Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Dragon Ball DAIMA (Fuji TV)

Gestartet: Gestern 23:06 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: Gestern 23:06

Johnny-Gameone

Avatar Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 400
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 271 mal.
Erhielt 293 Danke für 130 Beiträge


Direkt anschließend an Dragon Ball Z, ist jetzt die neue Serie Dragon Ball DAIMA gestartet. Auf Crunchyroll und Netflix in vermutlich 20 Episoden. Ihr könnt also hier, alle Serien nach Dragon Ball Z wieder vergessen. Akira Toriyama ist zu früh gestorben. Er entwickelte aber vorher noch die Figuren und Schauplätze und half bei der Geschichte. Hier der Trailer
 
#2
Geschrieben: Gestern 23:17

Johnny-Gameone

Avatar Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 400
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 271 mal.
Erhielt 293 Danke für 130 Beiträge


Es fängt alles mit dem Ende von Dragon Ball Z und den Kampf gegen Boo an. Dieser wird vom neuen Dämon König beobachtet, nachdem Boo den letzten getötet hat. Dieser ist erstaunt wie leicht es ist auf der Erde die Dragon Balls zusammeln. Dann gibt es auch noch 3 Wünsche. Er macht sich auf den Weg zur Erde und die Bedrohung durch die Saiyajins, will er verhindern, in dem er sie zu Kindern zurück verwandelt. 
Der Einstieg durch Dragon Ball Z ist clever, direkt ist man wieder drin. Die neuen Figuren sind Klasse. Der Anime sieht fantastisch aus. Die erste Folge war sehr geil.
8,5 von 10 Punkten
#3
Geschrieben: Gestern 23:35

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sie sind klein, warum auch immer. Mir völlig unbegreiflich. Hat mich schon in Dragon Ball GT massig gestört, auch wenn GT nicht wirklich zur Reihe gehört. Dennoch werde ich mir die Serie angucken, aber erst warten, bis alle Folgen draussen sind.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 60 Benutzer und 359 Gäste online.