Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Mai 2011 17:08

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Naja im letzten Post habe ich nur die Fakten aufgezählt. Klar wenn man Fan von was ist will man auch nicht das ein anderer darüber lästert, deshalb habe ich ja auch den Satz so geschrieben. Klar damals habe ich auch Indy verteidigt ;). Aber ich sag mal frech wurde ich nie :)

Nur im Moment wird hier was bejubelt was wie ich finde wie normale Action aussieht :)
Geschrieben: 01 Mai 2011 19:01

Blockmonsta

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 303
seit 23.10.2009
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner Bros. schickt "Gravity" noch einmal ins Kino
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Kommt der deutsche 3D Trailer auch wenn Fluch der Karbik anläuft?

btw:
http://www.youtube.com/watch?v=mnhclHXkNAY
All-time Favourites
Jurassic Park; Star Wars ;Inception; Drive
Inglourious Basterds; Watchmen; Schindlers Liste

Most Wanted
1. Star Wars 2. Star Wars 3. Star Wars 4. immer noch Star Wars
5. ..... 6. The Revenant 7. The Hateful Eight 8. der Rest
Geschrieben: 01 Mai 2011 22:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Blockmonsta
Kommt der deutsche 3D Trailer auch wenn Fluch der Karbik anläuft?

btw:
http://www.youtube.com/watch?v=mnhclHXkNAY

In Magdeburg kam im Cinemaxx heute vor Thor der 3D Teaser Trailer.
Geschrieben: 02 Mai 2011 15:10

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
So perfekt wie Teil 2 ? :rofl::p

Also diesen übermäßigen Hype verstehe ich gerade nicht. Was soll da so toll gewesen sein? Das Hochhaus wurde von einem krakenähnlichen Roboter am oberen Ende abgerissen toll? So was sah in Fluch der Karibik schon toll aus nur ein anderes Szenario.

Dann was war noch so ach besonders an diesem Trailer .... hm ... nichts. Und warum?
Tja es wird nur mal wieder gezeigt was so toll kaputt gemacht wird, das war schon beim 2. Teil so. Ich sag nur die Szene auf der Autobahn.

Und warum ist Bsy nun Perfektionist?
Ich habe keine Ahnung, denn der erste Teil weil so lala, der zweite Teil war dann Müll. Und was hat Bay nun geleistet .... NICHTS

Naja wir werden ja sehen wer hier hinterher wieder enttäuscht schreibt. Klar Fans werden zu diesem FIlm halten, wie ich zu Indy 4 und zu Star Wars 1-3.

Aber trotzdem ist der Hype überbewertet.

Nunja die Äußerungen zur Perfektion beziehen sich bei Bay normalerweise auf den handwerklichen, sprich rein technischen Aspekt seiner Regiearbeit, deshalb müssen Dir die Filme freilich noch lange nicht zusagen;)

Ich für meinen Teil fand Transformers 1 und 2 jeweils locker zei Klassen besser, als Indy IV. Die neuen Star Wars-Teile hingegen mochte ich auch:p

Ich kann aber schon verstehen, wenn jemand mit den beiden TF-Teilen nichts anfangen kann, denn inhaltlich sind sie natürlich ziemlich banane, stört mich aber auch nicht, da ich nie ein rießen Transformers-Fan als Kind gewesen bin, auch wenn mir der Grundaspekt der transformierenden Riesenroboter zugesagt hatte. Von daher sind die beiden Bay-Werke kollosale und leicht verdauliche Unterhaltung mit gigantischen Schauwerten - sprich das was ich ohnehin an Erwartungen hatte wurde auch mehr oder weniger erfüllt! Muss ja nicht immer gleich ein Meilenstein sein, wie der erste Matrix, oder Inception, würde, wie ich finde auch nicht zu der doch sehr kindischen Thematik passen...

