Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fight or Flight (Josh Hartnett, Katee Sackhoff im Actionkracher)

Gestartet: 27 Apr 2025 19:43 - 2 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2025 19:43

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.073
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 832 Danke für 533 Beiträge

Trailer:

Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: Heute 01:08

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auf Amazon Prime gesehen.
Bullet Train im Flieger, nur weitaus krasser, brutaler, over the top. Aber: es funktioniert und ist sehr hochwertig gemacht. Der Cast hat Spaß und macht Spaß und lässt so richtig die Sau raus. Ein irres Tempo und keinerlei Längen.
Teil 2 kann gerne kommen.
8/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: Heute 08:39

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Auch hier habe ich wohl mal wieder einen anderen Film gesehen. Für mich war das nur mittelmäßig. Die banale Story plätschert nur vor sich so hin. In der ersten Hälfte passiert so gut wie nichts. Er ab der zweiten Hälfte geht es rund, wenn sich alle gegenseitig an die Gurgel gehen. Die Kämpfe sind zwar gut gemacht, aber kommen nicht an die Qualitäten von John Wick und Bullet Train heran. Während man bei John Wick und Bullet Train richtig coole Auftragskiller mit Charakter und ner coolen Hintergrundgeschichte bekommt, wird hier einfach ohne Sinn und Verstand dummes Kanonenrutter aus Mördern, Killer, Triaden und was weiß ich ins Flugzeug geschmissen. Bis auf Josh Hartnett bleiben des wegen auch die restlichen Charaktere ziemlich blass. Die Story ist extrem einfach gestrickt und sehr vorhersehbar. Das einzige, was den Film etwas rettet, sind Josh Hartnett, der hier regelrecht frei drehen darf. Da gibt es die eine oder andere Coole Szene. Ich sage nur Drogentrip und die relativ abgedrehten Kämpfe, in denen es ordentlich zur Sache geht. Aber auch hier ist das sehr offensichtliche und recht billig wirkende CGI Blut ein Dorn im Auge. Ich weiß, das Havok das selbe Problem hat, aber der spielt überwiegend im Dunklen, weswegen es da nicht ganz so sehr ins Gewicht fällt. Hier spielt alles im hellen und dadurch wirkt das ganze nicht mal etwas Comichaft. Alles wirkt recht billig und günstig auf der Stelle zusammen geschustert und produziert. Eben B Ware von der Stange. Der Versuch einen Bullet Train im Flugzeug zu schaffen, ist für mich gescheitert. Kein Vergleich zum großartigen Bullet Train und zu John Wick.

5/10 erledigte Auftragskiller.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 575 Gäste online.