Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Fringe (FOX)

Gestartet: 17 März 2009 09:04 - 1285 Antworten

Veröffentlichung:
08.11.2013
Laufzeit:
4480 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Mai 2009 07:00

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Das die sowas schneiden versteh ich nicht, aber das "Wissenschafts Gefängnis" ist witzig.

Sind Amis wirklich so naiv und meinen wir hätten wirklich sowelche High Tech Science Fiction Einrichtungen?

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 26 Mai 2009 07:13

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

Zitat:
Zitat von michi310877
Sind Amis wirklich so naiv und meinen wir hätten wirklich sowelche High Tech Science Fiction Einrichtungen?

wer sagt denn dass es nicht so ist? :D
die Amis hatten damals auch Angst im dritten Reich vor den deutschen Raketenwissenschaftlern und den Einrichtungen. Ohne Grund haben die damals Wernher von Braun nicht geholt für ihre Raumfahrtraketentechnik. Sonst wären sie nicht "angeblich" zum Mond geflogen. Und einer der klügsten Eierköpfe war auch Deutscher (Einstein). Und was für Anlagen hatten die Amis? Guantanamo? :thumb:
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 26 Mai 2009 08:20

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Meinst Du im ernst das die USA es zulassen würden wenn wir so High Tech Anlagen hätten? Die hätten doch viel zu viel Angst davor das es sich wieder so entwickeln würde wie 1939-45. Deswegen darf Deutschland auch keine Atomwaffen besitzen und auch keine Atom U-Boote. Außerdem, meinst Du die Merkel würde sowas genehmigen?

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 26 Mai 2009 08:23

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

Zitat:
Zitat von michi310877
Meinst Du im ernst das die USA es zulassen würden wenn wir so High Tech Anlagen hätten? Die hätten doch viel zu viel Angst davor das es sich wieder so entwickeln würde wie 1939-45. Deswegen darf Deutschland auch keine Atomwaffen besitzen und auch keine Atom U-Boote. Außerdem, meinst Du die Merkel würde sowas genehmigen?

darum auch mein Smilie dahinter .... :rofl::rofl::rofl:
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 18 Juni 2009 07:21

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wird Lost und Fringe vom gleichen Anbieter in Europa vertrieben? Frage deshalb, weil Lost ja gerade auch in der UK Version mit deutscher Tonspur erschienen ist.

EDIT: Gerade gesehen, dass in UK und in D Warner der Vertrieb gehört. Ist Warner dafür bekannt europäische BDs auf den Markt zu bringen oder waren das andere Anbieter? Blicke da nie ganz durch und kann es mir nicht merken^^
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 18 Juni 2009 08:13

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So habe mir jetz auch die 13 Folgen die es gibt angeguckt und muss sagen schlecht ist Sie nicht aber Sie baut sehr schnell spannung auf und promt geht es wieder berg ab was mich richtig nervt.
Sie kann einfach nicht die Spannung halten ganz besonderes fällt es Folge 13 auf was ich hier nicht verraten will das soll jeder für sich behaupten.Sie fängt richtig gut an und nach 20 min voll der durch hänger :(
Ich hoffe Sie entfalltet Ihr noch Pontential sonst sehe ich schwarz für die Serie(für mich)
Das Highlight ist jedoch in jeder Folge Walter Bishop mit seinen Kommentaren :) die sind einfach nur genial :)

Nun den von 13 Folgen fand 3 bis 4 langweilig was ich persönlich zu viel finde angesichts der vorhandenen Folgen.
Nun den werde es im Auge behalten.Kann ja nur besser werden.:rofl:
venom.jpg
Geschrieben: 18 Juni 2009 20:05

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch zwiegespalten was Fringe betrifft. Deine Anmerkung bezüglich der schnell verschwindenen Spannung teile ich. Mich stört ebenfalls die Tatsache, dass Walter (der schon ein genailer Charakter ist) irgendwie gleich auf alles eine Antwort hat und mit allem und jedem schon einmal während seiner Jahre vor der Irrenanstalt zu tun hatte. Irgendwie wirkt das auf mich unglaubwürdig. Da hatten es die Drehbuchautoren von Akte X besser hinbekommen. Ebenfalls wirkt House autentischer, da nicht nur immer er das Zünglein an der Waage ist, was die alles entscheidende lösende Antwort betrifft.

Mal abwarten. Ich habe nun die ersten 10 Folgen gesehen und werde mir den Rest im Spätsommer auf BD reinziehen. Bin gespannt ob die Serie sich bessert. Ein Suchtfaktor ist bei mir bisher noch nicht auszumachen. Leider.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 20 Juni 2009 02:24

TraXx

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ab ca. der Hälfte lässt sich ein gewisser roter Faden erkennen. Gerade die letzten Episoden haben mir besonders gefallen.

Mal sehen, vielleicht hol ich mir auch die BD. Am besten auf englisch schauen, dann kommt viel mehr von den Charaktern rüber (z.B. Walters Verrückheit :rofl:) und es wirkt alles authentischer.
Geschrieben: 20 Juni 2009 10:34

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sahandrian
....
Deine Anmerkung bezüglich der schnell verschwindenen Spannung teile ich. Mich stört ebenfalls die Tatsache, dass Walter (der schon ein genailer Charakter ist) irgendwie gleich auf alles eine Antwort hat und mit allem und jedem schon einmal während seiner Jahre vor der Irrenanstalt zu tun hatte. Irgendwie wirkt das auf mich unglaubwürdig
....

Stimmt, in der Hinsicht kommt er zu schnell "auf den Punkt", aber wenn er das nicht kommen würde, wäre die Episode nicht 45 Min., sondern 90 Min. lang. ;)

Ansonsten schau ich die Serie aber ganz gerne, obwohl ein "Suchtfaktor" bei mir auch noch nicht auszumachen ist...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 22 Juni 2009 21:02

Cubana90

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 4
seit 21.11.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Samsung BD-C6800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de ab sofort auch als App für iPhone, iPad und iPod Touch
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Insidious (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 3 Danke für 1 Beiträge
Cubana90 Heimkino Bilder und Beschreibung neu !!

Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich Serien anguckt die eine Story haben. Grund? Dann muss man immer gucken :D

Aber Fringe finde ich irgendwie gut. Gucke das seid der ersten Folge und mir gefällts. Die Erste Staffel wird auf jeden Fall geholt :P natürlich auf Blu Ray.

lg Chris
Flensburg ist wie Payback, ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 99 Benutzer und 1187 Gäste online.