Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Blu-Ray "COLLECTOR´S BOOKS"

Gestartet: 12 März 2009 18:19 - 754 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2010 10:14

gelöscht

Avatar gelöscht

therocky...j1fn.jpg

rockyhorrorpictureshow21yr.jpg

THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW: 35th ANNIVERSARY BLU-RAY DISC

Street Date: October 19, 2010 - USA
Pre-book Date: September 8
Screen Format: Widescreen
Audio: English 7.1 DTS HD Master Audio
Subtitles: English, French and Spanish
U.S. Rating: R
Total Run Time: 100 minutes
Closed Captioned: Yes

Quelle: hometheaterforum.com
Geschrieben: 05 Aug 2010 14:21

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Zyklop
Und genau solche Beiträge sind für mich auch Spam, oder soll ich jetzt auch nochmal afralex zitieren und sagen, das seine Aussage richtig ist ?
Ich hoffe das ihr eure eigenen Beiträge auch berücksichtigt, wenn es um die Spamlöschung geht.
Ist alles nicht böse gemeint, musste bloß mal raus.
Kannst meinen Beitrag auch gleich wieder löschen, denn er trägt ja auch nichts zum Thema bei.

sorry für OT

ja, auch unsere werden berücksichtigt, aber auch mir kann mal einer
"rausrutschen";)
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 05 Aug 2010 14:29

malzman

Avatar malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.326
Clubposts: 212
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Wie diverse Vorredner schon gefragt haben, kann es jemand erklären warum diese ganzen schicken Dinger nicht in Germany erscheinen ?? Würd ich mir auch liebend gern ins Regal stellen...
Muss doch irgendeinen Grund geben, das so unterschiedlich vertrieben wird. Bei Book fassungen ist ist die Vernachlässigung des Deutschen Marktes ja extrem.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2010 14:54

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von malzman
Wie diverse Vorredner schon gefragt haben, kann es jemand erklären warum diese ganzen schicken Dinger nicht in Germany erscheinen ?? Würd ich mir auch liebend gern ins Regal stellen...
Muss doch irgendeinen Grund geben, das so unterschiedlich vertrieben wird. Bei Book fassungen ist ist die Vernachlässigung des Deutschen Marktes ja extrem.

die frage wurde hier schon desöfteren gestellt und hat mit dem rocky horror show book an sich nichts zu tun ;). und im falle dieses collectors book braucht man auch kein deutsches book, da es ein englisches musical ist das keine deutsche übersetzung benötigt. von daher werde ich mir das book sobald es irgendwo vorbestellbar ist in der us- oder frankreich version kaufen. hier wäre mir englischer text auf dem book lieber, deshalb hoffe ich das axelmusic dieses wunderschöne book bald gelistet hat. sobald jemand diesbezüglich erste angebote entdeckt hat, bitte wenn möglich mit link posten...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Aug 2010 15:10

malzman

Avatar malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.326
Clubposts: 212
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
die frage wurde hier schon desöfteren gestellt und hat mit dem rocky horror show book an sich nichts zu tun ;). und im falle dieses collectors book braucht man auch kein deutsches book, da es ein englisches musical ist das keine deutsche übersetzung benötigt. von daher werde ich mir das book sobald es irgendwo vorbestellbar ist in der us- oder frankreich version kaufen. hier wäre mir englischer text auf dem book lieber, deshalb hoffe ich das axelmusic dieses wunderschöne book bald gelistet hat. sobald jemand diesbezüglich erste angebote entdeckt hat, bitte wenn möglich mit link posten...

Hat ja auch damit nix zu tun, aber der Thread heisst "Collectors Book", deshalb kann man die Frage durchaus stellen, in der Hoffnung das bei tausenden Mitgliedern einer es kompetent erläutern kann...:)..wenn ich morgen sterbe weiss ich wenigstens noch was neues...;)
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2010 15:39

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von malzman
Hat ja auch damit nix zu tun, aber der Thread heisst "Collectors Book", deshalb kann man die Frage durchaus stellen, in der Hoffnung das bei tausenden Mitgliedern einer es kompetent erläutern kann...:)..wenn ich morgen sterbe weiss ich wenigstens noch was neues...;)

ah sorry - das war jetzt mein fehler - ich dachte das wäre ein spezieller thread über das rocky horror book ;). da hab ich nicht auf die überschrift geschaut. aber irgend jemand hat das hier auch schon mal ausführlicher erklärt, warum die books hierzulande nicht erscheinen oder erst später. frag mich aber nicht wo das war ;), ich habe die frage selbst schon mal gepostet...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Aug 2010 09:49

javierrodriguez

Avatar javierrodriguez

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 20.08.2008
display.png
Sony KDL-52Z4500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge


Review von Hamlet ist online.

http://www.blu-ray.com/movies/Hamlet-Blu-ray/10381/#Review

hat demnach auch deutsche Tonspur und Untertitel.

Geschrieben: 12 Aug 2010 09:58

javierrodriguez

Avatar javierrodriguez

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 20.08.2008
display.png
Sony KDL-52Z4500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge


Das Elvis On Tour Collectors Book ist in den USA auch schon draussen.
Die Disc scheint identisch mit der deutschen Version zu sein, hat also deutsche Untertitel.

http://www.blu-ray.com/movies/Elvis-on-Tour-Blu-ray/10779/#Review

Geschrieben: 13 Aug 2010 01:37

noir

Avatar noir

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 120
Clubposts: 1
seit 01.01.2010
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 124 mal.
Erhielt 42 Danke für 18 Beiträge


Zitat:
Zitat von malzman
Wie diverse Vorredner schon gefragt haben, kann es jemand erklären warum diese ganzen schicken Dinger nicht in Germany erscheinen ?? Würd ich mir auch liebend gern ins Regal stellen...
Muss doch irgendeinen Grund geben, das so unterschiedlich vertrieben wird. Bei Book fassungen ist ist die Vernachlässigung des Deutschen Marktes ja extrem.
Warum denn so pessimistisch? :)
Ein Media Book von Rocky Horror Picture Show wurde ja bereits für November angekündigt. Und man kann wohl annehmen, dass die restlichen 13 „Limited Cineditions“ in der selben Verpackung erscheinen werden.:thumb:
Geschrieben: 13 Aug 2010 13:27

malzman

Avatar malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.326
Clubposts: 212
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von noir
Warum denn so pessimistisch? :)


Ein Media Book von Rocky Horror Picture Show wurde ja bereits für November angekündigt. Und man kann wohl annehmen, dass die restlichen 13 „Limited Cineditions“ in der selben Verpackung erscheinen werden.:thumb:

:D Diese News kam glaub ich einen Tag nach meinem Post hier.
Wenn man diesen Thread hier durchgeht, sind da echt scharfe Dinger bei. Aber ich bin auch ein fan der deutschen Sprache bei Filmen..:rofl:..wobei es bei Rocky Horror völlig egal ist..

Ab September wirds teuer mit den ganzen Neuerscheinungen, ein Glück ist bald Weihnachten...:cool:
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 14 Benutzer und 334 Gäste online.