Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - A Nightmare on Elm Street 7-Film Collection [1984-1994] (4K+BD) - Plaion Pictures Shop exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 29 Juli 2025 12:35 - 37 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2025 09:06

Zerberus79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kann denn jemand sagen ob bei der deutsche Veröffentlichung bei allen 4K UHDs und bei allen Blu-Rays auch eine spanische und und eine französische Tonspur jeweils drauf ist ?
1 Kommentar:
von JLaw96 am 02.10.2025 10:50:
Kann dir heute Abend Bescheid geben falls mir keiner zuvorkommt. Bin gestern noch nicht dazu gekommen es auszupacken.
Geschrieben: 02 Okt 2025 09:22

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Zerberus79 Sollten EU Scheiben sein. Die Daten sollten nicht korrekt sein. Wird mit Sicherheit noch geändert.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Okt 2025 09:23

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von "Zerberus79"
Kann denn jemand sagen ob bei der deutsche Veröffentlichung bei allen 4K UHDs und bei allen Blu-Rays auch eine spanische und und eine französische Tonspur jeweils drauf ist ?

Dazu sagt das Unboxing-Video leider Null, aber in einem Screenshot des Videos, wenn man schnell genug ist, kann man trotz des Rumgewackels sehen, das FR, IT und Spanisch drauf steht unter den Specs.
Für Film 7 ist sogar FR 5.1 hervorgehoben.
Leider hat auch noch kein Käufer etwas gezeigt, was hinten drauf steht...

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Okt 2025 09:27

Zerberus79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das habe ich auch erlesen können - nur bei den Spezifikationen von den Blu-Rays steht leider nichts dabei.
Geschrieben: 02 Okt 2025 12:57

JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.136
Clubposts: 174
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2111 mal.

Hier mal ein schneller Schnappschuss von den Specs

nightmare_specs.jpg

Es ist leider nicht ganz so gut zu erkennen aber für die 4K Scheiben sind Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Französisch angegeben. Für die Blurays sind lediglich Englisch, Deutsch und Italienisch abgegeben.
Bin aber noch nicht dazu gekommen die Discs direkt zu checken, vermute aber mal das die Blu-rays identisch zu alten VÖ sind da hier auch wieder jeweils 2 Filme auf einer Disc vorhanden sind.

Geschrieben: 03 Okt 2025 10:49

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Unter dem Strich...denkt man ja, wenn eine Sendung mit UPS  geliefert wird und dienstags raus geht, dass sie 2 Tage darauf spätestens da ist.
Jetzt steht die Box von mir seither bei UPS mal hier und da, bevor sie frühestens Samstag kommen könnte.
Sowas macht UPS aber nicht. Also max. Montag und damit Laufzeit von 7 Tagen innerhalb von Deutschland.
Neuer Liefer-Minusrekord aufgrund des Feiertages.

Ich bin eh gespannt, in welchem Zustand Alles(...) bei mir eintrudelt.

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von JasonV125 am 03.10.2025 12:41:
@chaos Plaion hat das ganze zumindest gut verpackt, stabiler Karton und von allen 4 Seiten dicke Luftpolsterkissen drumherum. Sollten die UPS Mitarbeiter damit kein Basketball gespielt haben, sollte es eigentlich gut ankommen.
von chaos am 03.10.2025 13:10:
Bei Nightmare denke ich das auch...bei mir ist leider mehr unterwegs, was nicht mit UPS kommt...;)
Geschrieben: 03 Okt 2025 11:35

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Zumal man aufgrund der sehr begrenzten Anzahl, nicht davon ausgehen kann, dass man ein Ersatz Exemplar bekommt.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

4 Kommentare:
von chaos am 03.10.2025 13:13:
Wer weiss...vielleicht waren sie so schlau, ein Kleinstkontingent dafür zurück zu halten und setzen die Exemplare bei Nichtverwendung wieder in den Shop...;)
von chaos am 03.10.2025 13:17:
von t0bbel am 06.10.2025 08:22:
@chaos: meine Box kam leider, trotz guter Verpackung und ohne sichtbaren Schäden am Karton, mit Delle an der Oberseite an (unter der Pappbanderole). Nach Rücksrprache mit Plaion wird nun geprüft, ob Ersatzware zur Verfügung steht oder es einen anderen Wertausgleich gibt. Ich würde also nicht davon ausgehen, dass Exemplare zurückgehalten wurden.
von chaos am 06.10.2025 08:25:
Oha...viel Glück!
Geschrieben: Heute 19:59

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Mein deutsches Zertifikat hat eine Nummerierung von 5.5xx/ 15.000.

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 123 Benutzer und 2883 Gäste online.