Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Two and a Half Men (CBS)

Gestartet: 12 März 2009 16:42 - 1328 Antworten

Geschrieben: 03 März 2011 15:33

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Und weiter gehts...

Zitat:
Zitat von Kino.de
Charlie Sheen droht Ex-Frau mit Rasur

Völlig außer Rand und Band wütet Charlie Sheen gegen seine Ex-Frauen. Der "Two an a Half Men"-Star droht mit Augenausstechen, Schädelrasur und Enthauptung.

Er scheint fest entschlossen, sein gesamtes Leben in eine Trümmerwüste zu verwandeln: Charlie Sheen katapultierte den TV-Welterfolg "Two and a Half Men" ins Aus und beleidigte den Macher als "verpestete Made". Nun überzieht Sheen seine Exfrauen mit blindem Hass. Dabei waren Denise Richards und Brooke Mueller die letzten, die noch zu dem gefallenen Superstar hielten.
Brooke Mueller hat vor Gericht erwirkt, dass Sheen ihr und den gemeinsamen Zwillingen Bob und Max bis auf weiteres nicht näher als 90 Meter kommen darf. Als Grund gab Mueller vor Gericht an, dass der "Two and a Half Men"-Star massive Drohungen gegen sie und auch gegen Exfrau Denise Richards ausgestoßen habe.
Verfolgungswahn: Charlie Sheen twittert vom Sieg

Als Brooke Mueller die Zwillinge am Dienstag bei Charlie Sheen abholte, soll er gesagt haben: "Ich schneide dir den Kopf ab und schicke ihn deiner Mutter in einer Schachtel." Und, in Anspielung auf den Mel Gibson-Skandal: "Wenn du das aufgezeichnet hast, betrachte es als getan." Dagegen nimmt seine Ankündigung, ihr mit einem Taschenmesser die Augen auszustechen geradezu harmlos aus. Außerdem, so gab Mueller vor Gericht an, habe ihr Charlie Sheen auf die Füße gespuckt und gegen den Arm geboxt.
Denise Richards ist ebenfalls gewarnt: Brooke Mueller berichtet, Sheen hätte fortwährend gebrüllt, wie sehr er Richards hasse und dass er ihr die Haare vom Kopf rasieren werde. "Er hat völlig den Verstand verloren", sagt Brooke Mueller, von der Charlie Sheen vergangene Woche verlangte, mit ihm und zwei Freundinnen auf die Bahamas zu fliegen. Die letzten Zweifel daran räumt Sheen selbst aus - via Twitter: "Mein Pfad ist klar" - "Niederlage ist keine Option!" - "Ich gewinne" sendet er über seinen neuen Account "@charliesheen" aus.
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 03 März 2011 15:37

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Puuh. Ohne eine Zwangseinweisung wird der gute Charlie wohl innerhalb der nächsten Woche tot in seinem Haus aufgefunden...

Echt heftig was da abgeht. Wobei man natürlich nicht weiß ob die Brooke Mueller sich da nicht auch ein bisschen was dazugedichtet hat.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 03 März 2011 15:40

Gast

Zitat:
Jetzt hat die Polizei durchgegriffen! Sie hat die Kinder von Charlie Sheen (45) aus seiner sündigen Hollywood-Villa geholt!

weiter lesen:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/03/03/charlie-sheen/polizei-holt-kinder-aus-suenden-villa.html
Geschrieben: 03 März 2011 15:54

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Der Bild glaub ich schon aus Prinzip nichts....

Trotzdessen alles heftig, dreht momentan ja komplett durch. Ich befürchte bald eine News mit dem Knast oder dem Tod zu lesen :(
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 03 März 2011 16:00

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nessy
Der Bild glaub ich schon aus Prinzip nichts....

