Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Juni 2011 13:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von wedge
Vertraue mir, das wird es nicht! Dieses (pseudo) IMAX des Bremer Cinemaxx verdient diese Bezeichnung nicht einmal Ansatzweise. Hierzu wurde das alte Kino 9 nämlich nur geringfügig umgebaut. Mit knapp 200m² ist die Leinwand für echtes IMAX Feeling geradezu lächerlich klein. Desweiteren ist die Leinwand nicht gewölbt und die Anordnung der Sitzreihen ist nicht steil genug, so dass man ständig den Kopf des Vordermanns im Sichtfeld hat.

Meine klare Empfehlung für Leute aus dem Bremer Raum, die Transformers 3 wirklich genießen wollen, ist demnach das 3Dig des Cinespace in der Waterfront. Über 600m² gewölbte Leinwand und wesentlich steilere, bogenförmige Sitzreihen würden hier in unserer Region wohl am ehesten die Bezeichnung IMAX verdienen. Dort jedenfalls werde ich mir den Film bald geben. *freu* :rofl:

Hier noch eine hübsche Rundumansicht des 3Dig.

es ist aber trotzdem kein imax
zudem ist die LW für 21:9 und auch 16:9 filmmaterial absolut ungeeignet...auf grund der riesig freibleibender fläche der LW.
also ich versuche den saal halt zu vermeiden ;)
Geschrieben: 19 Juni 2011 23:34

Fuba

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 148
seit 12.04.2010
display.png
Samsung LE-40B620
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Großes Ostergewinnspiel 2011
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.

Hier auch neues Video/Bilder
Transformers: Dark of the Moon - Linkin Park Trailer

Bumblebee spricht (endlich)?

sehe grade das das schon jmd gepostet hat, sry
-Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-Freien, wieder verwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits-
Geschrieben: 20 Juni 2011 13:13

gelöscht

2 Neue TV-Spots

http://www.youtube.com/watch?v=kxWGDVAOwik :thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=U63fmHXbvvM

Steven Spielberg feuerte Megan Fox, nicht Bay!

Wie jetzt bekannt wurde war es nicht Michael Bay der Megan Fox feuerte, sondern Steven Spielberg.
So Vergleichte Megan Fox, Michael Bay mit Hilter. Doch Bay störte dies nicht, aber Steven Spielberg der strickt gegen Nazis ist liess Megan Fox sofort wegen dieser bemerkung feuern.

http://www.news.com.au/entertainment/movies/steven-spielberg-fired-megan-fox-from-transformers-dark-of-the-moon-for-hitler-jibe/story-e6frfmvr-1226078226206
Geschrieben: 20 Juni 2011 14:10

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti
2 Neue TV-Spots

http://www.youtube.com/watch?v=kxWGDVAOwik :thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=U63fmHXbvvM

Steven Spielberg feuerte Megan Fox, nicht Bay!

Wie jetzt bekannt wurde war es nicht Michael Bay der Megan Fox feuerte, sondern Steven Spielberg.
So Vergleichte Megan Fox, Michael Bay mit Hilter. Doch Bay störte dies nicht, aber Steven Spielberg der strickt gegen Nazis ist liess Megan Fox sofort wegen dieser bemerkung feuern.

http://www.news.com.au/entertainment/movies/steven-spielberg-fired-megan-fox-from-transformers-dark-of-the-moon-for-hitler-jibe/story-e6frfmvr-1226078226206

Nettes kleines Detail zur Fox-Absäge - wohl die größte Tat Spielbergs seit...nun seit keine Ahnung wann?!?! :rofl:

Nein im Ernst, hübsch aussehen kann auch wer anders und solche Bemerkungen sind echt voll daneben, da kann man jemanden nicht ausstehen können usw...aber als Nazi würde ich neimanden bezeichnen, wenn ich denn nicht überzeugt wäre, dass er auch einer ist;)

Freue mich jedenfalls auf den Film - die Trailer sahen bislang alle super aus, auch wenn ich die ganzen aktuellen Spots etc. schon garnicht mehr anschaue.

Ich finde die massiven Werbekampagnen der richtig großen Blockbusterproduktionen mittlerweile einfach maßlos übertrieben!

Und dabei spielt es jetzt keine Rolle ob FdK 4, X-Men.First Class, Green Lantern oder eben Transformers 3, ich will doch nicht im Vorfeld schon den dreiviertelsten Film aus der Werbekampagne kennen!!!!:confused:;)
Geschrieben: 20 Juni 2011 15:37

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Will ihre Tat da nicht schmälern, im Gegenteil. Aber in der amerikanischen Sprachkultur ist das Wort Nazi einfach mittlerweile ein Begriff für Treiber/Unterdrücker geworden ohne den politischen Kontext. Möchte da nur an Greys Anatomy erinnern wo Bailey, die schwarze Oberärztin auch als Nazi bezeichnet wird weil sie so hart ist und die Schüler so scheucht. Bei Spielberg ist denke ich der tatsächliche Kontext gemeint, gerade mit seinem Hintergrund
test.jpg
Geschrieben: 20 Juni 2011 17:25

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Der erste Spot... :pray: Ich glaub, da muss ich auch mal wieder ins Kino gehen :thumb:
Geschrieben: 20 Juni 2011 18:10

Fuba

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 148
seit 12.04.2010
display.png
Samsung LE-40B620
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Großes Ostergewinnspiel 2011
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.

Ich hoffe das Bee endlich mal sprechen kann.
Karten sind für den 29. schon reserviert ^^
-Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-Freien, wieder verwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits-
Geschrieben: 20 Juni 2011 18:18

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fuba
Ich hoffe das Bee endlich mal sprechen kann.
Karten sind für den 29. schon reserviert ^^

da wirst du wohl enttäuscht werden... in den US TV-Spots ist er wieder sprachlos am rumquietschen.. hatte auch gehofft aber offensichtlich sind den Produzenten die kaufkräftigen Kinder wichtiger als old school Transformers Fans.
Geschrieben: 20 Juni 2011 18:23

Gast

TF 3 wird sowas von PFLICHT.....
Einfach megamäßig.....

Was Megan Fox angeht....
./ who Megan Fox ?
Völlig überbewertet.

So ne Tussie steht doch in jeder grossen Stadt rum. Die ist nichts
ausergewöhnliches und ich wette, dass jede 2 sich besser zu benehmen weiß...
Hoffentlich wird irgendwas eingebaut, dass Megan von nem Decepticon zerfleischt wurde....ach ne.... ist ja kein Splatterfilm :p
Geschrieben: 20 Juni 2011 19:30

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mein güte :)

Da kommt ja ein Spot nach dem anderen, bald brauchen wir nicht mehr ins Kino :D

Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, keine Spots mehr zu sehen, wobei es jetzt eigentlich schon zu spät dafür ist.

Was solls:cool:.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1685 Gäste online.