig nervende Schnellsprecher und Jung-Dummbazi aus den ersten beiden Teilen auch wieder mit von der behämmerten Party: SHIA LaBEOUF (25) als Sam Witwicky, der ja auch schon vor einiger Zeit als Indy-Jr. in „Indiana Jones 4“ („Das Königreich des Kristallschädels“) fürchterlich auf den Keks ging. Auch hier ist er wieder ein lächerlicher Bubi-Held. Mit dämlichen Sprüchen und alberner Akrobatik. Beziehungsweise umgekehrt. An seiner Seite zeigt sich nun nicht mehr MEGAN FOX als Mikaela (die wurde gefeuert, so heißt es, weil sie Regisseur Bay einen „Hitler am Set“ bezeichnet haben soll). Stattdessen ist eine noch dümmlichere Mädel-Figur posenhaft - possenhaft auf High-Heels unterwegs: Model Dauerwelle Rosie Huntington-Whiteley als die neue Carla-Flamme von Sam.

Mit aufgespritzter Schnute und knappem kriegerischen Outfit. Sieht aus wie eine unterernährte Angelina Jolie-Kopie für den Pöbel. Genauso wie damals auch schon Megan Fox präsentiert wurde. Nur jetzt noch ein bisschen dussliger. Fortan wird – übrigens auch in 3 D – volle Pulle zerstört. Alles, was nicht niet- und nagelfest ist. ALLES. Krieg, Krieg, Krieg. Zerstörung, Zerstörung, Zerstörung. Bumm, bumm, krabumm. Mit imposanten Computer-Tricks. Durch DIE Hochhäuser zum Beispiel nett umknicken. Können. Und auch „Star Wars“ sowie „Alien“-Motive zum Einsatz kommen. Währenddessen sorgen Dialoge wie „Die Welt braucht dich jetzt!“ oder „Du hast tapfer gekämpft!“ oder „Der Weg des Kriegers ist einsam!“ für schrottige Pathos-Stimmung.

Einen „üblen Werbefilm für das Militär“ nannte „The New York Times“ einst die erste unappetitliche patriotische Action-Hymne „Transformers“. Die über 700 Millionen Dollar weltweit einbrachte. Mit über 800 Millionen Dollar Einnahmen gab es auch beim zweiten Dämel-Teil einen Raketen-Profit. Nun also das dritte totale Desaster. „Transporters: Dark of the Moon“, so der Originaltitel, ist ein primitives, blödes Scheißdreck-Movie (= O PÖNIs; ohne Bewertung).

der Typ hat echt den letzten Schluss nicht gehört... zum Brüllen :rofl:
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2011 12:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.371
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30885 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von movieguide

Mhmm ich glaube der hat den Film nicht so ganz verstanden. Ab der zweiten Hälfte ist der Film im Grund ein reinrassiger Kriegsfilm. Da wird halt viel gelaufen, geballert und gekämpft und seit wann ist Krieg lustig. Also ich fand das düstere und dass ernste gut in dem Film.

Naja auch wenn der Film jetzt in meinen Augen nicht an die ersten Beiden Teile ran kommt (meine Meinung kann sich wie gesagt noch ändern wenn ich den im O-Ton gesehen hab, wäre nicht das erste mal) muss ich trotzdem zugeben. Als Actionfilm ist der Streifen super, wenn auch mit leichten Schönheitsfehler wie z.B. der plötzliche Schluss, die Rolle von Rosie (aber alter Schwede, ich kann mich nur immer wieder wiederholen, sah das Mädel heiß aus :love::thumb:)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Juni 2011 12:08

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@movieguide: Hat der am Ende tatsaechlich Transporter geschrieben? Das sagt ja dann so ziemlich alles ueber den Kerl aus xD

Geschrieben: 30 Juni 2011 12:17

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja die Action war wirklich genial. Die zweite Hälfte war Atemberaubend, der Fuhrpark edel. Aber nicht nur die Eltern nervten fand ich auch die beiden Minitautobods nervten. Kaum war man die Zwillinge los, kommen neue Nervensägen.

Die Autos waren wirklich hammer, einzig das der Camaro nun nen Spoiler hatte nervte mich persönlich. Genial fand ich auch die Sequenz:

wo die Soldaten aus den Fliegern springen und dann eine Verfolgungsjagd in der Luft machen und dann durch das zusammenbrechende Haus fliegen / fallen

Übrigens die Szene wo Rosie die Treppe hoch geht fand ich noch edler als bei Teil 1 Megan sich den Motor anschaut :thumb:

Ich generell von der Hochhausszene beeindruckt. wie dreht man sowas??? :eek:

Einfach abgefahren! :pray::thumb::pray:
Geschrieben: 30 Juni 2011 12:23

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ich generell von der Hochhausszene beeindruckt. wie dreht man sowas??? :eek:

Am Rechner. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 30 Juni 2011 12:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.371
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30885 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Am Rechner. ;)

Wobei bei einer Szene sieht man dass es aus dem Rechner kommt, bzw. dass da Shia aus dem Rechner kommt und zwar bei der Szene:

Wow sich Sam an das Auge von ich meine Starsream fest hakt und dann hin und her geschleudert wird.

Ok dass ist jetzt nur ne Kleinigkeit weil die Restlichen Sachen die aus dem Computer kamen waren einfach edel.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Juni 2011 12:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide

Yeah!!!!! Er beschreibt genau den Film den ich sehen will!!!!!!:rofl::rofl::rofl:

Aber sein Stil ist schon amüsant:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 1525 Gäste online.