Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Der Name der Rose [1986] (4K+BD) (Cover A-F) (Mediabook)

Gestartet: 07 Juni 2025 21:10 - 15 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2025 16:27
Man kann das aber fast nicht vergleichen, Capelight macht vielleicht ein paar Tausend mit einem Motiv, Nameless macht 6 Books a 333 und einmal davon 444.  Also hat Namless vom "Der Name der Rose" Mediabook 2100 Stück rund hergestellt. Das ist nicht wenig.

Aber wenn man hier nur A und F super findet, so sind 666 Stück verkauft, aber es gibt immer noch 1500 Stück von 4 Covern, das halt nur keiner haben will.
Soll Nameless jetzt von jedem Cover 1000 Stück machen? Die "unhübschen" bleiben ja ohnehin liegen und sind wohl lange verfügbar.
Hier heißt es jetzt, Cover A und F sind weg. Ja, sind auch die schönsten.

Dann sollte Nameless nur ein Book bringen und dies mit 2000 Stück nummerieren, dann klingt das nach mehr, als es eigentlich gar nicht ist.
Ich finde bei Capelight und Turbine super, da kommt nur eines und hat ein originales Motiv, mehr braucht man nicht.

Nameless nimmt halt mehrere Postermotive her und dafür pro Book weniger Stück.
Aber sorry für alle Jammerer, die Cover B-E sind nach wie vor erhältlich, also sind Books noch genügend da.
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 15.06.2025 16:47:
Ich verstehe die gesamte Ausführung hier nicht. Turbine bietet in den meisten Fällen ebenfalls mehrere Cover an, Capelight in seltenen Fällen auch. Trotzdem würde ich diese beiden Label nie zusammen mit Nameless in einen Topf werfen. Nach der Resonanz zu den Artworks ist es nicht weiter verwunderlich, dass noch genügend Mediabooks verfügbar sind.
Geschrieben: 15 Juni 2025 16:33

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.243
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6602 mal.

Tja nach langem Ringen und trotz 4k Steel wollte ich Cover F. Pech gehabt. Jetzt E mit VHS Motiv. Dann ist  jetzt hoffentlich Schluss mit dem Rosenkrieg und wenn JPC liefert um so besser. Wenn nicht, auch nicht schlimm. 

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 15 Juni 2025 16:41
Irgendwann muss der Rosenkrieg ein Ende finden. Was soll es generell noch schöner gestalten, als ein Mediabook. 
Cover F habe ich zwar nicht gewollt, aber auch nie irgendwo zum Bestellen gefunden und das, obwohl ich 20 Minuten nach 18 Uhr von der Arbeit daheim war.
Es hat ja Vorteile, mehrere Cover zum Aussuchen anzubieten aber dann besteht auch die Gefahr, dass die Nichtgefallenen in den Regalen verfaulen.

So blöd es klingt, würden sie "nur" Cover A anbieten, nur ein Cover wie Capelight zum Beispiel, dann wären bei über 2000 Books immer noch welche erhältlich gewesen. Ist wohl doch nicht immer eine gute Idee, mehrere Motive anzubieten, weil viele durch den Rost fallen und die Massen sich dann auf 2 Motive stürzt von 6. Dann ist klar, dass das rumms weg ist. 
Geschrieben: 28 Juni 2025 13:54

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Cover A, heute von Eyk gekommen......

20250628_134946.jpg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Juni 2025 16:39

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Cover D. Schönes Teil.

IMG_5427.jpeg

IMG_5426.jpeg

IMG_5425.jpeg

IMG_5428.jpeg
Geschrieben: Gestern 11:57

YouDontLikeMe

user-rank
Blu-ray Starter

Ich weis nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist aber bei Cover C hat sich mal wieder ein Rechtschreibfehler von Nameless auf dem Cover eingeschlichen. Der Schauspieler wird ja eigentlich mit "F. Murray Abraham" geschrieben und nicht mit "E. Murray Abraham". talktohand.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 110 Benutzer und 1429 Gäste online.