Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Death Of A Unicorn (Paul Rudd, Jenna Ortega, Will Poulter, Téa Leoni, Richard E. Grant; Regie: Alex Scharfman; 2025)

Gestartet: 18 Dez 2024 17:24 - 16 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 11 Mai 2025 15:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.322
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30706 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Es ist momentan gutes Wetter, da geht in Deutschland keiner ins Kino, sondern hängen draußen und trinken Bier, essen Eis etc.

In den USA dagegen, sobald es heiß wird gehen die Leute ins Kino, warum ? die Räume haben Klimaanlage, deswegen starten auch große Titel dort im Sommer.

Death of a Unicorn ist aber kein großer Titel und hat in dem Genre auch keine große Zielgruppe.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Mai 2025 15:40

Strolchi123

user-rank
Blu-ray Starter

Es sind ja nicht nur "Death Of A Unicorn" oder die anderen zwei genannten Filme, die im Kino nicht funktionieren / funktioniert haben. 

Mittlerweile finden viele Filme im Kino kein Publikum mehr. Siehe "Last Breath" zum Beispiel. Auch dieser Film wird am Ende der Auswertung keine 100.000 Besucher haben. "Der Pinguin meines Lebens" müsste auch viel besser laufen. "The Accountant 2" und "Drop - Tödliches Date" können von den Zahlen her auch nicht überzeugen, obwohl das keine schlechten Filme sind! "Eden" war auch ein Total Flop ...

Ein paar große bekannte Filme funktionieren noch, der Rest geht unter. Zumindest werden die meisten davon noch physisch ausgewertet, aber wie lange noch?

Geschrieben: 11 Mai 2025 15:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30706 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Alle Titel die du nanntest sind allesamt nicht groß und von keinem gibt es nen Hype auf Tik Tok, somit existieren sie nicht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Mai 2025 16:02

Strolchi123

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Alle Titel die du nanntest sind allesamt nicht groß und von keinem gibt es nen Hype auf Tik Tok, somit existieren sie nicht

Mal nur auf Deutschland bezogen, nicht auf die USA: Entscheidet der TikTok Quatsch wirklich, welche Filme sich deutsche Kinogänger anschauen? Irgendwie bezweifle ich das. Für die USA mag das gelten, aber doch nicht für Deutschland, oder? Es gehen doch nicht nur Kids ins Kino, sondern auch ältere Personen. Da hat doch TikTok nicht mehr so großen Einfluß, oder doch? 

Geschrieben: 11 Mai 2025 16:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30706 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "Strolchi123"
Mal nur auf Deutschland bezogen, nicht auf die USA: Entscheidet der TikTok Quatsch wirklich, welche Filme sich deutsche Kinogänger anschauen? Irgendwie bezweifle ich das. Für die USA mag das gelten, aber doch nicht für Deutschland, oder? Es gehen doch nicht nur Kids ins Kino, sondern auch ältere Personen. Da hat doch TikTok nicht mehr so großen Einfluß, oder doch? 

Ältere gehen immer weniger ins Kino, sei es weil Kinder nerven, oder weil es zu teuer geworden ist. Sie sitzen auf der Couch und streamen. Sie gehen nur noch für ganz besondere Titel ins Kino z.B James Bond

Und ja weltweit entscheidet TikTok was erfolgreich wird. Auch in Deutschland. Ich habe hier 15 jährige gehört die sagten: Ist es nicht auf Tik Tok im Trend, ist es auch nicht wichtig für mich, ich muss diese Informationen nicht wissen oder sehen, denn schließlich sind nur Wichtige Sachen auf Tik Tok im Trend.

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Mai 2025 16:25

Strolchi123

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Ältere gehen immer weniger ins Kino, sei es weil Kinder nerven, oder weil es zu teuer geworden ist. Sie sitzen auf der Couch und streamen. Sie gehen nur noch für ganz besondere Titel ins Kino z.B James Bond

Und ja weltweit entscheidet TikTok was erfolgreich wird. Auch in Deutschland. Ich habe hier 15 jährige gehört die sagten: Ist es nicht auf Tik Tok im Trend, ist es auch nicht wichtig für mich, ich muss diese Informationen nicht wissen oder sehen, denn schließlich sind nur Wichtige Sachen auf Tik Tok im Trend.

Wenn das alles so ist, wie du schreibst (möchte das gar nicht anzweifeln), dann stehen den Kinos keine einfachen Zeiten bevor. 

Den Filmstudios aber auch nicht confused.png
Geschrieben: 11 Mai 2025 17:43

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.469
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2496 mal.

es gab ja nicht mal einen dt Trailer und TV Spots oder überhaupt Deutsches marekting. Deswegen zurecht Flop. hat jemand im KIno mal den dt Trailer zu dem Film gesehen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 60 Benutzer und 1016 Gäste online.