@Topic: Hammergeiler Trailer und auch diesen Film werde ich mir im Kino anschauen, wobei ich den Gang ins 3D-Kino gerne vermeiden würde. Sprich wird nur im Kino geschaut, wenn er auch in 2D laufen sollte - real3D hin oder her...
Geschrieben: 02 Mai 2011 15:11

gelöscht

Deutscher Trailer jetzt auch auf der Deutschen Hauptseite + Update der Deutschen Seite

http://www.transformersmovie.com/intl/de/index.php
Geschrieben: 02 Mai 2011 16:13

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Nunja die Äußerungen zur Perfektion beziehen sich bei Bay normalerweise auf den handwerklichen, sprich rein technischen Aspekt seiner Regiearbeit, deshalb müssen Dir die Filme freilich noch lange nicht zusagen;)

Ich für meinen Teil fand Transformers 1 und 2 jeweils locker zei Klassen besser, als Indy IV. Die neuen Star Wars-Teile hingegen mochte ich auch:p

Ich kann aber schon verstehen, wenn jemand mit den beiden TF-Teilen nichts anfangen kann, denn inhaltlich sind sie natürlich ziemlich banane, stört mich aber auch nicht, da ich nie ein rießen Transformers-Fan als Kind gewesen bin, auch wenn mir der Grundaspekt der transformierenden Riesenroboter zugesagt hatte. Von daher sind die beiden Bay-Werke kollosale und leicht verdauliche Unterhaltung mit gigantischen Schauwerten - sprich das was ich ohnehin an Erwartungen hatte wurde auch mehr oder weniger erfüllt! Muss ja nicht immer gleich ein Meilenstein sein, wie der erste Matrix, oder Inception, würde, wie ich finde auch nicht zu der doch sehr kindischen Thematik passen...

@Topic: Hammergeiler Trailer und auch diesen Film werde ich mir im Kino anschauen, wobei ich den Gang ins 3D-Kino gerne vermeiden würde. Sprich wird nur im Kino geschaut, wenn er auch in 2D laufen sollte - real3D hin oder her...

Technisch gesehen, ok sieht der Trailer ganz gut aus, nur halt nicht sehr besonders. Mich stört eigentlich auch nicht die Story, sondern eher die Schauspieler und damit auch an aller erster Stelle LeDingsbums. Schauspielerischeleistung = Fehlanzeige ;)
Geschrieben: 02 Mai 2011 16:22

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von streetboy2009
Ich finde den Trailer super freue mich riesig auf den Teil klar wenn man eine richtig gute Story verlangt dann ist das eindeutig der falsche Film aber für mich ist die Transformers Reihe reines Popcorn Kino wo man mit seinen Kumpels rein geht und sich 2 Stunden gut Unterhalten wird

Das ist schon klar, aber trotzdem sollte ein Film fesseln und in den Bann ziehen können und nicht nur aus aneinandergereihten Actionsequenzen bestehen wie Transformers 2. Für mich hatte der Film keine Seele und hat mich nicht überzeugt. Teil 1 fand ich übrigens grandios. Bin aber gespannt auf den 3. und freu mich schon ein wenig drauf....allerdings sind die Erwartungen runtergeschraubt.
Geschrieben: 02 Mai 2011 18:48

Christian89

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 14.06.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Yamaha BD-S673
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 151 mal.

Zitat:
Zitat von lordberti
Deutscher Trailer jetzt auch auf der Deutschen Hauptseite + Update der Deutschen Seite

http://www.transformersmovie.com/intl/de/index.php

Wie schlecht ist der Trailer denn bitte Synchronisiert? :rofl:
Sony KD-65X9005A - Denon AVR-X4000 - Denon DBT 3313 UD - Sony FMP-X5 - Sony PS4 - Canton Vento - Nubert AW-911
Geschrieben: 02 Mai 2011 19:05

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Christian89
Wie schlecht ist der Trailer denn bitte Synchronisiert? :rofl:

Wie meinst Du das? Es ist meiner Meinung nach der selbe Wortlaut wie im englischen Trailer. Und es sind die selben stimmen. Kannst Du Deine Meinung begründen?
test.jpg
Geschrieben: 02 Mai 2011 19:17

Christian89

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 14.06.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Yamaha BD-S673
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 151 mal.

Die Stimmen passen meiner Meinung einfach nicht zu den Personen, ausserdem müsste es düsterer klingen wie im O-Ton, mir geht da einfach zu viel verloren.
Zum teil ist es auch nicht zu 100% Synchron mit dem Mundbewegungen.

Aber bei Trailern werden ja oft andere Stimmen verwendet. :)
Sony KD-65X9005A - Denon AVR-X4000 - Denon DBT 3313 UD - Sony FMP-X5 - Sony PS4 - Canton Vento - Nubert AW-911

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 29 Benutzer und 736 Gäste online.