Trotzdessen alles heftig, dreht momentan ja komplett durch. Ich befürchte bald eine News mit dem Knast oder dem Tod zu lesen :(

Ich auch. Aber eher wohl Tod. Meiner Meinung nach ist es doch "der klassische": "Scheiß drauf ich hau allen nochmal eine rein und knipps mir dann die Lichter aus"

Ich "hoffe" (es fällt schwer bei diesem Thema die richtigen Worte zu finden) das Sheen noch zur Vernunft kommt.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 03 März 2011 16:24

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Glaube ich nicht, da er seine Art zu leben viel zu sehr genießt und jetzt die Gunst der Stunde nutzt, mit wirklich jedem abzurechnen.
Die Presse (die BILD nicht, die gehört nicht zur Presse, sondern zum Abschaum der Menschheit) verrät nicht, dass Denise Richards bspw. von einem Drogenheini zum anderen Drogenheini durch die Betten Hollywoods geturnt ist (Richie Sambora und der eine Typ von Motley Crue - nicht Tommy Lee etc.) und Ex-Frauen glaubt man nicht - warum sollte man auch?? Weil sie altruistische Gründe anführt?? Ja ne, is klar.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 März 2011 06:34

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

Charlie Sheen soll in Hangover 2 mitspielen!

Das wäre doch mal was. Wer denkt, nach all den Eskapaden wäre Charlie Sheens (45) Karriere vorbei, der irrt sich. Denn obwohl er durch seine Stänkereien, die Schuld daran trägt, dass die Dreharbeiten zur beliebten Sitcom 'Two and a Half Men' unterbrochen wurden, so hat er dennoch viele Sympathien auf seiner Seite.

Fans sind der Meinung, die Serie hätte
nicht unterbrochen werden dürfen, und nun bekommt Charlie auch noch ganz besonderes Rollen-Angebot. Angeblich soll er in der Fortsetzung des Erfolgsfilms Hangover einen Gastauftritt haben! Laut badassdigest.com versucht Regisseur Todd Philipps seit Tagen, Charlie zu einem solchen Auftritt zu überreden.

Obwohl der Film
schon abgedreht ist, soll es wohl trotzdem Möglichkeiten geben, Szenen mit Charlie zu drehen und zusätzlich herein zu schneiden. Wir sind gespannt, was daraus wird, sicherlich wird Charlie nicht so billig zu kriegen sein, aber die Werbung für den Film wäre durch einen solchen Auftritt immens. Was haltet ihr davon - würdet ihr Charlie gern in Hangover 2 sehen?

Sorry...ich will den typ nicht in diesem geilen film sehen...:mad:

quelle:http://www.promiflash.de/charlie-sheen-soll-in-hangover-2-mitspielen-1103032795.html
Geschrieben: 04 März 2011 07:56

MJWieden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 6
seit 08.01.2010
display.png
LG 47LM620S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Blu-ray und Technik-Schnäppchen der Amazon Blitzangebote vom 29. Dezember 2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
MJWieden R.I.P. 1.FC Köln! Der Mythos stirbt!

Würde Ihn gerne darin sehen, wenn er sich selbst bzw. Charlie Harper verkörpert, diese "Figuren" würden sicherlich reinpassen!
Geschrieben: 04 März 2011 08:10

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

Zitat:
Zitat von MJWieden
Würde Ihn gerne darin sehen, wenn er sich selbst bzw. Charlie Harper verkörpert, diese "Figuren" würden sicherlich reinpassen!

mag sein das die figur zu ihm passen könne...
aus meiner sicht aber,hat er wegen seines verhalten jegliches recht verloren,irgendwo noch mitwirken zu dürfen,außer bei ner entziehungskur.
ein typ der sich selbst als droge "Charlie Sheen" bezeichnet und drogen gutheist,
extrem grenzwertig,er hat doch jeglichen bezug zu realität verloren...
was passiert noch mit dem typ???
drogentod,knast,mord im drogenrausch,vergewaltigung,usw???
all dinge die ich ihm zutrauen würde...
Geschrieben: 04 März 2011 08:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.259
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27054 mal.
Erhielt 31838 Danke für 13984 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Da fragt man sich was der Regiesseur denkt. Mel Gibson nicht haben wollen aber nen zugedröhnten Charlie Sheen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 16 Benutzer und 224 Gäste online.